Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305

Thema: Screenshotthread #15 - Hereinspaziert, hereinspaziert...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Florish and Blotts in der Winkelgasse//HP SdW//Ist noch etwas NPC-los, da ich die Winkelgasse eigentlich rausnehmen wollte, aber jetzt doch einbaue. Der "Abgrund" unter Harry ist der Weg in die Nokturngasse; die grünen Pixel bei dem Nokturngassenschild kommen natürlich auch noch weg. Auch ein Lichteffekt wird noch kommen.

@Caractacus: Also ich finde der FF6 Stil past nicht zu HP, und die Map ist, naja langweilig....
    In der Winkelgasse gibt es doch ganz viele Markiesen, Draussen vor den Läden stehen Stände, Wühltische, aus den Kaminen steigt Rauch auf, usw etc pp.
    hier gibts ein paar gute HP Ressourcen

@Caractacus:
    Die Dächer sehen ziemlich beschissen aus...
    Außerdem sind die Häuserwände sehr sehr eintönig gestaltet und sehen auch miserabel aus. Ansonsten fehlen noch Bodentexturen und NPCs. Insgesamt ist das Bild zu leer und der Weg zu den Geschäften ist nicht für viele Leute gemacht o.ô Haben die nen sooo schlechten Besuch, dass die nur eine Spur Weg brauchen?

Sind aber auch wieder tolle Screens dabei...

Achtet nicht sonderlich auf den Text, ich wollte bloß mal von euch wissen, ob diese Plattform einigermaßen in Ordnung aussieht, bin mit dem Ding nämlich gar nicht klar gekommen... òÓ''

@Caratacus: Mach diese gerade Wand mal ein bissel abwechlungsreicher... ^^'
    Und FF6 passt nicht zu HP...
    @Krischi: Sieht lustig aus, nur solltest du uns mal ein bisschen Klarheit verschaffen, wieviele Projekte du am Laufen hast... ôO
    @Alexx: Gar nicht mal schlecht, nur könnte man doch den RTP-Typen erstzen, oder? ôO
    @Psycho.XY: Die Schule an sich ist gar nicht schlecht, das einzige, was mich stört, ist dieses übergerade Wasser an der Seite... ^^''
    @Ringlord: Super Screen, sieht Top aus
    Nur mit den Fenstern muss man ja nicht übertreiben...
    @Ryudo: Yoah, gar nicht mal so schlecht, nur alles halt noch'n bisschen zu gerade... ^^''
    @Henjin: Ach, das weckt Erinnerungen, solche Passagen mit diesen engen Wegen gab es so oft in Divine Divinity...
    Find ich toll gemacht, jetzt müssen nur noch mehr Details rein...

mfG, Blank

@ Kirsch 92 ^^ find ich cool habe die alten DN games geliebt und das erinnert mich doch stark daran hoffe davon gibts mal was spielbares.

@ Caractacus Joar gefällt mir eigentlich nur wie die schon gesagt hast Npclos und auch der Lichteffekt bringt bestimmt no ne Atmosphäre rein aber so der Grundschnuitt find uich eigentlich okay

@ Blank ja nur ist mir die Plattform zu leer irgendetwas noch drauf weiß au nit bisschen füllen sonst gefällt er mir aber gibt ja nicht viel mapbares zu bewerten ^^

cya
    Ryudo

@cara
    also das mit dem abgrund passt ja mal garnich
    schon allein dass da kein schutz is, dass man net runterfallen kann, und dass die häuser so nah daran gebaut sind, ist unlogisch
    die nocturngasse würde ich eher in eine dunkle seitenstraße schieben, net in nen riesigen abgrund ^^
    die hausdächer sehen viel zu platt aus
    das ganze könnte noch etwas bunter und belebter sein

@blank
    nunja ich find die perspektive stimmt nicht ganz aufgrund des schlosses hinten
    an dem hintergrund is auch mal son schnitt, der nicht schön aussieht

So, mal wieder ich. Ich hab heute ´nen Design für mein Pong Spiel zusammengebastelt und wollte wissen was ihr davon haltet. Das ganze wird später das Levelauswahlmenü für das klassische Pong (Eigentlich nur Hintergrundauswahl, weil die Level sich nur durch die Hintergründe und Hindernisse unterscheiden) Ihr sollt jetzt aber lediglich schreiben, was ihr von dem Design an sich haltet, weil weiter noch nichts fertig ist xD

mo3p und so...

