Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305

Thema: Screenshotthread #15 - Hereinspaziert, hereinspaziert...

@Black Man:
    Auf den ersten Blick ein sehr gelungener Zelda-Screen.
    Ein paar Kleinigkeiten beiben aber natürlich nicht aus:
    - Ich finde die Umzäunung für die Hühner viel zu hoch. Die ist ja so hoch wie das Haus selbst. Ich würde die Umzäunung also ein oder zwei Einheiten niedriger machen.
    - Irgendwie stören mich die Häuser. Die sind perspektivisch nicht astrein. Sind zwar gleich hoch, trotzdem überlappt das eine Haus das andere.
    - Ehrlich gesagt finde ich nicht die alte Frau und den Typen bei der Wasserstelle unpassend, sondern den Link-Char.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Prodegy
    - Der Fisch und der Rettungring haben nichts mit einem Gasthaus zu tun dass "Zum gefüllten Fass" heißt und sind somit fehl am Platz. Davon mal abgesehen, dass der Fisch häßlich aussieht
    Nun , du behauptest , dass der Fisch deplatziert ist . Gut , du kannst ja auch garnicht wissen , wieso der da oben hängt , das nehme ich dir nicht übel . Der Fisch ist garnicht fehl am Platz , warte auf die Demo / VV und du wirst das großartige Geheimniss des "Fisches über der Tür" erfahren ! Stimmt , der Fisch sieht sehr Comic-Artig aus , das ist aber so gewollt , ich bin geil auf solche dicken Konturen

Zitat Zitat von Prodegy
    - Was mir noch ein wenig seltsam erscheint, ist der eine kleine Sandfleck rechts neben dem Haus. Wirkt irgendwie deplatziert.
    Schön dass der dir aufgefallen ist , der Sandfleck . Die Deplatzierung ist gewollt und das ist nicht irgendein Sandfleck , nein , sondern ein Speicherpunkt , der mit ENTER betätigt wird . Der Held zerfällt zu Sand und es kann ganz normal und ganz sexy gespeichert werden , yeehaa =D Aber dein Recht , du kannst es ja noch garnicht wissen .

Zitat Zitat von Prodegy
    - Ansonsten ein wirklich sehr schöner Screen mit gut editiertem Chipset.
    Mühä , danke :>

Bei den Fässern dachte ich mir : Wenn sich ein 16x16 Teil des Helden hinter so einer Klippe versteckt , dann kann ich auch ein 16x16 teil vom Fass dahinter machen . Das war die Idee , hier nix mit Zauberei und so , alter .

Und wer die Tannenbäume hässlich findet -> PM an Naruto2K , mit Tannenbäume , danke . Ich selber hab keine schöneren und liebe diese M&B-Grafik-Tile =D Oder meint ihr die kleinen Tannen ? Antwortet ;O !!!

Ein Funscreen.

@TheDude:
    Is nochn bisschen leer, würd ich sagen...
    Es fehlen ein paar Items und Bodentexturen.

@Psycho.XY:
    Hier fehlen auch Bodentexturen und vllt. ein paar Pflanzen (auf dem grünen Teil des Bodens zumindest)
    Die Pose des Chars gefällt mir^^

@dude
    hmm...netter rip
    die map gefällt mir jetz net so dolle. es fehlt einfach an abwechslung.
    aber hast ja au gesagt dass du net mehr material hast ^^

@psycho
    die map ist zu leer
    dennoch recht atmosphärisch
    die pose gefällt mir

@neri
    es kommt ein gutes zeldaflair rüber
    jo, mehr gibts nich zu sagen ^^

@bio
    schön wie immer ^^
    sehr atmosphärisch
    das video werd ich mir später mal anguggn

hmm viel zu viel positives heute ^^

AJSoft Gast
    @Neri: Zelda-Style, wie immer, was soll man dazu noch sagen=)
    @BioHazard: Nice, nice Bio. Die Gitter auf dem Boden sind gut.

