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Thema: Screenshotthread #15 - Hereinspaziert, hereinspaziert...

  1. #41
    Moin,
    ich hab mal ne inneneinrichtung gebastelt...

    passt oder?

  2. #42
    Moin ich hab ne neue inneneinrichtung gebastelt...


    passt zusammen, oder?

  3. #43
    @xfearbeforex:
    1)Das Wasser fließt mir auch noch zu grade und es fehlen ein paar Pflanzen. Ansonsten ok.
    2)Die Leiter sieht komisch aus. Ansonsten... RTP halt


    @erzengel_222:
    Das Panorama gefällt mir eigentlich ganz gut (trotz der grellen Farbunterschiede).
    Ziemlich gut gemappt. Sehr schön


    @Jesp:
    Die Kiste passt irgendwie nicht so ganz zum Chip und der Raum ist etwas symetrisch. Aber das Chip sieht genial aus Insgesamt sehr sehr schöner Screen!


    @Dr.Brain:
    Der Überganz von der Wand zu dem schwarzen Teil unten links (auch rechts) sieht falsch aus. normalerweise dürfte man den kompletten Bogen nicht mehr sehen.

  4. #44
    @ Brain: Imo passt der doch etwas "schwunghaft" lockere Stil von Golden Sun nicht zu den strengen Theodore (?) Elementen.
    Aber mutiger Versuch.

  5. #45
    @ Erzengel

    Sieht einfach klasse aus. Doch wenn das Panorame blaue Berge hätte, würde es noch geiler wirken.

    @ BW Gamer

    Schön ^^
    Doch sie sehen etwas zu kindisch für ein Horrorgame aus O.o

    @ Dr.Brain

    Sehr schön ^^

    @ Jesp

    Ich würde den Schrank an die Wand setzen.... kein normaler Mensch stellt einen Schrank so hin ...
    Doch ansonsten nice gemappt

    lg
    rpg xp

  6. #46


    Hier wieder was von Seymaru. Allerdings hab ich überlegt, den Screen vll doch nicht zu posten, wegen Spoilerei. Aber was soll's, ist ja nur ein Screen.

  7. #47
    @erzengel_222
    die grasfläche in der mitte links ist etwas zu gross
    das panorama passt net zu den klippen. die berge dort sollten eher bräunlich sein
    der char passt nicht ganz ins bild
    ansonsten sehr schön

    @bw-gamer
    sie wirken noch nicht komplett plastisch
    das blut sieht au net wirklich nach blut aus
    und die sind eher lustig anstatt schrecklich ^^

    @jesp
    wow, wirkt fast schon wie son standbild aus einem alten lucasarts adventure ^^
    den mappingfehler hast ja schon selbst gefunden

    @dr brain
    das passt ja jetzt nun wirklich garnet zusammen ^^
    innenräume von gs kann man net mischen imo
    das mapping ist etwas leer -> map kleiner
    und der schrank darf auf keinen fall das schwarze überlappen

    @dark~rei
    auf jeden fall atmosphärisch
    ich denk mal das is so ne art verschollener waldtempel?
    in dem fall gut

  8. #48


    v0.5 - to do:
    • Wasser animieren
    • Häuserdetails einfügen (Schornsteine, Fässer, etc.)
    • ggf. zweite Wegtextur
    • NPC's einfügen
    • Kontraste angleichen

    Kritik, die darüber hinausgeht, ist mehr als erwünscht! =D

  9. #49
    Sehr, sehr schöne M&B-Edits und ich vermag, solche Dächer bisher noch nie irgendwo gesehen zu haben. Gefällt mir, bis auf die von dir genannten etwas heftigen Kontrastunterschiede, ausgesprochen gut.
    Was ich persönlich noch machen würde, wäre eine leichte Anfärbung der Felsen. In Natura sehen Felsen auch nicht wirklich farblos-grau aus.
    Ist aber nur ne persönliche Meinung.

    Vllt kriegst dus auch hin, das Wasser "voller" zu machen.
    Denn diese hellblaue Fläche finde ich etwas störend zu dieser sehr idyllischen landschaft. Und sei es auch nur, dass das Wasser an manchen Stellen tiefer ist, das würde vollkommen reichen, denke ich.

    Daumen hoch. Gefällt mir.

    EDIT: Mir ist ein Fehler beim Haus oben links aufgefallen. Achte auf die Tür. Die liegt über diesen orangenen... Dingen.
    Ich kanns nicht identifizieren, aber das sieht etwas abgehackt aus.

  10. #50
    Wow, wie hast du das gemacht?
    Das sieht aus wie aus dem Maker mit "Druck".
    Aber es sieht auch so aus als ob du ein Bild da hättest, so als Nebel oder so was was für die Atmosphäre halt gut ist.
    Aber da ist auch Regen, was ja heißt das es aus dem Spiel haben musst.
    Aber es ist doch viel zu groß für einen Screenshot.

