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Thema: Screenshotthread #15 - Hereinspaziert, hereinspaziert...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @chimaera: Sieht sehr gelungen aus nur die farbe des wassers fin ich passt nett
    hell blau und 1 bis 2 fische das wäre bässer ansonsten sehr gut



    mfg kamikaze

  2. #2
    @TheDude:
    Gefällt mir sehr gut (jaja, bis auf diese grade Linie der Felsen oben)


    @Chimaera:
    Gefällt mir acuh gut
    Auch wenn die Wasserfarbe etwas anders aussieht, find ich sie doch in Ordnung.

  3. #3
    Aldinsys
    Hui, das ist sehr nett. Sollte man mal überlegen ein ganzes Spiel in diesem Stil zu machen.
    Der Charakter ist imho noch zu verbessern.

  4. #4
    So,habe jetzt nun irgendwie mit dem XP rumexperimentiert.
    Naja,mal was anderes.

  5. #5


    alles selbstgemacht. ,_,

  6. #6
    @chimaera
    gefällt mir ganz gut
    das wasser könnte noch etwas abwechslungsreicher gestaltet werden
    ein paar bäume/objekte sollteste evt überlappen lassen
    diesen blätterdacheffekt find ich hier eher unpassend, da sollte es wenn schon dichter sein (und selbst dann würd ich es weglassen )

    @aldinsys
    der stil spricht mich jetzt nicht wirklich an
    is irgendwie anstrengend da draufzuschaun
    das blätterdach sollteste auf jeden fall noch verändern (und an einer stelle unter dem helden verläuft es komisch)
    diese gitter im gras find ich au net so toll, vorallem dann, wenn ne textur daneben ist
    der char gefällt mir so richtig garnet, sieht aus wie in 3sekunden was mit nem 5x5px pinsel was draufge"zeichnet"
    das mapping ist zu unabwechslungsreich und leer
    edit: ach lol, das is wasser xDDD. dann eben: wer baut sein haus denn so nah am wasser?
    und es müssen da dann au noch details rein

    @jesp
    das grosse haus wirkt eher flach, als dass es nach oben sticht. kann aber au net sagen woran das liegt
    der stil gefällt mir ganz gut
    das wasser ist auch hier noch etwas zu langweilig
    die kabel oder was das sein soll find ich au noch komisch. die würden nicht so einfach auf die strasse "geklebt" werden

    Geändert von WoOdY49 (03.06.2006 um 18:58 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Woody 49
    @aldinsys
    der stil spricht mich jetzt nicht wirklich an
    is irgendwie anstrengend da draufzuschaun
    das blätterdach sollteste auf jeden fall noch verändern (und an einer stelle unter dem helden verläuft es komisch)
    diese gitter im gras find ich au net so toll, vorallem dann, wenn ne textur daneben ist
    der char gefällt mir so richtig garnet, sieht aus wie in 3sekunden was mit nem 5x5px pinsel was draufge"zeichnet"
    das mapping ist zu unabwechslungsreich und leer
    Ich hatte auch erst gedacht das wärn blätterdach, tatsächlich ists aber das Standard umeditierte RTP Wasser des XP.
    Allgemein zu "plastikhaft" imo. Nja, aber ists dein Stil, will ich dich net aufhalten.^^

  8. #8
    @Skye
    Beim Charakter habe ich die Pinseldichte zu falsch angesetzt,deshalb ist er sehr unsauber.

    @Woody 49 & Jesp
    Dazu ist natürlich nur zu sagen,dass ich sehen wollte,wie der Stil wirkt.
    Das Mapping ist hier erstmal nebensächlich,daher etwas seltsam
    Ich werde noch andere Stile ausprobieren,um zu schauen,was man aus dem RTP alles rausholen kann.

    Edit: yay,Schwertmeister

  9. #9
    @Aldinsys:
    Mal was neues
    Erster Eindruck eigenltich eher gleichgültig, aber das könnte doch was werden.
    Sieht zumindest ziemlich interessant aus.


    @Jesp:
    Gefällt mir nicht so... nichts spezielles.. einfach alles

  10. #10
    Huhu^^
    Lang ist es her, aber wir (rgb & ich) haben uns doch mal entschloßen mal wieder ein "neun" Screen von Demokrit zu posten.
    Auf den Screen zu sehen ein kleine Oase, die dortigen Minenarbeiter haben ein "kleines" Monster Problem und trauen sich nicht so recht in die Mine. Eins von vielen Nebenquest´s.