EDIT:

@Biohazard
    Kannst du lesen ? o.O
    Zitat Zitat
    Ich hab heute ´nen Design für mein Pong Spiel zusammengebastelt und wollte wissen was ihr davon haltet
    Zitat Zitat
    Ihr sollt jetzt aber lediglich schreiben, was ihr von dem Design an sich haltet

Geändert von natix (08.06.2006 um 11:02 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von BW-GaMeR
    Also mir gefällt das Ding ganz gut . Blaufarben passen alle sehr schön zusammen und das die Ecken "abgeschnitten" sind gefällt mir auch . Weniger ist mehr

Zitat Zitat von BW-GaMeR
    Passt imo nicht zu Pong, mach das weniger plastisch. :/ Ansonsten nette Farbwahl. :)

Zitat Zitat von Ringlord

Ein paar Kreuze weniger, dafür mehr Fenster x__X
    Schaut gut aus, nur sind die Fenster komisch verteilt und das schaut auch nicht realistisch aus. Wenn z.b Ein Fenster ein Event weg ist von Rand und dafür das letzte Fenster ganz am Rand ist und bei den anderen auch so.
    Das kannst du doch besser machen!

@ BW-GaMeR Neutrum
    Wenn es nicht fertig ist, warum zeigst du es dan? O_o
    Naja... ist nichts Atemberaubendes...

Krisch 92
    wieso hat dieser charakter an allen enden fette konturen, aber das bild im hintergrund nicht o.o?
    ansonsten gefaellt mir der held eigentlich auch nicht sonderlich ubnd dieses ganze grau sieht verdammt oede aus.

Zitat Zitat von .rhap
    Krisch 92
    wieso hat dieser charakter an allen enden fette konturen, aber das bild im hintergrund nicht o.o?
    Weil dat hübsche Bild mit den hübschen bunten Farben drauf, keine Konturen mag, Farben und Konturen können sisch halt net leidn
    Zitat Zitat
    ubnd dieses ganze grau sieht verdammt oede aus.
    Es ist nicht nur grau, es hat auch ein Hauch von buntem Bild, grüner Lampe, braunem Tisch und rotem Blut

nein ernsthaft, Spaß bei Seite, Nicht ernstnehemen bitte

neues von mir:

alles selbstgepixelt.

@Blank:
    Das Schloss im Hintergrund ist viel zu klein. Die Perspektive ist merkwürdig...
    Ansonsten ist die Plattform noch zu leer.
    €dit:
    Hmm... aufn ersten Blick siehts jedenfalls aus wie so ne Schlossfassade im Hintergrund...
    Aber selbst wenns son Kristallgebilde wäre, sähe es merkwürdig aus ...

@BW-GaMeR:
    JOar, ganz gut, wenn es erstmal fertig ist

Geändert von Flying Sheep (08.06.2006 um 17:51 Uhr)

@FS: Ich glaube da sist garkein Schloss, das ist einfach nur eine Art Kristallgebilde...

@Alexx
    Jo, gut die Bodentexturen gemacht, auch nicht schlecht gemappt, ganz annehmbar.

@Krisch92

Wenn du das mit Paint gepixelt hast, bist du mein Vorbild

@Blank

Was soll den daran nicht stimmen

So, dann will ich auch mal was reinstellen (:

Ok, ich weiß nicht ob ich den Spiegeleffekt auch komplett ins Spiel reinbringen kann. Ist ziemlich schwer sowas zu machen wenn es kein Standbild ist. Mal schauen (:

Gruß,
    Baum

Zitat Zitat von dasBAUM
    So, dann will ich auch mal was reinstellen (:

Ok, ich weiß nicht ob ich den Spiegeleffekt auch komplett ins Spiel reinbringen kann. Ist ziemlich schwer sowas zu machen wenn es kein Standbild ist. Mal schauen (:

Gruß,
    Baum
    Nja, die Map ist viel zu leer, aber da es dir um den Spiegeleffekt geht:
    Ich finde der ist dir gelungen. Gut abgeschnitten. Könnte jedoch noch einen Hauch transparenter sein, aber da der gespiegelte warscheinlich n Char ist dürfte das schwieriger werden.^^"

Krisch:
    Nice, hat sonen Comicstyle an sich. Nur ist es nicht irgendwie
    unlogisch, dass das Blut in den Boden sickert?
    DasBaum:
    Der Screen an sich ist viel zu leer, vllt. würden es ein paar Bäume
    bringen!
    Der Spiegeleffekt ist prima, gibts nicht dran auszusetzten.

Zitat Zitat von .Seró.
    Krisch:
    Nice, hat sonen Comicstyle an sich. Nur ist es nicht irgendwie
    unlogisch, dass das Blut in den Boden sickert?
    Vielleicht soll das Blut nicht nach unten sickern, sondern vorne hinunter fließen.

LG Henry

So besser ?

Gruß,
    Baum