  11. #51
    @Totoro: Hammer, hat absolut Stimmung ^^
    Evtl. eine kräftigere Blumensorte (sowas wie Edelweiß?) und Steine mit stärkerer Kontur und mehr davon, irgendwie passen da große Steine find ich ^^
    Wie question sagte, vielleicht etwas für über die Felsen, Moos oder Lichen, evtl. Farn
    Woher stammen die Tannen? Die Dächer
    hab ich scho gesehn, ich glaub Suikoden und die Obstbäume waren ToP oder SO aber die Tannen erkenn ich irgendwie nech ^^
    Das cyanfarbene Wasser stört wegen dem Regen, die beißen einander, cyanfarbenes Wasser passt zu Sonne (du könntest 2 Sets draus machen die du in Abhängigkeit obs regnet wechselst, an sich passt das Cyan schon zur Landschaft)
    Auf jeden Fall klasse ^^
    wirkt irgendie gemütlich das Dorf

    @McTerror: Dat sind eindeutig ma mehrere Screenshots zusammengeschnippelt würd ich sahn

  12. #52
    @ Totoro
    Schaut einfach toll aus und ich bin gespannt wie es ausschaut wenn es ganz fertig ist.
    Weiter so!

  13. #53
    @Totoro:
    Wow sieht super aus, du holst vieles aus einen M&B editiertes Chipset raus, einfach spitze

  14. #54
    @Totoro
    Mappingfehler unten bei den Felsen. Außerdem vergisst du öfters einen korrekten Übergang der Felsen von Seite nach (aus der Perspektive) oben. Sonst ganz netter Mix.

    @Jesp
    Du nap ey, man verrät seine Mappingfehler doch net >:A
    Außerdem gibt's ein paar zu krasse Kontraste, z.B. bei der Kiste. Warum geht der LE nicht über die Objekte? Sonst schön.

    @BW
    Horrorspiel? Passt irgendwie nicht wirklich, dazu sehen die Monster zu harmlos aus. Sonst wunderbar gepixelt und coloriert, Kultfaktor - besonders beim Wurm.

  15. #55


    Insomnia \\ Strasse ausm Intro.
    Irgendetwas stimmt mit dieser Strasse nicht. Oder ist das nur der Schlaf, der Clara fehlt?

  16. #56
    tQ
    Sehr netter Screen.
    Als du sagtest das Spiel würde Sci-Fi spielen hab ich mich schon gewundert wie du die CHipsets wohl machen würdest, naja gut gerettet imo.
    Die Fenster hinten in der Ecke sind zu weit unten, denk' ich.
    Bei der Textbox hast du zu dick aufgetragen irgendwie.
    Der Lichteffekt ist gut.

    Alles imo, der Screen liegt über dem Durchschnitt.

  17. #57
    Zitat Zitat von The_question


    Insomnia \\ Strasse ausm Intro.
    Irgendetwas stimmt mit dieser Strasse nicht. Oder ist das nur der Schlaf, der Clara fehlt?
    Ich würde dir raten, die Augen auch am Charset geschlossen zu machen. Besonders in einer Intro Sequenz.
    Außerdem finde ich das LOST PARADISE zu nahme am Hausrand unpassend.
    Und die Lampe sieht aus wie eine übergroße Glühbirne.

    Sonst gefällts mir.

    7/10 Punkten.

    LG Henry

  18. #58
    @Quessi-chan: Sehr schöner Screen mit guter Stimmung. ^^
    Einzige Krikpunkte sind das Charset mit den offenen Augen (du machst doch sosnt für alles mögliche ne Pose =O) und die Nähe der Fenster und des Schriftzugs zur Wand.
    Ansosnten isses toll, wenn auch nocht so toll wie die Bar.

    @Totoro: Wirklich genialer Screen. Hab selten ein so natürlich wirkendes Chipset verbunden mit so gutem Mapping gesehen.

  19. #59
    @Dark~Rei:
    Gefällt mir


    @Totoro:

    der sieht hammergeil aus! (trotz der Kontraste! Die könnte man imo auch so lassen )


    @TeKu:

    Zitat Zitat von GFlügel
    @Quessi-chan: Sehr schöner Screen mit guter Stimmung. ^^
    Einzige Krikpunkte sind das Charset mit den offenen Augen (du machst doch sosnt für alles mögliche ne Pose =O) und die Nähe der Fenster und des Schriftzugs zur Wand.
    Ansosnten isses toll, wenn auch nocht so toll wie die Bar.
    ~d~i~t~o~

  20. #60
    @totoro
    wow gefällt mir echt sehr gut
    an dem wasser musste noch irgendwas ändern
    und eben das was du schon selbst angesprochen hast ^^

    @t_q
    das, was da ist, ist gut
    allerdings fehlt es noch auf jeden fall an abwechslung
    vorallem auf die dächer muss noch was hin
    das mit dem chara wurde ja schon mehrmals angesprochen
    und keiner setzt fenster so nah an die ecke

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