Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305

Thema: Screenshotthread #15 - Hereinspaziert, hereinspaziert...

@stilz ja ganz geil sehr atmosphärisch
    vor allem das wasser find ich sehr schön und sehr detailtreu sind auch die türen in der felswand allerdings wären mir mehr bäume lieber gewesen
    @Kamue ja was soll ich sagen?
    tolle bäume!
    @Davis Pryde :verdammt geil
    sieht einfach nur total fett uas vor allem durch den LE wirds sehr atmosphärisch (mann ich hasse dieses wort
    btw. würd ich als picture of the month vorschlagen
    @Skye:ganz gut vor allem diese kleine grube in der der char steht gefällt mir

@Davis Pryde:
    Was soll ich da sagen? Mir fällt nichts ein, was man wirklich kritisieren kann.
    Sieht super aus, Mapping ist gut und der etwas übertriebene LE gefällt mir so, wie er ist.

@Skye:
    Die Atmosphäre solltest du mal reinmachen.
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich die rechte Seite zu leer finden soll oder nicht.
    Die braune und die hellgrüne Bodentextur rechts unten sehen nicht so gut aus. Ansonsten ist alles in Ordung.
    Mit mehr Atmosphäre sehe das aber wahrscheinlich besser aus.

Achtung ..... Clean_Boy kommt zum bewerten

Naja ... ich fang einfach mal an.

@ Kamue
    ISt zwar selbst gepixelt, doch immer der selbe Baum sieht einfach nicht schön aus. Der Screen hat viel zu wenig Abwechslung.

@ .rhap

Den Typen möchte ich so nicht in der Nacht begegnen
    Wirklich genialer Gesichtsausdruck

@ Stilzkin

Die Atmosphäre auf den Screen finde ich schön anzuschauen.
    Doch ich finde den Screen auch zu leer.
    Vielleicht in die Mitte noch 1-2 Bäumchen und gut iss

@ Davis Pryde

Dazu sag ich nur genial
    Ich finde den LE überhaupt nicht übertrieben o_O finde den genau richtig so.

@ Skye

Finde, der Screen ist zu wenig abwechslungsreich
    Von der Struktur ist er nice doch ich weiß auch nicht .....

Ich hoffe, ihr lernt aus meinen Bewertungen

Clean_Boy

Edit: Hab da auch von mir einen Screen gemacht. Ist nix besonderes bin euch aber trotzdem dankbar, wenn ihr mich auseinander nehmt

Geändert von Clean_Boy (14.06.2006 um 12:21 Uhr)

So da ich ein absolut mieser Mapper bin, hab ich mich noch nie getraut was reinzustellen, aber irgendwann muss dat ja mal sein. Der screen ist einfach aus einer Laune heraus entstanden.
    Bildchen von Narsil

Edit: Jaha ich merke gerade, dass Clean_Boy auch von der Smiliesucht betroffen ist. Ich dachte eigentlich, dass die weg wäre, aber...

Geändert von Narsil (14.06.2006 um 13:22 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

=3

So hier bin ich wieda

so hier bewerten

Jez is licht weg und raum kleiner und voller was gibst noch
    nehmt mich auseinander

@Skye:
    Nicht schlecht

@Clean_Boy:
    Das Bild hat was Es gefällt mir und ich kann dir nicht ganz genau sagen warum ^^"

@Naruto2K:
    Nettes Haus ^^
    Ist ganz gut.

@Kamikaze:
    Du solltest den Raum nicht unbedingt soo kleiner machen... Du sollst die Symetrie rausnehmen, dann wird der Raum autom. mit kleiner und wirkt voller o.o

@Clean_Boy:
    So, jetzt bewerte ich dein Bild mal.
    Ist zwar jetzt nicht wirklich etwas spektakuläres, was mich aus den Socken haut, aber der Screen hat etwas. Sieht nett aus. Gefällt mir.
    Ist der Chara eigentlich selbstgepixelt? Sieht irgendwie anders aus als die anderen Charas, die ich kenne.

@Narsil:
    Sieht ok aus. Könnte vielleicht noch mehr Details vertragen oder Tiere oder so.

@Naruto2K:
    Sieht toll aus. Schöne Edits.
    Nur die Textbox finde ich etwas zu transperent und die hellblaue Schrift geht irgendwie unter.

@Kamikaze:
    Bei deinem Screen kann ich leider nicht viel erkennen: zu dunkel.
    -Edit-
    Hab mal die Helligkeit höher gemacht. Konnte jetzt etwas erkennen.^^
    Vielleicht etwas leer, ansonsten ok.

Zitat Zitat von Jesp
    Diese langezogenen M&B Tannen sehen zum Weglaufen aus! Bitte benutzt die normalen.
    Ich bin gerade dabei große (etwas langezogene) M&B Tanne zu machen.
    Die wird dann wohl noch mehr zum Weglaufen aussehen.
    Ich finde diese Tannen jedenfalls gut. ^^

Geändert von bluedragon05 (14.06.2006 um 20:21 Uhr)

Das gilt jetzt nicht nur für Naruto sondern für alle die es benutzen:
    Diese langezogenen M&B Tannen sehen zum Weglaufen aus! Bitte benutzt die normalen.

