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Thema: Screenshotthread #15 - Hereinspaziert, hereinspaziert...

  1. #141
    Krisch 92
    wieso hat dieser charakter an allen enden fette konturen, aber das bild im hintergrund nicht o.o?
    ansonsten gefaellt mir der held eigentlich auch nicht sonderlich ubnd dieses ganze grau sieht verdammt oede aus.

  2. #142

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    Zitat Zitat von BW-GaMeR
    Also mir gefällt das Ding ganz gut . Blaufarben passen alle sehr schön zusammen und das die Ecken "abgeschnitten" sind gefällt mir auch . Weniger ist mehr

  3. #143
    Zitat Zitat von BW-GaMeR
    Passt imo nicht zu Pong, mach das weniger plastisch. :/ Ansonsten nette Farbwahl. :)

  4. #144
    Zitat Zitat von .rhap
    Krisch 92
    wieso hat dieser charakter an allen enden fette konturen, aber das bild im hintergrund nicht o.o?
    Weil dat hübsche Bild mit den hübschen bunten Farben drauf, keine Konturen mag, Farben und Konturen können sisch halt net leidn
    Zitat Zitat
    ubnd dieses ganze grau sieht verdammt oede aus.
    Es ist nicht nur grau, es hat auch ein Hauch von buntem Bild, grüner Lampe, braunem Tisch und rotem Blut

    nein ernsthaft, Spaß bei Seite, Nicht ernstnehemen bitte

    neues von mir:





    alles selbstgepixelt.

  5. #145
    @Blank:
    Das Schloss im Hintergrund ist viel zu klein. Die Perspektive ist merkwürdig...
    Ansonsten ist die Plattform noch zu leer.
    €dit:
    Hmm... aufn ersten Blick siehts jedenfalls aus wie so ne Schlossfassade im Hintergrund...
    Aber selbst wenns son Kristallgebilde wäre, sähe es merkwürdig aus ...


    @BW-GaMeR:
    JOar, ganz gut, wenn es erstmal fertig ist

    Geändert von Flying Sheep (08.06.2006 um 16:51 Uhr)

  6. #146
    @FS: Ich glaube da sist garkein Schloss, das ist einfach nur eine Art Kristallgebilde...

  7. #147
    @Alexx
    Jo, gut die Bodentexturen gemacht, auch nicht schlecht gemappt, ganz annehmbar.

    @Krisch92

    Wenn du das mit Paint gepixelt hast, bist du mein Vorbild

    @Blank

    Was soll den daran nicht stimmen

  8. #148
    So, dann will ich auch mal was reinstellen (:



    Ok, ich weiß nicht ob ich den Spiegeleffekt auch komplett ins Spiel reinbringen kann. Ist ziemlich schwer sowas zu machen wenn es kein Standbild ist. Mal schauen (:

    Gruß,
    Baum

  9. #149
    Zitat Zitat von dasBAUM
    So, dann will ich auch mal was reinstellen (:



    Ok, ich weiß nicht ob ich den Spiegeleffekt auch komplett ins Spiel reinbringen kann. Ist ziemlich schwer sowas zu machen wenn es kein Standbild ist. Mal schauen (:

    Gruß,
    Baum
    Nja, die Map ist viel zu leer, aber da es dir um den Spiegeleffekt geht:
    Ich finde der ist dir gelungen. Gut abgeschnitten. Könnte jedoch noch einen Hauch transparenter sein, aber da der gespiegelte warscheinlich n Char ist dürfte das schwieriger werden.^^"

  10. #150
    Krisch:
    Nice, hat sonen Comicstyle an sich. Nur ist es nicht irgendwie
    unlogisch, dass das Blut in den Boden sickert?
    DasBaum:
    Der Screen an sich ist viel zu leer, vllt. würden es ein paar Bäume
    bringen!
    Der Spiegeleffekt ist prima, gibts nicht dran auszusetzten.

  11. #151
    Zitat Zitat von .Seró.
    Krisch:
    Nice, hat sonen Comicstyle an sich. Nur ist es nicht irgendwie
    unlogisch, dass das Blut in den Boden sickert?
    Vielleicht soll das Blut nicht nach unten sickern, sondern vorne hinunter fließen.

    LG Henry

  12. #152
    So besser ?