  11. #11
    Hey,
    nun auch endlich wieder mal ein Screen von mir naja macht mal wieder richtig Spaß zu makern wenn man ne Woche im Krankenhaus lag ^^



    Fehlen noch Bodentexturen und pflanzen muß ich erst bearbeiten aber das ist aufjedenfall der Grundschnitt und somit das wichtigste des Screens ^^

    cya
    Ryudo

  12. #12
    @ Ryudu

    Die Klippenwand ist zu gerade. Das sieht nicht natürlich aus.
    Mach mehr wirrwarr da rein
    Ich finde es auch komisch, dass dieser Teich nicht übergeht, wenn da pausenlos der Wasserfall runter kommt O.o
    Das sehe ich des öfteren so doch ich verstehe es einfach nicht ...
    Ansonsten kann man da ja noch nicht viel bewerten ... wie du schon gesagt hast fehen Pflanzen,Tiere usw.
    PS: Mir gefällt der LE nicht

  13. #13

    Ein Testscreen. Aber das Mapping könnt ihr auch bewerten ^^

  14. #14
    @Ringlord: Für meinen Geschmack sind da etwas zu viele Kreuze an den Wänden und auf das ein oder andere Fenster hättest du vieleicht auch verzichten können. Von der Struktur her ist der Screen aber hübsch.

    Gruß,
    Stoep

  15. #15
    @ringlord

    joa hat auch nen sehr hübschen licht effekt,aber etwas dunkel.

  16. #16
    hier nach ner langenpause wieder was von mia^^



    Falls es jemand nicht wieder erkennt der rechts ist Seldan aus Velsarbor..den links und den in der mitte habe ich selbst gepixelt^^





    mfg Ares

    PS : ich erwarte ne Bewertung

  17. #17
    Zitat Zitat von Ares-God of War
    Falls es jemand nicht wieder erkennt der rechts ist Seldan aus Velsarbor.
    Lachsen erlaubt das verwenden der Grafik seiner Haupthelden? Ich weiß es nech aber ich bezweifle es einfach mal

    an sich, nettes Mapping aber Rudra-Felsen sind langsam overused

  18. #18
    oh shit vergessen..SRY LACHSEN

    aba obwohl ja nicht fürs spiel aba für screens doch oda?

  19. #19
    Eigentlich wollte ich nichts von dem Projekt zeigen aber mir war gerade langweillig.


    Das Faceset ist selbst editiert. Okey, es ist nicht besonders aufwendig aber
    immerhin. Das Chipset ist auch nicht so toll aber bei dem Spiel geht es mir
    nicht um die Optik weshalb alle Orte etwas schlicht gehalten werden.


    Das Spiel hat ein AKS weshalb die Maps auch nicht so füllig sind (man
    braucht ja auch noch platz zum kämpfen^_-) Auf dem Screen ist zusehen
    das man die Büsche (und auch die Kisten) im Spiel zerschlagen kann
    wodurch man unter Umständen auch an etwas Gold herankommt^^
    Wenn die Lebenspunkte des Helden unter 20% sinken dann werden die Zahlen
    in der Lebensanzeige übrigens rot angezeigt.

    Gruß,
    Stoep

  20. #20
    @keeperX
    das dach ist noch etwas langweilig
    und auch dem rest würden ein paar weitere tiles sicher nicht schaden
    gefällt mir ^^

    @ryudo
    WAH *erschreck*
    die schönen klippen!!
    also die klippen sind zu gerade und abgeschnitten
    das, was du als wasserfall benutzt hast, sind in rudora spiegelungen der klippen im wasser ^^
    der baum und die lilane blume da sind schlecht (bzw garnicht) am stamm bzw stil ausgeschnitten
    ansonsten halt noch leer, aber hast ja selbst gesagt

    @ringlord
    die struktur gefällt mir
    aber es gibt zu viele kreuze ^^
    nur diesen vorsprung überhalb der facken würde ich weglassen, einfach die wand mit der darüberliegenden verbinden

    @ares
    also das grass ist seeeeehr schlecht an die klippen angepasst
    das mapping ist noch etwas zu leer für meinen geschmack
    in screen3 ganz unten (unter dem helden) die klippenstruktur ist falsch
    der LE in den letzten beiden screens ist potthässlich ^^
    in screen1 solltest du das haus auch mehr an den boden anpassen
    oben links ist hier ein mappingfehler, ein klippentile fehlt
    ach ja die screens 2 und 3 hast du schonmal gezeigt (zumindest die map) ^^

    @stoep
    bei den screens kommt richtig atmo auf
    gefällt mir ^^

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