@chimaera: Sieht sehr gelungen aus nur die farbe des wassers fin ich passt nett
hell blau und 1 bis 2 fische das wäre bässer ansonsten sehr gut
mfg kamikaze
@chimaera: Sieht sehr gelungen aus nur die farbe des wassers fin ich passt nett
hell blau und 1 bis 2 fische das wäre bässer ansonsten sehr gut
mfg kamikaze
@TheDude:
Gefällt mir sehr gut (jaja, bis auf diese grade Linie der Felsen oben)
@Chimaera:
Gefällt mir acuh gut
Auch wenn die Wasserfarbe etwas anders aussieht, find ich sie doch in Ordnung.
Aldinsys
Hui, das ist sehr nett. Sollte man mal überlegen ein ganzes Spiel in diesem Stil zu machen.
Der Charakter ist imho noch zu verbessern.
@chimaera
gefällt mir ganz gut
das wasser könnte noch etwas abwechslungsreicher gestaltet werden
ein paar bäume/objekte sollteste evt überlappen lassen
diesen blätterdacheffekt find ich hier eher unpassend, da sollte es wenn schon dichter sein (und selbst dann würd ich es weglassen)
@aldinsys
der stil spricht mich jetzt nicht wirklich an
is irgendwie anstrengend da draufzuschaun
das blätterdach sollteste auf jeden fall noch verändern (und an einer stelle unter dem helden verläuft es komisch)
diese gitter im gras find ich au net so toll, vorallem dann, wenn ne textur daneben ist
der char gefällt mir so richtig garnet, sieht aus wie in 3sekunden was mit nem 5x5px pinsel was draufge"zeichnet"
das mapping ist zu unabwechslungsreich und leer
edit: ach lol, das is wasser xDDD. dann eben: wer baut sein haus denn so nah am wasser?
und es müssen da dann au noch details rein
@jesp
das grosse haus wirkt eher flach, als dass es nach oben sticht. kann aber au net sagen woran das liegt
der stil gefällt mir ganz gut
das wasser ist auch hier noch etwas zu langweilig
die kabel oder was das sein soll find ich au noch komisch. die würden nicht so einfach auf die strasse "geklebt" werden![]()
Geändert von WoOdY49 (03.06.2006 um 18:58 Uhr)
Ich hatte auch erst gedacht das wärn blätterdach, tatsächlich ists aber das Standard umeditierte RTP Wasser des XP.Zitat von Woody 49
Allgemein zu "plastikhaft" imo. Nja, aber ists dein Stil, will ich dich net aufhalten.^^
@Skye
Beim Charakter habe ich die Pinseldichte zu falsch angesetzt,deshalb ist er sehr unsauber.
@Woody 49 & Jesp
Dazu ist natürlich nur zu sagen,dass ich sehen wollte,wie der Stil wirkt.
Das Mapping ist hier erstmal nebensächlich,daher etwas seltsam
Ich werde noch andere Stile ausprobieren,um zu schauen,was man aus dem RTP alles rausholen kann.
Edit: yay,Schwertmeister![]()
@Aldinsys:
Mal was neues
Erster Eindruck eigenltich eher gleichgültig, aber das könnte doch was werden.
Sieht zumindest ziemlich interessant aus.
@Jesp:
Gefällt mir nicht so... nichts spezielles.. einfach alles![]()
Huhu^^
Lang ist es her, aber wir (rgb & ich) haben uns doch mal entschloßen mal wieder ein "neun" Screen von Demokrit zu posten.
Auf den Screen zu sehen ein kleine Oase, die dortigen Minenarbeiter haben ein "kleines" Monster Problem und trauen sich nicht so recht in die Mine. Eins von vielen Nebenquest´s.
