@Ares: Mir gefalln die Screens sher, vor allem der Chara^^
@Stoep:serh atmosphärisch, subba^^
@Seró:Sieht auch sehr schön aus, der Lichteffkt ist sehr gut gemacht, Wann kommt denn endlich mal ne Vorstelklung zu dem Spiel?!
--
Mal was von mir^^':
Ist nur ne Map:
LINK ZUM SCREENSHOT:
www.rpg-company.de.tk/RPG/pic7.png
@ Henjin : Etwas leer findest du nicht? Mehr Bodentexturen würden der Map gut tun und BÄUME...ein LE wär auch nicht schlechtUnd diese Klippen sind auch ziemlich symetrisch..
@ Alexx : Entweder brauche ich eine Brille oder man kann sehr wenig erkennen.
mfg Ares
Hier ´der Introfrage Screen
aus meinem Game
Silverland
vielelicht nächste Woche oder so ne Vorstellung (vielelicht ^^)
cya
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
@ Ryudo: Nicht schlecht, aber diese blaue Pflanze kommt mir zu oft vor, verwende am besten andere Pflanzen aus dem Set. Ausserdem sind zu wenige bzw. zu lineare Bodentexturen enthalten die sich mit dem Baum zu symetrisch verteilen.
@KeeperX:
Yeah! Der gefällt mir
@Ryudo:
Viel zu leer und dier Hang ist zu linear...
(Ein paar mehr Pflanzen wären schön)
@Ringlord:
Übertrieben viele Fenster
Aber ansonsten in Ordnung.
@Ares-God of War:
Gefallen mir alle 3 sehr gut
@Stoep:
Auch sehr schön^^ dito@woody wg. Atmo
@.Seró.:
nya... gefällt mir nicht sonderlich...
Viel zu leer und wenig Atmo
@Alexx:
Viel zu dunkel um, richtig was erkennen zu können
@Henjin:
Noch etwas leer, aber sonst okay (ein paar mehr Pflanzen wären nett)
@Ryudo:
Diese Hügelwand im Hintergrund sieht etwas merkwürdig aus. Vllt ein kleines ChipSet Porblem. Ansonsten ganz in Ordnung.
Ein paar Kreuze weniger, dafür mehr Fenster x__X
Ringlord, dein Fensterfetischismus sticht doch etwas unschön ins Auge. O_o
Ansonsten sieht der Screen ganz in Ordnung aus. Allerdings issses noch etwas unlogisch, dass der eine Baum da direkt vor dem Gebäude steht. Da sieht der Mieter in der jeweiligen Etage ja nur... Baum, wenn er aus dem Fenster guckt. ;o
@sero
naja...aus dem chip lässt sich mehr rausholen
es ist sehr leer
die abschliessenden wände sind noch zu langweilig imo
@alexx
ich bin wohl der einzige der was erkennt ^^
aber der dunkle screentone ist echt nicht nötig
zumal solche laternen da den raum besser aufhellen müssten
die klippen sind grafisch zu eckig unten, und mappingtechnisch zu gerade ^^
falls das da unten ein mapausgang sein soll, dann solltest du drumrum schwarze tiles verwenden, nicht die normalen
ansonsten ganz ok, aber au nichts umwerfendes
@ryudo
die klippen musst du echt bearbeiten, die kann man so einfahc net höher machen, das sieht total kagge aus ^^
sie sind btw immernoch zu gerade
die blumen und der baum sind weiterhin sehr schlecht ausgeschnitten ^^
die lilane blume kommt mir zu oft vor
es ist allgemein zu gleichmässig gemappt
zwei von den weissen blumen stehn auf derselben höhe
der baum steht imo etwas arg weit hinter der klippe (der unten), es ist zwar möglich, aber nicht schön
ansonsten noch etwas zu leer bzw eben wie schon gesagt zu gleichmässig
eine dritte bodentextur würde nicht schaden
ach ja und oben hast du einmal n klippenrandtile gesetzt, dass da nicht hinpasst
@ringlord
gefällt mir gut, wie immer atmosphärisch
der baum stört mich in keinster weise, dahinter muss ja net zwingend ein fenster sein ^^
@ Psycho.XY : Eigentlich in Ordnung, aber es wäre besser, wenn du das Gras zu den Seiten vergrößern würdest, die Abtrennungen rechts und links (ist das Wasser?) gefallen mir gar nicht und ist auch wenig realistisch, wenn so eine majestätische Schule auf beiden Seiten so eingeengt ist, die haben eher viel Platz und einen großen Garten. Ansonsten gut, vielleicht aber ein bisschen zu geradlinig (hohes Gras auf beiden Seiten exakt gleich), was aber durch die Bäume zum Großteil aufgehoben wird.
@ Alexx : Gibt's nicht so viel zu sagen, ein Höhle halt mit allem klassischem Zubehör und so. Der Hero sieht etwas RTP-verdächtig aus, weiß ich aber nicht so genau (und habe auch wenig dagegen). Die Helligkeit passt jetzt aber schon viel besser.
--
@Ringlord:
Wie Simico schon sagte:
Ansonsten in Ordnung^^Zitat von Simico
@Psycho.XY:
Links und rechts ist noch alles zu linear. Das Gebäude ist ganz schön.
@Alexx:
Schon besser^^
Gefällt mir (vllt. noch ein paar Bodentexturen rein)
So, ein kleiner aber feiner Ausschnitt aus meinem Nebenprojekt "Alien Attack". Die Hauptperson Dave hält Ausschau nach Ausserirdischen.
Edit: Ich will bei diesem Projekt so wenig Photoshop wie möglich verwenden und es trotzdem gut aussehen lassen.
Geändert von krisch92 (06.06.2006 um 19:01 Uhr)
Sieht eigentlich cool aus,vor allem die Visage gefällt mir.Zitat von krisch92
Aber langsam komme ich mit der Zuordnung deiner Haupt- und Nebenprojekte nicht klar.
Erinnert mich voll an das hier:Zitat von krisch92
Duke Nukem - GBC, was natürlich nicht schlimm ist, weils ja spaß gemacht hat^^
Die Beine sehen merkwürdig aus :-/
@psycho
das mit dem wasser am rand sieht net gut aus
warum dieser weg da an den seiten abzweigt, ist mir auch ein rätsel
für den weg an sich ´würde ich eine andere textur wählen, die "ordentlicher" aussieht
das symmetrische grass gefällt mir auch nicht ^^
die blauen banner hängen da etwas komisch
ein grösseres tor würde imo besser passen als zwei kleine
das haus als ganzes wirkt noch zu aufgesetzt
@alexx
die wandtextur solltest du (die oberen ecken davon) unbedingt abrunden
der LE gefällt mir überhaupt nicht, da fehlen übergänge komplett
oben ist eine sehr komische stelle in der wand
die betretbaren vorsprünge oben sollten noch um ein tile niedriger gemacht werden, da sie ansonsten genau so hoch sind wie die abgrenzenden wände
@krisch
ehrlich gesagt
geil ^^