Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305

Thema: Screenshotthread #15 - Hereinspaziert, hereinspaziert...

Zitat Zitat von Caractacus
    Wie gesagt, der Charakter wurde bereits dunkler gemacht.

Hier mal ein Testscreen vom Standart-KS des 2k3ers.
    Will nur schauen ob der Harry Potter Charakter gut aussieht.
    Das andere einfach nicht beachten^^'
    keine figur passt vom stil zur anderen, hintergrund ist total leer und langweilig

[edit]

Zitat Zitat von Caractacus
    Du solltest dir den Text über dem Screen durchlesen und nicht nur den Screen angucken.
    Ich wollte eigentlich nur den Harry Potter Charakter bewerten lassen...
    das ist meines erachtens ein screenthreat und kein "ich lass harry potter bewgen-threat" was imo auch vollkommen sinnfrei mit einem einzigen bild ist... -.-

Geändert von Fab4 (19.06.2006 um 17:15 Uhr)

Du solltest dir den Text über dem Screen durchlesen und nicht nur den Screen angucken.
    Ich wollte eigentlich nur den Harry Potter Charakter bewerten lassen...

So ich hab dann mal wieder einen Screen aus meinem Projekt.
    Alex ist hier nur der Testchara !!
    Also nicht wundern

Tiere kommen noch rein.

Clean_Boy

Okay dan mal hier ein Screen von mir
    NPCs fehlen noch.

Geändert von DjRed5 (19.06.2006 um 19:04 Uhr)

@Clean_Boy:
    Unten rechts siehts ziemlich falsch aus

@DjRed5:
    Sehr schön, besonders die Schrägperspektive ist gut geworden.
    Das Chip und das Mapping sind sehr schön

Zitat Zitat
    The crans look very good. Are they made by yourself?
    Well, as I did say. I do make 95% of the gfx myself. The only solid RTP tile reuse is water, barrels, crates and furniture. Those by themselves are heavily edited.

Glad you guys like it. Check out the demo at www.gaminggroundzero.com.

@clean_boy: Unten Rects, irgendwie sieht der Boden da komisch aus.

@Djred5: Der Screen sieht super aus^^

@caractacus
    hmm der stil von dem char gefällt mir nicht
    was ich wirklich zu bemängeln hab, ist, wie der umhang fällt ^^

@clean boy
    unten fehlt n tile vom baum
    die map ist zu leer
    die bodentextur sieht etwas strange unten rechts. ich denk mal das soll n weg sein, aber das wirkt so, als würde es hochgehn ^^

@djred5
    klippe is an dem mittleren teil n tick zu gerade ^^
    ansonsten ganz nett gemappt
    nur unten stört mich noch diese klippenpflanze (^^) die so halb auf dem baum drauf is

Danke für die Bewertung^^, das mit der Klippenpflanze war ausversehen(okay eignetlich fand ich das sie gut zur Baumart passt^^).
    Aber naja und das mit dieser Geradlinigen Klippenteil da^^, werde ich gcuekn ob ich es noch verändere^^.

Zitat Zitat von Crime
    So und hier is mein Screen von nem Gebirge... ist zwar nicht gerade mein Stil vom Chip her ist aber das beste was ich habe!

Schönes Chipset, aber schlechte Map. Du hast nur 2 verschiedene Bodentexturen verwendet, die Klippe ist zu gradlinig. Irgendwie ist es alles zu leer, da bewirken die Bäume und das Gestein gar nichts. Alles in Einem wirkt es alles lieblos gemappt, als hättest du eigentlich keine Lust irgendwas zu mappen.

@ DjRed5: Die Map ist wirklich sehr schön. Du hast viele Bodentexturen eingesetzt und außerdem ist auch Abwechslung im Flora-Bereich zu erkennen.
    Ne tollige Map

Der Kapitän sieht aus als wenn der steht, ich weiß...hab noch nicht die Zeit zur Pose gehabt. ._.

@Jesp: Der Screen gefällt mir, ist mMn auch sehr schön gemappt. Der einzige Fehler ist, wie du auch bereits erwähnt hast, der Kapitän, der sieht wirklich aus, als würde er stehen.

Gruß, Masgan

Zitat Zitat von Jesp

Der Kapitän sieht aus als wenn der steht, ich weiß...hab noch nicht die Zeit zur Pose gehabt. ._.
    Im Allgemeinen hübsch, jedoch mal wieder zu überladen für meinen Geschmack =/. Einige Schränke stehen doch teilweise etwas unplatziert da.

Wegen dem Kapitän: Leg einfach die Decke drüber, dann sollte das Ganze schon etwas passender aussehen.

Zitat Zitat von Jesp

Der Schrank, der nicht an der Wand steht... naja ... ich denke, die kleinste Welle wirft diesen Schrank um xD
    Verbessere das dann ist der Screen sehr schön .... bis auf das das der Kapitain anscheinend nicht einschlafen kann

Clean_Boy

Alles selbstgepixelt, gezeichnet und coloriert

@rhap

Das sieht einfach nur genial aus, so gefällt mir der XP, ich will garnich wissen, wei lange du daran gessessen hast, aber auf n Spiel mit DEM Stil würd ich mich sher doll freun...

hab jedoch trotzdem noch fehelr entdeckt:

1. Der Schornstein sticht einem irgendwie ins Auge
    2. Die dunkle Grastextur is mirm irgendwie zu eckig
    3. Und nochn logikfehler, was macht der Mann da, er sollte doch irgend einer Tätigkeit nacheghen, ausser er is ne Wache XD

Is echt schön geworden

Also mir gefällt alles am Screen, bis auf das Face der Frau. An sonsten sieht der Screen wirklich super aus^^

Gruß, Masgan

@Jesp:
    Das Bild gefällt mir sehr sehr gut

@.rhap:
    Nicht von schlechten Eltern
    Besonders das Artwork gefällt mir gut

Zitat Zitat von .rhap

Alles selbstgepixelt, gezeichnet und coloriert
    Auf solche Screens muss man einfach unglaubliches Lob aussprechen. Wenn wirklich alles selbst gemacht ist. Sehr schön.
    Zuerst dachte ich: Theodore? Nein...
    Und dann hab ich schon das selbst gepixelt gelesen.
    Sehr gut.
    Mein persönlicher Respekt.

Auch das Face spricht mich sehr an.
    Und die TXT-BOX auch.

Die Laterne will mir noch nicht so recht gefallen. Der Kamin...sticht aber überhaupt nicht raus...finde ich.

9/10 Punkte.

LG Henry

@jesp
    den schrank links würd ich um 90 grad stehn
    der wirkt etwas deplatziert und lässt die map so unordentlich wirken irgendwie ^^
    ansonsten nett gemappt

@.rhap
    der schornstein ist etwas klein und wirkt aufgesetzt
    ansonsten echt geil ^^
    ich würde mir allerdings noch ein paar kleinere tiles wie blumen oÄ wünschen