--
Aktuelle Projekte:
DEMOKRIT [FONT=courier new]DELUXE[/FONT] (in zusammenarbeit mit rgb) Demo gesamt Status 91,6%
Loneliness Demo gesamt Status 23,8%
www.rdn-online.com
Hey,
nun auch endlich wieder mal ein Screen von mir naja macht mal wieder richtig Spaß zu makern wenn man ne Woche im Krankenhaus lag ^^
Fehlen noch Bodentexturen und pflanzen muß ich erst bearbeiten aber das ist aufjedenfall der Grundschnitt und somit das wichtigste des Screens ^^
cya
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
@ Ryudu
Die Klippenwand ist zu gerade. Das sieht nicht natürlich aus.
Mach mehr wirrwarr da rein![]()
Ich finde es auch komisch, dass dieser Teich nicht übergeht, wenn da pausenlos der Wasserfall runter kommt O.o
Das sehe ich des öfteren so doch ich verstehe es einfach nicht ...
Ansonsten kann man da ja noch nicht viel bewerten ... wie du schon gesagt hast fehen Pflanzen,Tiere usw.
PS: Mir gefällt der LE nicht![]()
--für einen tag wegen spammen gesperrt
Ein Testscreen. Aber das Mapping könnt ihr auch bewerten ^^
@Ringlord: Für meinen Geschmack sind da etwas zu viele Kreuze an den Wänden und auf das ein oder andere Fenster hättest du vieleicht auch verzichten können. Von der Struktur her ist der Screen aber hübsch.
Gruß,
Stoep
hier nach ner langenpause wieder was von mia^^
Falls es jemand nicht wieder erkennt der rechts ist Seldan aus Velsarbor..den links und den in der mitte habe ich selbst gepixelt^^
mfg Ares
PS : ich erwarte ne Bewertung![]()
Lachsen erlaubt das verwenden der Grafik seiner Haupthelden? Ich weiß es nech aber ich bezweifle es einfach malZitat von Ares-God of War
an sich, nettes Mapping aber Rudra-Felsen sind langsam overused
Eigentlich wollte ich nichts von dem Projekt zeigen aber mir war gerade langweillig.
Das Faceset ist selbst editiert. Okey, es ist nicht besonders aufwendig aber
immerhin. Das Chipset ist auch nicht so toll aber bei dem Spiel geht es mir
nicht um die Optik weshalb alle Orte etwas schlicht gehalten werden.
Das Spiel hat ein AKS weshalb die Maps auch nicht so füllig sind (man
braucht ja auch noch platz zum kämpfen^_-) Auf dem Screen ist zusehen
das man die Büsche (und auch die Kisten) im Spiel zerschlagen kann
wodurch man unter Umständen auch an etwas Gold herankommt^^
Wenn die Lebenspunkte des Helden unter 20% sinken dann werden die Zahlen
in der Lebensanzeige übrigens rot angezeigt.
Gruß,
Stoep
@keeperX
das dach ist noch etwas langweilig
und auch dem rest würden ein paar weitere tiles sicher nicht schaden
gefällt mir ^^
@ryudo
WAH *erschreck*
die schönen klippen!!
also die klippen sind zu gerade und abgeschnitten
das, was du als wasserfall benutzt hast, sind in rudora spiegelungen der klippen im wasser ^^
der baum und die lilane blume da sind schlecht (bzw garnicht) am stamm bzw stil ausgeschnitten
ansonsten halt noch leer, aber hast ja selbst gesagt
@ringlord
die struktur gefällt mir
aber es gibt zu viele kreuze ^^
nur diesen vorsprung überhalb der facken würde ich weglassen, einfach die wand mit der darüberliegenden verbinden
@ares
also das grass ist seeeeehr schlecht an die klippen angepasst
das mapping ist noch etwas zu leer für meinen geschmack
in screen3 ganz unten (unter dem helden) die klippenstruktur ist falsch
der LE in den letzten beiden screens ist potthässlich ^^
in screen1 solltest du das haus auch mehr an den boden anpassen
oben links ist hier ein mappingfehler, ein klippentile fehlt
ach ja die screens 2 und 3 hast du schonmal gezeigt (zumindest die map) ^^
@stoep
bei den screens kommt richtig atmo auf
gefällt mir ^^