Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305

Thema: Screenshotthread #15 - Hereinspaziert, hereinspaziert...

@Kamue:
    Das Chip gefällt mir nicht sonderlich...
    (@Woody: Da ist eine Treppenach unten als Ausgang sieht man erst auf den 2. Blick) Ansonsten noch etwas leer und so...

Mein Rudoraversuch^^

@TheDude,

Links hätte ich die Erhöhungen nicht so parallel gerade zueinander gemacht. Es kann zwar schon in der natur so vorkommen, aber sieht nicht aus.^^
    Ansonsten sieht es ganz gut aus. Ich würde aber mehr ~und interessantere Blumen reinsetzen, damit die Landschaft geschmückter ausschaut.

hier par screens vom meinem menü aus meinem spiel the ripper die grafiken werden noch überarbeitet

screen 1

wenn man eine pistole nimmt zeigt das menü den chara + pistole

screen 2

so wie hier im anfangs menü

screen 3

hier mi messer

wie gesagt die grafiken sind noch in arbeit

verbesserungs wünsche erlaubt und erwünscht

mfg Kamikaze

O_o, hier wird aber viel gepostet, komme ja gar nicht mehr dazu, Kommentare zu beantworten ...
    Zitat Zitat von dermitderaxtsiegt
    Wie lange arbeitest du eigentlich schon an deinem neuen Projekt, kommt mir ewig vor.
    Mache schon länger solche Spiele (I-6 ), kommt deshalb vielleicht so vor, als ob's immer das selbe wär .

@ TheDude : Ist mir etwas zu voll und zu schattig, ansonsten aber schön.
    @ Kamikaze : Hintergrund ist ein wenig leer, es sei denn, es kommen noch mehr Menüpunkte hinzu. Der Mann (mit dem Messer in der Hand) ist aber gut gemacht, was wird das für ein Spiel?

@dude
    klippen sind zu gerade
    diese eine gelbe blume is soweit ich das seh nich richtig ausgeschnitten (bzw garnich Oo)
    dieser stil, dass man die vertikalen klippen auch sieht (also noch n tile in die richtung in die sie verlaufen) ist nicht konsequent durchgehalten
    der übergang wasserfall-> normales wasser ist nicht gut
    der blätterbüschel am baum unten sieht komisch aus
    bei eben angesprochenem büschel fehlt auch in der nähe ein klippenabschluss ^^ (liegt am chipset, is aber trotzdem n fehler )

@kamikaze
    ein hintergrund wäre nicht schlecht
    muss nichts aufwendiges sein, etwas schlichteres würde denke ich besser passen
    sonst recht gut

@ Kamikaze

Nicht schlecht ..... !

Ähm ..... ist mein Screen übersehen worden ??
    Ich poste ihn nochmal ....

die story zu meinen spielen steht im entwickler forum und hintergrund werd ich mal machen ich look mal was passend is

danke noch

mfg kamikaze

http://img453.imageshack.us/my.php?i...eenwald4gc.png
    Mal ein Ingame Screen ... bewertet dann mal fleißig und natürlich konstruktive kritik ist erwünscht ^^ ... also haut ma rein jungs...

@chimaera: Sieht sehr gelungen aus nur die farbe des wassers fin ich passt nett
    hell blau und 1 bis 2 fische das wäre bässer ansonsten sehr gut

mfg kamikaze

@TheDude:
    Gefällt mir sehr gut (jaja, bis auf diese grade Linie der Felsen oben)

@Chimaera:
    Gefällt mir acuh gut
    Auch wenn die Wasserfarbe etwas anders aussieht, find ich sie doch in Ordnung.

@the dude:
    sieht nice aus!
    @kamikaze:
    ja... ordentlich, den artworkstil könnte man noch verbessern
    @kamue:
    also dass man die mauer von aussen sieht is klasse, gibt son räumliches feeling, allerdings muss die dann gleich wie die obere aussehen!!!
    mapping find ich gut

So,habe jetzt nun irgendwie mit dem XP rumexperimentiert.
    Naja,mal was anderes.

Aldinsys
    Hui, das ist sehr nett. Sollte man mal überlegen ein ganzes Spiel in diesem Stil zu machen.
    Der Charakter ist imho noch zu verbessern.

alles selbstgemacht. ,_,

@chimaera
    gefällt mir ganz gut
    das wasser könnte noch etwas abwechslungsreicher gestaltet werden
    ein paar bäume/objekte sollteste evt überlappen lassen
    diesen blätterdacheffekt find ich hier eher unpassend, da sollte es wenn schon dichter sein (und selbst dann würd ich es weglassen )

@aldinsys
    der stil spricht mich jetzt nicht wirklich an
    is irgendwie anstrengend da draufzuschaun
    das blätterdach sollteste auf jeden fall noch verändern (und an einer stelle unter dem helden verläuft es komisch)
    diese gitter im gras find ich au net so toll, vorallem dann, wenn ne textur daneben ist
    der char gefällt mir so richtig garnet, sieht aus wie in 3sekunden was mit nem 5x5px pinsel was draufge"zeichnet"
    das mapping ist zu unabwechslungsreich und leer
    edit: ach lol, das is wasser xDDD. dann eben: wer baut sein haus denn so nah am wasser?
    und es müssen da dann au noch details rein

@jesp
    das grosse haus wirkt eher flach, als dass es nach oben sticht. kann aber au net sagen woran das liegt
    der stil gefällt mir ganz gut
    das wasser ist auch hier noch etwas zu langweilig
    die kabel oder was das sein soll find ich au noch komisch. die würden nicht so einfach auf die strasse "geklebt" werden

Geändert von WoOdY49 (03.06.2006 um 18:58 Uhr)

Zitat Zitat von Woody 49
    @aldinsys
    der stil spricht mich jetzt nicht wirklich an
    is irgendwie anstrengend da draufzuschaun
    das blätterdach sollteste auf jeden fall noch verändern (und an einer stelle unter dem helden verläuft es komisch)
    diese gitter im gras find ich au net so toll, vorallem dann, wenn ne textur daneben ist
    der char gefällt mir so richtig garnet, sieht aus wie in 3sekunden was mit nem 5x5px pinsel was draufge"zeichnet"
    das mapping ist zu unabwechslungsreich und leer
    Ich hatte auch erst gedacht das wärn blätterdach, tatsächlich ists aber das Standard umeditierte RTP Wasser des XP.
    Allgemein zu "plastikhaft" imo. Nja, aber ists dein Stil, will ich dich net aufhalten.^^

@Skye
    Beim Charakter habe ich die Pinseldichte zu falsch angesetzt,deshalb ist er sehr unsauber.

@Woody 49 & Jesp
    Dazu ist natürlich nur zu sagen,dass ich sehen wollte,wie der Stil wirkt.
    Das Mapping ist hier erstmal nebensächlich,daher etwas seltsam
    Ich werde noch andere Stile ausprobieren,um zu schauen,was man aus dem RTP alles rausholen kann.

Edit: yay,Schwertmeister

@Aldinsys:
    Mal was neues
    Erster Eindruck eigenltich eher gleichgültig, aber das könnte doch was werden.
    Sieht zumindest ziemlich interessant aus.

@Jesp:
    Gefällt mir nicht so... nichts spezielles.. einfach alles

Huhu^^
    Lang ist es her, aber wir (rgb & ich) haben uns doch mal entschloßen mal wieder ein "neun" Screen von Demokrit zu posten.
    Auf den Screen zu sehen ein kleine Oase, die dortigen Minenarbeiter haben ein "kleines" Monster Problem und trauen sich nicht so recht in die Mine. Eins von vielen Nebenquest´s.