Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Das letzte Einhorn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von chinmoku
    Tatsache, deine posts les ich nich
    Ah, dann war das mein Fehler. Pardon.

Zitat Zitat von chinmoku
    Ein bisschen zu optimistisch xD ?

Es gibt immernoch Bestrebungen für ein Live-action Movie. Und was imdb schreibt ... ich hab da schon einiges gesehen, was nicht unbedingt der Tatsache entsprach.
    Solange die sich Christopher Lee klarmachen ... der ist ja eigentlich bekannt dafür, dass der sich für keinen Scheiß zu schade ist, also hoffen wir mal das beste.

hi ^^

Oh man,der Film ist schon ziemlich alt,ich habe ihn schon vor langer langer Zeit gesehen und danach noch paar mal und der Film ist nunmal einfach supi.

Musik ist echt klasse und auch die ganze Geschichte und einfach alles echt klasse.

Ich finde nicht,dass wenn man etwas älter ist man solche Filme nicht sehen darf,da man ansonsten gleich als "kleines Kind" bezeichnet wird,denn sonst würde man sich sowas tolles entgehen lassen,wenn man es nicht schon als Kind gesehen hat.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    hi ^^

Oh man,der Film ist schon ziemlich alt,ich habe ihn schon vor langer langer Zeit gesehen und danach noch paar mal und der Film ist nunmal einfach supi.

Musik ist echt klasse und auch die ganze Geschichte und einfach alles echt klasse.

Ich finde nicht,dass wenn man etwas älter ist man solche Filme nicht sehen darf,da man ansonsten gleich als "kleines Kind" bezeichnet wird,denn sonst würde man sich sowas tolles entgehen lassen,wenn man es nicht schon als Kind gesehen hat.
    wer sagt denn auch, dass der film kindisch ist, nur weil er gezeichnet ist? also zumindest finde ich nichts an dem film wirklich "kindisch". kann dir nur zustimmen

Hm,ich bin auch mit dem Film aufgewachsen,habe in seit ich das erste mal sah sicher an die 50 mal geguckt oder so,ist nicht übertrieben.
    Er ist einfach nur wunderschön gemacht und dann mit der Herzzerreißenden Musik dabei noch viel besser.

Mittlerweile schaue ich ihn mir seltener an,aber kommt dennoch manchmal vor.
    Wollte ihn letztne mit meinem Sohn zusammen mal gucken,aber nee,er wollte nicht,findet den Film blöd.

Hm,das es ne Realverfilmung geben soll oder sollte,ist mir auch ganz neu,aber wenn es dpoch irgendwann einmal der Fall sein soll,dann werd ich diesen auf jedenfall gucken.

Das letzte Einhorn, der Film ist Kult!
    Ich fand die Kombination aus den grausigen und skurrilen Figuren -die Hexe, der verwunschene Baum o_O, der rote Stier und den komischen Fürsten(dessen Name ich vergessen habe)- und den liebevollen Charaktären sehr gelungen.
    Am besten hat mir die Szene mit dem Skellet gefallen, wo der Magier aus Wasser Wein gemacht hat.
    Nur die Grille hat mich anfangs irgendwie an Pinochio erinnert.

Eines der wenigen Animationsfilme, die man sich immer wieder ansehen kann.

Was den Realfilm angeht, so bin ich nicht unglücklich, wenn daraus nichts wird.
    Wie lange sollte er schon angeblich in Produktion/Planung sein? 2-5 Jahre?

Zitat Zitat von netwarrior
    Nur die Grille hat mich anfangs irgendwie an Pinochio erinnert.
    "Einhorn, lateinisch unicornis, wörtlich einhörnig." Das war der Schmetterling, keine Grille. Jiminy ist 'ne ganze andere Liga.

Diese kitschigen Einhörner in dem wasser und dazu diese wunderbare Musik von uhm.... fällt mir grad nicht ein, aber ich fand den Film früher auch sehr gut und einfach nur wunderschön...

Hab ihn mir als kleines Kind imo reingezogen^^

Sehr schön und berührend...