Ist ja schon etwas länger her, seit ich hier gepostet hab...
    Lag am Abi-Stress

Die beiden Screens unten zeigen das endgütlige KS meines Games.
    (Weitere Pics gibts auf meiner Website)

EDIT:
    @Lachsen:

Zitat Zitat von Lachsen
    Naja, dann nehmen wir halt mein AKS. xD
    Ist schon länger her, seit jemand zuletzt versucht hat, es in sein Spiel einzubauen.
    Das stimmtxD, ach ja und du wirst natürlich in den Credits hoch gelobt werden=)
    Deine klasse Skriptführung macht es mir immer wieder schwer Sachen zu verändernxD
    Und das blaue Combo Pic ist nicht sehr viel besser machbar, deshalb übernehm ichs, falls es dich nich stört^^'

Zitat Zitat von Lachsen
    Viel Erfolg
    (bin mal gespannt ob es endlich mal jemanden gelingt, aber bei AJ kann das ja wohl kaum schief gehen )
    thx=) und ich hoffe das Zweite war jetzt nich ironisch gemeintxD

Zitat Zitat von Lachsen
    Edit: BTW. schnittige Anzeige
    Stellt sich voll im Vordergrund und ist kaum zu übersehen.
    Ich wette da passen bestimmt um die 20 Gegner-Charsets drunter! ^^
    Also es ist so: Ich finde die Spieler sollten die Anzeige nich übersehenxD
    20 Charas!? ehm...
    No Comment

Und zum VSB Ks: Ich hätte es wirklich fast zu Ende gehabt, aber dann gefiel mir der Gedanke nicht, dass der Spieler kaum Freiheiten im Kampf besitzt und alles systematisch abläuft. Kaum Handling. Aber dein VSB Ks ist grafisch nicht zu toppen und Spaß macht es natürlich auch, nur dass ich dein altes AKS als bessere Herausforderung ansah^^
    Das VSB KS ist einfach für VSB und bei mir wäre es schlicht kopiert und langweilig...
    Aber dein AKS ist klasse=)
    Und ich hab auch n paar Veränderungen durchgenommen

@bluedragon05: hi blue^^
    Ehm die Map ist ne Test Map, hab nur Bäume hingetan, um zu testen wie die Monster auf Umgebung reagieren=)
    Das Schwert z.B. da ist n Combofüller, der macht verschiedene Combos anwendbar zum Testen^^'

Geändert von AJSoft (17.06.2006 um 16:41 Uhr)

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    @AJSoft
    Oh, war das Velsarbor-KS nun doch nichts?
    Schade.
    Naja, dann nehmen wir halt mein AKS. xD
    Ist schon länger her, seit jemand zuletzt versucht hat, es in sein Spiel einzubauen.

Viel Erfolg
    (bin mal gespannt ob es endlich mal jemanden gelingt, aber bei AJ kann das ja wohl kaum schief gehen )

C ya

Lachsen

Edit: BTW. schnittige Anzeige
    Stellt sich voll im Vordergrund und ist kaum zu übersehen.
    Ich wette da passen bestimmt um die 20 Gegner-Charsets drunter! ^^

hab vor kurzem hier ne map reingepostet, und post ich mal ein bild von der map rein.
    ^^'

LINK:

@ bio: erinert mich an die spiele von kelven.nice

Geändert von Henjin (17.06.2006 um 14:38 Uhr)

@Black Man:
    Schöner Zelda-Screen!
    Habe nichts zu bemängeln. Die alte Frau und der Junge kann man mMn ruhig lassen. So sehr stören sie nicht, finde ich.
    Ein RTP-Chara würde mehr stören.

@TheDude:
    Ehrlich gesagt, gefällt mir der Screen nicht so.
    Einige Stellen (z.B. die goldene Leiter oder der Rand) sind zu hell im Vergleich zum Rest, welcher im Vergleich zu den zu hellen Teilen zu dunkel ist.^^

@Psycho.XY:
    Naja, etwas zu leer, also da könnten mehr Bodetexturen und weitere Details wie Büsche oder so drauf.
    Lobenswert aber finde ich den Chara, der sich am baum festhält.

@Neri:
    Habe nichts zu kritisieren!
    Schöne Zelda-Screens.
    Wird das ein richtiges Spiel? Wenn ja, dann hoffe ich, dass es sich so gut spielen lässt, wie es aussieht.

@Biohazard:
    Düster und blutig! Was soll ich sagen.
    Mein Geschmack ist das zwar nicht ganz, aber es sieht trotzdem gut aus.