    Gruß,
    Baum

  13. #153
    @das Baum : zu leer...ich würde ma mehr Böume und Pflanzen hin tun, aber sonst ganz ok.

    hier mal wieda was von mir...dieser Screen dient hauptsächlich als test..also nehmt mich auseinander XD


  14. #154
    @bw-gamer
    gefällt mir^^
    schön schlicht

    @krisch
    weiterhin sehr geil ^^

    @dasbaum
    auch der zweite screen ist zu leer
    ich würde der map auch mehr struktur verpassen
    also mehr klippen die den weg einschränken
    das haus is imo etwas zu klein, zumindest sind die fenster da komisch
    warum steht der char im wasser? ^^

    @ares
    ich frag mich, wie oft ich es noch schreiben muss
    die klippen sind schlecht an die textur angepasst
    das haus wirkt aufgesetzt
    diese terrasse gefällt mir irgendwie nich
    is von der architektur her irgendwie komisch (also wenn man das ganze haus betrachtet)
    das ein oder andere detail im gras würde auch nicht schaden

  15. #155
    Zitat Zitat von Woody 49
    @bw-gamer
    gefällt mir^^
    schön schlicht

    @krisch
    weiterhin sehr geil ^^

    @dasbaum
    auch der zweite screen ist zu leer
    ich würde der map auch mehr struktur verpassen
    also mehr klippen die den weg einschränken
    das haus is imo etwas zu klein, zumindest sind die fenster da komisch
    warum steht der char im wasser? ^^

    @ares
    ich frag mich, wie oft ich es noch schreiben muss
    die klippen sind schlecht an die textur angepasst
    das haus wirkt aufgesetzt
    diese terrasse gefällt mir irgendwie nich
    is von der architektur her irgendwie komisch (also wenn man das ganze haus betrachtet)
    das ein oder andere detail im gras würde auch nicht schaden
    Ach das Gewässer ist nicht Tief. Unbetretbares Gewässer ist dunkler (:

    Gruß,
    Baum

  16. #156
    @krisch92
    Ich find den Style sehr genial (der Protagonist erinnert mich irgendwie an McBain ) Vllt. solltest du noch ein paar Details mehr reinbauen, dann könnte das Spiel sehr geil werden \o

    @dasBAUM
    Der Spiegeleffekt mag gut aussehen, aber die Kunst besteht ja gerade darin das er auch gut rüberkommt während die Figur in Bewegung ist. So als Stand-Alone erkenne ich darin ehrlichgesagt keinen Sinn.

  17. #157

    Wieder ein Screen aus meinem Nebenprojekt. Falls es jemand
    nicht erkennt, in dem boden sind löcher!

  18. #158
    Zitat Zitat von The real Kenji
    @krisch92
    Ich find den Style sehr genial (der Protagonist erinnert mich irgendwie an McBain ) Vllt. solltest du noch ein paar Details mehr reinbauen, dann könnte das Spiel sehr geil werden \o


    @.Seró.

    ICh find deinen Screen genial. Mir gefallen diese Licht und Schatteneffekte.

    Zitat Zitat
    Vllt. solltest du noch ein paar Details mehr reinbauen
    mach ich.

    Aber erstma will ich dass ihr meine selbstgepixelten Wolken bewertet:



    Diesmal nicht den ganzen Screen sondern nur die Wolken bewerten bitte

  19. #159
    Zitat Zitat von The real Kenji
    @krisch92
    Ich find den Style sehr genial (der Protagonist erinnert mich irgendwie an McBain ) Vllt. solltest du noch ein paar Details mehr reinbauen, dann könnte das Spiel sehr geil werden \o

    @dasBAUM
    Der Spiegeleffekt mag gut aussehen, aber die Kunst besteht ja gerade darin das er auch gut rüberkommt während die Figur in Bewegung ist. So als Stand-Alone erkenne ich darin ehrlichgesagt keinen Sinn.
    Wo habe ich denn gesagt, dass ich den nicht einbauen werde? Ich hab gesagt es wird schwer und ich weiß nicht ob ich es schaffe, aber ich habe nicht gesagt, dass ich es erst gar nicht versuche.

  20. #160


    Ich wollte mal wissen, ob das mit RTP-Grafik so gut ist.



    Ein selbstgemachtes Chip.
    zeigt eine Futuristische Kommandozentrale.

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