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Thema: Screenshotthread #15 - Hereinspaziert, hereinspaziert...

  1. #101
    Hey,
    nun auch endlich wieder mal ein Screen von mir naja macht mal wieder richtig Spaß zu makern wenn man ne Woche im Krankenhaus lag ^^



    Fehlen noch Bodentexturen und pflanzen muß ich erst bearbeiten aber das ist aufjedenfall der Grundschnitt und somit das wichtigste des Screens ^^

    cya
    Ryudo

  2. #102
    @ Ryudu

    Die Klippenwand ist zu gerade. Das sieht nicht natürlich aus.
    Mach mehr wirrwarr da rein
    Ich finde es auch komisch, dass dieser Teich nicht übergeht, wenn da pausenlos der Wasserfall runter kommt O.o
    Das sehe ich des öfteren so doch ich verstehe es einfach nicht ...
    Ansonsten kann man da ja noch nicht viel bewerten ... wie du schon gesagt hast fehen Pflanzen,Tiere usw.
    PS: Mir gefällt der LE nicht

  3. #103
    Zitat Zitat
    Ich finde es auch komisch, dass dieser Teich nicht übergeht, wenn da pausenlos der Wasserfall runter kommt O.o
    Jaha da hat er recht.

    @KeeperX: Gefällt mir ganz gut.

    Zitat Zitat von Jesp
    alles selbstgemacht. ,_,
    Stimmt ja gar nicht . Der Typ da ist nicht von dir
    Ansonsten gefällt mir das Set recht gut.

  4. #104

    Ein Testscreen. Aber das Mapping könnt ihr auch bewerten ^^

  5. #105
    @Ringlord: Für meinen Geschmack sind da etwas zu viele Kreuze an den Wänden und auf das ein oder andere Fenster hättest du vieleicht auch verzichten können. Von der Struktur her ist der Screen aber hübsch.

    Gruß,
    Stoep

  6. #106
    @ringlord

    joa hat auch nen sehr hübschen licht effekt,aber etwas dunkel.

  7. #107
    hier nach ner langenpause wieder was von mia^^



    Falls es jemand nicht wieder erkennt der rechts ist Seldan aus Velsarbor..den links und den in der mitte habe ich selbst gepixelt^^





    mfg Ares

    PS : ich erwarte ne Bewertung

  8. #108
    Zitat Zitat von Ares-God of War
    Falls es jemand nicht wieder erkennt der rechts ist Seldan aus Velsarbor.
    Lachsen erlaubt das verwenden der Grafik seiner Haupthelden? Ich weiß es nech aber ich bezweifle es einfach mal

    an sich, nettes Mapping aber Rudra-Felsen sind langsam overused

  9. #109
    oh shit vergessen..SRY LACHSEN

    aba obwohl ja nicht fürs spiel aba für screens doch oda?

  10. #110
    Eigentlich wollte ich nichts von dem Projekt zeigen aber mir war gerade langweillig.


    Das Faceset ist selbst editiert. Okey, es ist nicht besonders aufwendig aber
    immerhin. Das Chipset ist auch nicht so toll aber bei dem Spiel geht es mir
    nicht um die Optik weshalb alle Orte etwas schlicht gehalten werden.


    Das Spiel hat ein AKS weshalb die Maps auch nicht so füllig sind (man
    braucht ja auch noch platz zum kämpfen^_-) Auf dem Screen ist zusehen
    das man die Büsche (und auch die Kisten) im Spiel zerschlagen kann
    wodurch man unter Umständen auch an etwas Gold herankommt^^
    Wenn die Lebenspunkte des Helden unter 20% sinken dann werden die Zahlen
    in der Lebensanzeige übrigens rot angezeigt.

    Gruß,
    Stoep

  11. #111
    @keeperX
    das dach ist noch etwas langweilig
    und auch dem rest würden ein paar weitere tiles sicher nicht schaden
    gefällt mir ^^

    @ryudo
    WAH *erschreck*
    die schönen klippen!!
    also die klippen sind zu gerade und abgeschnitten
    das, was du als wasserfall benutzt hast, sind in rudora spiegelungen der klippen im wasser ^^
    der baum und die lilane blume da sind schlecht (bzw garnicht) am stamm bzw stil ausgeschnitten
    ansonsten halt noch leer, aber hast ja selbst gesagt

