Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 305 von 305

Thema: Screenshotthread #15 - Hereinspaziert, hereinspaziert...

@.rhap: Woah... Nimmt mir die Spucke, der Screen, das ist ALLES selbstgemacht? Wenn du mir ein ganzes Spiel mit solchen Grafiken lieferst, 100 Punkte ^^

@Jesp: Nya, ist zwar richtig schön gemappt, aber ich denke mal, in der Angst, den zu leer zu machen, ist er zu voll geworden... ^^ Nimm mal was raus...

@Crime: Nya, wie Oesti schon sagte, sieht aus wie 'ne Wüste aus Stein... ^^

@Clean Boy: Der LE ist cool, aber irgendwie ist der noch ein bissel sehr leer...

@DJRed5: Wunderbarer Screen, aber die schräge Klippe könnte noch ein bissel ausgefallener sein... ^^

mfG, Blank

Btw, 301 \0/
    €dit: Pöser Woody... ._.

Zitat Zitat von Blank
    @.rhap: Woah... :eek: Nimmt mir die Spucke, der Screen, das ist ALLES selbstgemacht? :A Wenn du mir ein ganzes Spiel mit solchen Grafiken lieferst, 100 Punkte ^^

@Jesp: Nya, ist zwar richtig schön gemappt, aber ich denke mal, in der Angst, den zu leer zu machen, ist er zu voll geworden... ^^ Nimm mal was raus...

@Crime: Nya, wie Oesti schon sagte, sieht aus wie 'ne Wüste aus Stein... ^^

@Clean Boy: Der LE ist cool, aber irgendwie ist der noch ein bissel sehr leer...

@DJRed5: Wunderbarer Screen, aber die schräge Klippe könnte noch ein bissel ausgefallener sein... ^^

mfG, Blank

Btw, 301 \0/
    €dit: Pöser Woody... ._.
    Nein, meine Screens sind immer so voll.
    @ Seeth:
    Hast du noch verbessert. :A
    Top.:A

Schnell noch bewerten.^^

@Jesp:
    Sieht nett und gemütlich aus. Habe eigentlich nichts dagegen einzuwenden.
    Ausser das mit dem Käpiten sieht komisch aus.

@.rhap:
    Wow! Das sieht richtig gut aus. Muss ja ganz schön viel Arbeit sein, alles selbstzupixeln. Andernseits kommt mir das Chipset etwas bekannt vor.
    Dem großen Faceset solltest du aber noch einen Mund geben. Das sieht sonst etwas merkwürdig aus.
    Und der Soldat hat keinen Hals. Das sind aber die einzigsten kleinen Mängel, die ich finden konnte.
    Auf jeden Fall hast du mich jetzt zum Denken angeregt, ob ich nicht zum XP wechseln sollte.^^

Es gibt noch mehr Tierarten.
    Das orange/besche Ding am Tresen ist 'ne Art Mogry.

Danke wegen der Eckcouch geht an The_questio.

Thread ist voll, also mache ich ihn mal zu. Ich glaube Axti hat mich gefragt, ob er den nächsten aufmachen darf und ich hab es ihm erlaubt. Also wehe jemand anderes macht ihn auf.