-
Waldläufer
@Dark~Rei:
Beide Screens sehen recht gelungen aus, sowohl in Sachen Mapping als auch von den verwendeten Charsets her. Den Gegner stelle ich mir animiert eindrucksvoll vor, allerdings will mir beim zweiten Screen der sehr eckige Übergang der Klippen ins Wasser nicht gefallen.
@.rhap:
Geniales Artwort. Der Hals... nya. Aber ansonsten gelungener Gesichtsausdruck und Hintergrund. Das Gesamtbild ist stimmig und weiß zu gefallen. ^^
@Kamikaze(1 Screen):
Tja, da muss unbedingt eine Lampe hin, sonst wirkt dieses aus dem Nichts kommende Licht doch recht seltsam. ^^ Die Raumstruktur könnte etwas komplexer ausfallen, indem du ein paar Unregelmäßigkeiten wie Ecken, etc. einbaust. Fenster wären ebenfalls nicht schlecht, ebenso wie eine zweite, dunklere Bodentextur.
(2. Screen): sh. erster Screen, bis auf den Punkt mit dem Licht.
@Stilzkin:
Allgemein recht leer, auch für einen Sumpf. Hier müssen weitere vertrocknete Bäume und sonstige Sumpfpflanzen eingefügt werden. Auch ein Lichtschein vom Lagerfeuer wäre sicherlich nicht falsch.
@Kamue:
Für ein selbsterstelltes Set verdammt gut gelungen. Es herrscht eine große Vielfalt an Texturen, doch es fehlt mir an weiteren Baumarten und vielleicht einer Klippentextur. Diese solltest du dem Set noch hinzufügen. ^^ Ansonsten wirklich gute Arbeit!
@Davis:
Der eindrucksvolle Lichteffekt macht den Screen wieder mal sehr atmosphärisch. Auch das Set wurde gelungen editiert und vermittelt gut den Eindruck eines zerstörten Gebäudes. Vielleicht könntest du ein paar zusätzliche Trümmer einfügen, ansonsten habe ich hier nichts auszusetzen, da das Szenario gekont umgesetzt wurde. ^^
@Skye:
Gute Texturenvielfalt, dennoch etwas zu leer an Objekten wie Bäumen, Pflanzen, etc. unten links und rechts sind die Klippen etwas geradlinig geraten. Eine Spiegelung des Chars im Wasser fände ich hier ganz nett. ^^
@Clean_Boy:
Nur eine Baumart lässt Abwechslung vermissen. Der Klippenbereich oben ist etwas geradlinig geraten und ist der Char da oben etwa Alex? Wenn ja => raus damit, ebenso wie den anderen RTP-Char.
Texturenmäßig ist der Screen okay, doch teilweise zu leer, vor Allem das Wasser könntest du mit Wasserpflanzen verzieren.
@Naruto2k:
Das nenne ich abwechslungsreiche Vegetation. =) Die Bäume harmonieren auch grafisch miteinander, was ebenfalls für die Bodentexturen gilt. Die Fässer sind, in Anbetracht ihrer Größe, an einer etwas unzugänglichen Stelle platziert. Die unteren Ränder der Hauswände würden sich besser in ihre Umgebung einfügen, wenn du sie mit einigen Grasbüscheln verdeckst. Ansonsten schön anzuschauen. ^_~
@Black Man:
Verdammt schicker Zelda-Screen, an dem ich spontan nichts zu bemängeln habe. =) Sehr gelungenes Chipset, gutes Mapping und Objektverteilung und ansonsten sehr Zelda-like, was mir immer recht gut gefällt.
@TheDude:
Liegt wahrscheinlich am Chipset, doch der Screen ist mir zu leer, hier fehlt es an weiteren Bodentexturen und Objekten. Ansonsten interessanter Chipsetstil und sauber gerippt. Auch der Char passt gut ins Gesamtbild.
Gruß, Tracheros