    @ringlord
    die struktur gefällt mir
    aber es gibt zu viele kreuze ^^
    nur diesen vorsprung überhalb der facken würde ich weglassen, einfach die wand mit der darüberliegenden verbinden

    @ares
    also das grass ist seeeeehr schlecht an die klippen angepasst
    das mapping ist noch etwas zu leer für meinen geschmack
    in screen3 ganz unten (unter dem helden) die klippenstruktur ist falsch
    der LE in den letzten beiden screens ist potthässlich ^^
    in screen1 solltest du das haus auch mehr an den boden anpassen
    oben links ist hier ein mappingfehler, ein klippentile fehlt
    ach ja die screens 2 und 3 hast du schonmal gezeigt (zumindest die map) ^^

    @stoep
    bei den screens kommt richtig atmo auf
    gefällt mir ^^

  12. #112

    Ein weiterer Screen aus meinem RTP-Nebenprojekt.

  13. #113
    @Ares: Mir gefalln die Screens sher, vor allem der Chara^^

    @Stoep:serh atmosphärisch, subba^^

    @Seró:Sieht auch sehr schön aus, der Lichteffkt ist sehr gut gemacht, Wann kommt denn endlich mal ne Vorstelklung zu dem Spiel?!

  14. #114

    En Screen aus meinem Projekt.

  15. #115
    @KeeperX:
    Sieht gut aus.^^

    @Ryudo:
    Klippen sind zu linear/gerade und der Screen ist leider noch viel zu leer.
    Da muss noch viel mehr rein.

    @Ringlord:
    Ein wenig zu dunkel, aber sonst sieht das schon gut aus.

    @Ares-God of War:
    Seldan passt mMn nicht so richtig in den Screen rein.
    Auch das Haus oben passt nicht ganz so rein.
    Es geht aber.
    Die anderen beiden Screens sehen nett aus, auch wenn ich nicht verstehe, wo da eigentlich die Lichtquelle ist, aber egal, muss ja nicht immer sein.^^

    @Stoep:
    Sieht toll aus! Gefällt mir! Hat eine gute Atmo.^^
    Einzigste was ich verwunderlich finde, ist dass ein Priester mit einem Messer herumläuft.

    @.Seró. & Alexx:
    Eure beiden Screens sind viel zu dunkel. Ich erkenn' da gar nicht viel.
    Vor allem auf deinem, Alexx, ist gar nichts zu erkennen ausser Schwarz.

  16. #116
    Mal was von mir^^':

    Ist nur ne Map:

    LINK ZUM SCREENSHOT:

    www.rpg-company.de.tk/RPG/pic7.png

  17. #117
    @ Henjin : Etwas leer findest du nicht? Mehr Bodentexturen würden der Map gut tun und BÄUME...ein LE wär auch nicht schlecht Und diese Klippen sind auch ziemlich symetrisch..

    @ Alexx : Entweder brauche ich eine Brille oder man kann sehr wenig erkennen.

    mfg Ares

  18. #118
    Hier ´der Introfrage Screen
    aus meinem Game
    Silverland



    vielelicht nächste Woche oder so ne Vorstellung (vielelicht ^^)

    cya
    Ryudo

  19. #119
    @ Ryudo: Nicht schlecht, aber diese blaue Pflanze kommt mir zu oft vor, verwende am besten andere Pflanzen aus dem Set. Ausserdem sind zu wenige bzw. zu lineare Bodentexturen enthalten die sich mit dem Baum zu symetrisch verteilen.

  20. #120
    @KeeperX:
    Yeah! Der gefällt mir


    @Ryudo:
    Viel zu leer und dier Hang ist zu linear...
    (Ein paar mehr Pflanzen wären schön)


    @Ringlord:
    Übertrieben viele Fenster
    Aber ansonsten in Ordnung.


    @Ares-God of War:
    Gefallen mir alle 3 sehr gut


    @Stoep:
    Auch sehr schön^^ dito@woody wg. Atmo


    @.Seró.:
    nya... gefällt mir nicht sonderlich...
    Viel zu leer und wenig Atmo


    @Alexx:
    Viel zu dunkel um, richtig was erkennen zu können


    @Henjin:
    Noch etwas leer, aber sonst okay (ein paar mehr Pflanzen wären nett)


    @Ryudo:
    Diese Hügelwand im Hintergrund sieht etwas merkwürdig aus. Vllt ein kleines ChipSet Porblem. Ansonsten ganz in Ordnung.

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