So, ohne die Tannen ist dein Screen schon sehr ansprechend. Die Felswände sind etwas grade gehalten, jedoch stört das nicht sonderlich.
    Der Fisch am Haus sieht leider sehr unpassend aus, am Besten einen anderen nehmen oder editieren. Sieht noch zu sehr nach Paint aus.^^
    Der Rest des Screens gefällt mir gut. :)

Kamikaze:
    Ist immer noch zu leer. ;)
    Mach am Besten den Lichteffekt wieder rein und eine Deckenlampe ins Chip.
    Auf den Tisch sollte noch was liegen.
    Insgesamt ist der Screen noch viel zu symetrisch.
    @ bluedragon:
    Der Screen von Kamikaze ist gut zu erkennen.
    Dreh am Besten deine Bildschirmhelligkeit höher.

@clean_boy
    die klippe ist am oberen teil zu gerade
    das schild an der klippe sollte an die schräge etwas angepasst werden, sieht afaik etwas komisch aus
    ein paar objekte sollten sich überlappen
    musst auch dafür sorgen, dass die map nicht überall gleich ist. so kannst du der map auch mehr abwechslung geben

@narsil
    ist doch mal garnicht so schlecht ^^
    die klippen unten wirken noch etwas langweilig
    oben steht zweimal derselbe baum auf derselben höhe, würd ich noch ändern
    ansonsten doch ganz nett

@naruto2k
    diese langezogenen MuB-tannen sind echt schäusslich ^^
    der fisch über der tür sieht zu comicartig aus
    ich frag mich, wie die großen fässer dahinten hingekommen sind
    schöner screen ^^

@kamikaze
    hmm, irgendwie leer.... aber das passt auch irgendwie zur atmosphäre ^^

@Kamikaze:
    - Sowohl der Grad der Leere als auch die Symetrie passen zu dem Screen. Das sieht einfach realistisch aus und passt zur Atmosphäre.
    - Die Pflanze unten links sieht man aber kaum. Habe mich erst gewundert was das für ein Klecks ist. Vielleicht solltest du sie ein Feld höher stellen oder so. Mag auch sein dass das Ingame besser aussieht.
    - Warum hast du die Stühle rausgenommen? Die gehören an einen Tisch; außerdem würde der Raum dann weniger leer aussehen und du würdest allen entgegenkommen die den Screen immernoch zu leer finden.
    - Zu guter letzt noch ein Randgedanke: Den LE hast du zwar rausgenommen, trotzdem braucht der Raum die eine oder andere Lichtquelle, sei sie nun ausgeschaltet oder ein. Zum einen sollte der Raum also Fenster haben. Vermutlich sind sie an der rechten oder linken Wand zu finden und es ist nacht, also nicht zu sehen. Passt.
    Aber wenn jemand den Raum auch Nachts benutzen möchte braucht er eine zweite Lichtquelle (auch wenn sie wie in deinem Screen aus ist). Und die fehlt mir. Viellleicht solltest du noch irgendwo in den Raum eine Standlampe stellen. Auch dass würde den Raum ein wenig füllen. Alternativ könntest du eine Deckenlampe in das Chipset hineinarbeiten.

@Naruto2k:
    - Der Fisch und der Rettungring haben nichts mit einem Gasthaus zu tun dass "Zum gefüllten Fass" heißt und sind somit fehl am Platz. Davon mal abgesehen, dass der Fisch häßlich aussieht.
    - Was mir noch ein wenig seltsam erscheint, ist der eine kleine Sandfleck rechts neben dem Haus. Wirkt irgendwie deplatziert.
    - Ansonsten ein wirklich sehr schöner Screen mit gut editiertem Chipset.

Aus langeweile entstanden...

Und ja aich weiß auch das die Charsets von der Alten Frau und dem Typen an der Wasserstelle nicht passen aber wie gesagt ist ja kein Game sondern nur langeweile.

@Black Man: Abgesehen davon, dass die Charsets der alten Frau, und dem Typ an der Wasserstelle nicht passen, klasse Map! Ne...Spass beiseite Ich finde die Map wirklich sehr gut gemacht, mir fällt eigentlich nichts negatives auf. Gute Texturen verteilung und die Objekte wurden ebenfalls gut gewählt. Die Fliesen auf denen die alte Frau steht passen aber imo nicht zur restlichen Farbumgebung. Sonst wie gesagt sehr schöne und gute Map.

8/10 Punkten.

Ich hab übrigens nie ein Zelda Game das nicht 3 Dimensional war gespielt, also macht mir keine Vorwürfe, wenn ich sage das die Map gut aussieht, obwohl sie überhaupt nicht Zelda Typisch ist.