@AJSoft:
    Sieht so aus, als würdest du das AKS gut umsetzen.
    Die Anzeigen sehen gut aus.
    Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Lebensanzeige nicht etwas stört, wenn sie so groß ist.
    Vielleicht solltest du sie etwas kompakter gestalten.
    Ansonsten, wie gesagt, sieht sie gut aus.
    Allerdings stört mich das Mapping und das Chipset. Die gefallen mir nicht so.
    Aber dein Spiel scheint gut voranzukommen.^^

Hallo zusammen!

Hab auch mal wieder was. (Nach ewig langer Pixelei..... )
    Es sind Screens aus dem Heimatdorf des Helden. Die Häuser stehen alle auf einer niedrigen Holzplattform. Bei diesen beiden Screens sieht man nur leider die Stützpfosten nicht so gut.

Lg
    Arlownay

Hello German community. This is Daniel from your affiliate site Gaming Ground Zero.

These are screens from my RM2K game "Crossbone".

Worldmap.

Well, guess.

Menu screen.

Stat-up system.

I have more and more diverse ones but spamming is bad k'.

Enjoy. An old demo is up at GGZ for those interested but a lot of work has been done since then.

I'm sorry for my inability to learn German. I'm from Sweden, we may share some vocabulary but your grammar is tough.

Geändert von GGZ_Daniel (17.06.2006 um 15:57 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Arlownay

Lg
    Arlownay
    Nunja , ganz gut gemappt , aber ehrlich : Das Haus Links gefällt mir garnicht . Es sieht wirklich richtig nach Seitenansicht aus .. fast so , als würde das Haus "liegen" xD

Ansonsten nette Screens

@Neri:
    Auch wieder gut gelungen

@Biohazard:
    Vom Mapping her is ja nich so viel da, aber an Atmo fehlt es auf jeden Fall nicht

@AJSoft:
    Bevor ich Lachsens post (bzw. deinen €dit) gelesen hatte, kam mir das KS schon bekannt vor
    Schön umgebaut. Der Style gefällt mir

@Henjin:
    Gibts bei dir keine Blumen ?
    (hatten wir das Bild nich schonmal o.ô? )
    Fragen über Fragen...

@Arlownay:
    Das Chip gefällt mir eigentlich ziemlich gut, aber das rechte Haus auf dem ersten Screen passt nicht zu den runden Häusern. Insgesamt sehr schön geworden ^^

@GGZ_Daniel:
    Very nice
    I like this menu.

blubb

der char wird noch geändert. nur so zu techniktestzwecken (wasn wort xD)

@Killercat: Jup sieht ja ganz schön aus ( Mario ähnlich )
    ist das dein Aktuelles Projekt ?

@ Biohazard: Sehr gut gefellt mir

mfg Kamikaze

@ajsoft
    jo...sieht nett aus
    allerdings kommts eher aufs spielbare an als auf die optik bei nem ks

@henjin
    dein satz ergibt für mich irgendwie keinen sinn ^^
    naja zur map:
    klippen etwas zu gerade.
    zu leer
    mehr bodentexturen müssen unbedingt noch rein
    hmm der LE sieht aus wie der mit iview gemachte aus dareks tut
    ich würde da n anderen nehmen, oder ihn komplett weglassen

@arlorwnay
    ich finde die zweite grasstextur nicht gut bzw nicht gut platziert. sieht wie schatten aus, und der schattenfall wäre in dem fall ziemlich komisch
    das mapping ist ganz ok, stellenweise noch zu leer (hauptsächlich in screen2)
    das grosse haus sieht perspektivisch etwas komisch aus

@ggz_daniel
    i like the screens
    they have their own, a bit crazy, style ^^

@killercat
    am panorama würd ich noch was ändern
    ansonsten sieht das schonmal ganz gut aus
    kommt aber auch hier mehr aufs gameplay als auf grafik an imo

Thank you. Most of my GFX work (about 95%) is original but its all in pretty much the same hue and color scale as the RTP files. So you might say the style of Crossbone is "Hyper-RTP".

My game may not be coding behemot like Velsarbor but I think it makes up for it with charm.

Zitat Zitat von GGZ_Daniel
    Thank you. Most of my GFX work (about 95%) is original but its all in pretty much the same hue and color scale as the RTP files. So you might say the style of Crossbone is "Hyper-RTP".

My game may not be coding behemot like Velsarbor but I think it makes up for it with charm.
    Oh, I think it's pretty nice.
    And the fact that a GGZ-staff - if I'm right - is posting as here as well, is a honor!

I'm sliming? Wayne!