Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Prodegy
- Der Fisch und der Rettungring haben nichts mit einem Gasthaus zu tun dass "Zum gefüllten Fass" heißt und sind somit fehl am Platz. Davon mal abgesehen, dass der Fisch häßlich aussieht
...
Nun , du behauptest , dass der Fisch deplatziert ist . Gut , du kannst ja auch garnicht wissen , wieso der da oben hängt , das nehme ich dir nicht übel . Der Fisch ist garnicht fehl am Platz , warte auf die Demo / VV und du wirst das großartige Geheimniss des "Fisches über der Tür" erfahren ! Stimmt , der Fisch sieht sehr Comic-Artig aus , das ist aber so gewollt , ich bin geil auf solche dicken Konturen
Zitat von Prodegy
- Was mir noch ein wenig seltsam erscheint, ist der eine kleine Sandfleck rechts neben dem Haus. Wirkt irgendwie deplatziert.
...
Schön dass der dir aufgefallen ist , der Sandfleck . Die Deplatzierung ist gewollt und das ist nicht irgendein Sandfleck , nein , sondern ein Speicherpunkt , der mit ENTER betätigt wird . Der Held zerfällt zu Sand und es kann ganz normal und ganz sexy gespeichert werden , yeehaa =D Aber dein Recht , du kannst es ja noch garnicht wissen .
Zitat von Prodegy
- Ansonsten ein wirklich sehr schöner Screen mit gut editiertem Chipset.
...
Mühä , danke :>
Bei den Fässern dachte ich mir : Wenn sich ein 16x16 Teil des Helden hinter so einer Klippe versteckt , dann kann ich auch ein 16x16 teil vom Fass dahinter machen . Das war die Idee , hier nix mit Zauberei und so , alter .
Und wer die Tannenbäume hässlich findet -> PM an Naruto2K , mit Tannenbäume , danke . Ich selber hab keine schöneren und liebe diese M&B-Grafik-Tile =D Oder meint ihr die kleinen Tannen ? Antwortet ;O !!!