Zitat von Phoenix
![]()
woher hast du die traurige nachricht?
Wenn er bei IMDb.com nicht mehr drinsteht, gibt's ihn nicht mehr. Und - so schwammig das jetzt auch klingen mag - die Informationen von IMDb sind nie falsch.Zitat von ftw
Das stimmt nicht, gerade letztens hat sich hier herausgestellt das tarantino als executive producer bei Hostel eingetragen ist, er ist aber nur presenter was unter seinem profil dann auch wieder richtig eingetragen war ^^Zitat von Phoenix
man aber das der Film gecanned wurde ist traurig
Der Cast war toll, kann mich nicht mehr genau erinnern wer genau eingetragen war, ich glaube Christopher Lee als König Haggard und Angela Lansbury als Molly Grue![]()
Angela Lansbury sollte Mommy Fortuna spielen, die sie auch schon gesprochen hatte. Mia Farrow, die im Zeichentrickfilm das Einhorn gesprochen hat, sollte Molly Grue spielen. Alan Arkin, der schon Schmendrick gesprochen hat, hätte Schmendrick gespielt ... blöd, sowas. Wenn ich bedenke, dass die den Realfilm dann wahrscheinlich noch um einiges länger gemacht hätten als den Zeichentrickfilm, und viel mehr schöne Charaktere aus dem Buch aufgetaucht wären (z.B. Drinn, Haggards Wächter, Eli), blutet mein Herzchen noch mehr.Zitat von psygnosis
![]()