LG Henry

@Black Man:
    Yeah, Zelda-feeling kommt auf
    Gefällt mir

[FONT="Tahoma"]
    Black Man:

den screen finde ich passend.
    passt halt zum zelda-style.
    das macht den screen gut.
    :A

Kamue
    :

sieht genial aus.
    wird das set, wenn's fertig ist,
    zum benutzen für alle "freigegeben"?
    :D
    [/FONT]

@black man
    die häuser sind beide gleichhoch, und trotzdem wird das eine vom anderen überlappt
    dieser türkise boden passt imo garnicht rein
    ansonsten ganz gut, auch wenn ich schon bessre zeldamaps gesehn hab

@BlackMan
    Netter Link, auch wenn mri das Chip nicht wirklcih gefällt.

Wieder mal was von mir geripptes^^

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von TheDude
    @BlackMan
    Netter Link, auch wenn mri das Chip nicht wirklcih gefällt.

Wieder mal was von mir geripptes^^
    Wenn dieser Screen die Zukunft der deutschen Maker darstellen sollte, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen.

Zitat Zitat von Froschvampir
    Wenn dieser Screen die Zukunft der deutschen Maker darstellen sollte, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen.
    Frosch ist back mit tollen Kommentaren.
    So ein bisschen verändert nach den Ratschlägen: Verändert
    Nur mit den Klippen hab ich keinen blassen Schimmer: What to do.

@Dark~Rei:
    Beide Screens sehen recht gelungen aus, sowohl in Sachen Mapping als auch von den verwendeten Charsets her. Den Gegner stelle ich mir animiert eindrucksvoll vor, allerdings will mir beim zweiten Screen der sehr eckige Übergang der Klippen ins Wasser nicht gefallen.

@.rhap:
    Geniales Artwort. Der Hals... nya. Aber ansonsten gelungener Gesichtsausdruck und Hintergrund. Das Gesamtbild ist stimmig und weiß zu gefallen. ^^

@Kamikaze(1 Screen):
    Tja, da muss unbedingt eine Lampe hin, sonst wirkt dieses aus dem Nichts kommende Licht doch recht seltsam. ^^ Die Raumstruktur könnte etwas komplexer ausfallen, indem du ein paar Unregelmäßigkeiten wie Ecken, etc. einbaust. Fenster wären ebenfalls nicht schlecht, ebenso wie eine zweite, dunklere Bodentextur.

(2. Screen): sh. erster Screen, bis auf den Punkt mit dem Licht.

@Stilzkin:
    Allgemein recht leer, auch für einen Sumpf. Hier müssen weitere vertrocknete Bäume und sonstige Sumpfpflanzen eingefügt werden. Auch ein Lichtschein vom Lagerfeuer wäre sicherlich nicht falsch.

@Kamue:
    Für ein selbsterstelltes Set verdammt gut gelungen. Es herrscht eine große Vielfalt an Texturen, doch es fehlt mir an weiteren Baumarten und vielleicht einer Klippentextur. Diese solltest du dem Set noch hinzufügen. ^^ Ansonsten wirklich gute Arbeit!

@Davis:
    Der eindrucksvolle Lichteffekt macht den Screen wieder mal sehr atmosphärisch. Auch das Set wurde gelungen editiert und vermittelt gut den Eindruck eines zerstörten Gebäudes. Vielleicht könntest du ein paar zusätzliche Trümmer einfügen, ansonsten habe ich hier nichts auszusetzen, da das Szenario gekont umgesetzt wurde. ^^

@Skye:
    Gute Texturenvielfalt, dennoch etwas zu leer an Objekten wie Bäumen, Pflanzen, etc. unten links und rechts sind die Klippen etwas geradlinig geraten. Eine Spiegelung des Chars im Wasser fände ich hier ganz nett. ^^

@Clean_Boy:
    Nur eine Baumart lässt Abwechslung vermissen. Der Klippenbereich oben ist etwas geradlinig geraten und ist der Char da oben etwa Alex? Wenn ja => raus damit, ebenso wie den anderen RTP-Char. Texturenmäßig ist der Screen okay, doch teilweise zu leer, vor Allem das Wasser könntest du mit Wasserpflanzen verzieren.

@Naruto2k:
    Das nenne ich abwechslungsreiche Vegetation. =) Die Bäume harmonieren auch grafisch miteinander, was ebenfalls für die Bodentexturen gilt. Die Fässer sind, in Anbetracht ihrer Größe, an einer etwas unzugänglichen Stelle platziert. Die unteren Ränder der Hauswände würden sich besser in ihre Umgebung einfügen, wenn du sie mit einigen Grasbüscheln verdeckst. Ansonsten schön anzuschauen. ^_~

@Black Man:
    Verdammt schicker Zelda-Screen, an dem ich spontan nichts zu bemängeln habe. =) Sehr gelungenes Chipset, gutes Mapping und Objektverteilung und ansonsten sehr Zelda-like, was mir immer recht gut gefällt.

@TheDude:
    Liegt wahrscheinlich am Chipset, doch der Screen ist mir zu leer, hier fehlt es an weiteren Bodentexturen und Objekten. Ansonsten interessanter Chipsetstil und sauber gerippt. Auch der Char passt gut ins Gesamtbild.

Gruß, Tracheros