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Thema: Screenshotthread #15 - Hereinspaziert, hereinspaziert...

  1. #61
    Zitat Zitat von Woody 49
    @t_q
    das, was da ist, ist gut
    allerdings fehlt es noch auf jeden fall an abwechslung
    vorallem auf die dächer muss noch was hin
    das mit dem chara wurde ja schon mehrmals angesprochen
    und keiner setzt fenster so nah an die ecke
    Gut, liegt jetzt am Screen, dass das keiner sieht, aber das is keine Ecke.
    Das sind zwei separate Häuser. Erkennt man aber halt nicht, weil man nur die untere Hälfte des oberen Hauses sieht. Demnach ist das keine Ecke, sondern eine Wand wie jede andere Hauswand auch. o.o
    Und ja, das mit dem Char hatt' ich noch vor, danke.

    Und auf die Dächer? o_ô
    Unwahrscheinlich, in einer monotonen, runtergekommenen Stadt im Jahre ~3100.

  2. #62
    @Totoro:
    WOW schick! enorm geiles chip wie ich finde.
    Und auch gut gemapt!
    respect!

  3. #63
    Zitat Zitat von The_question


    Insomnia \\ Strasse ausm Intro.
    Irgendetwas stimmt mit dieser Strasse nicht. Oder ist das nur der Schlaf, der Clara fehlt?
    Yeha, schaut Stylisch aus!
    Bin mal gespannt was draus wurd, aber an der Straße da kann man sicher noch was machen und ich finde langsam solltest du mal mit Schatteneffekten zu versuchen.

  4. #64
    @Dark~Rei:
    Sieht gut aus.^^
    Nette Textbox, obwohl sie mir zum Teil etwas grell vorkommt.
    Geht aber.

    @Totoro:
    Hammer!
    Das sieht großartig aus!
    Will Chipset haben.
    Jetzt gefällt mir mein Waldchipset, welches ich am editieren bin nicht mehr so.
    Vor allem die Nadelbäume und das Gras gefallen mir.
    Das ist mal ein wirklich gelunger M&B Edit, wie ich mit den vorstelle.^^
    (Wie man sowas wohl hinbekommt?)

    @The_question:
    Sieht ordentlich aus.
    Aber die Schrift ist zu dunkel, nicht gerade passend zum schwarzen Hintergrund.

  5. #65

    Solis et Lunae//Menü

  6. #66
    Zitat Zitat von Bakura-san

    Solis et Lunae//Menü
    Schickschick.

    Nur einwas würde ich Dir empfehlen: Umrahme die Charas in den Boxen am besten mit einem schwarzen Rahmen (einmal mit 1-Pixel-Schwarz drumrumziehen).
    Sieht afaik komisch aus

  7. #67
    @Bakura-san
    Sieht extrem geil aus. Die Chars sind spitze. Ist das mit dem XP gemacht?

  8. #68
    @Bakura-san:
    Das sieht richtig gut aus
    Die Angaben fehlen nurnoch^^
    Einen Rahmen brauchen die Bocen aber imo nicht. Geschmackssache halt

  9. #69
    @Bakura-San: Ja da schließ ich mich doch den anderen an! Toller screen!

    @The_question: Wie immer toller screen und geil gemachtes Set!

  10. #70
    @bakura-san
    gefällt mir sehr gut
    das L bei Lv sticht n bisschen zu sehr heraus ^^
    das mti dem rahmen würd ich net machen

  11. #71
    Zitat Zitat von Bakura-san

    Solis et Lunae//Menü
    Tolles Menü!
    Fehlen nur noch Cursor und die Angaben.

  12. #72
    Zitat Zitat von Bakura-san

    Solis et Lunae//Menü
    wirklich schön designt, ich würde den rahmen sein lassen sieht imo so gut aus, was mir aber noch fehlt ist ne reihe für angaben wie zeit und geld, würd ich noch einbauen

  13. #73
    Finde ich auch sehr schön, Zeit- und Geldangabe würde ich auch gut finden, aber das ist vielleicht schon irgendwo drin, nur in einem anderen Menü-Unterordner .

    Hier noch zwei von mir :

    Ein fliegendes Schiff, bekannt aus Super Mario Bros. 3 mit Bowsers Sohn (oder Tochter ) Iggy.


    Ein normaler Level, mehr gibt's nicht zu sagen ...

  14. #74
    @Bakura-san:

    Ein sehr schönes Menü! Farblich sieht es ausgezeichnet aus, alle Elemente passen zusammen und beißen sich nicht. Besonders gut gefällt mir das Feld in dem der Charakter angezeigt wird. Ich würde da nichts mehr dran verändern (vor allem keinen schwarzen Rahmen, der wäre völlig fehl am Platz).

    Was mir persönlich weniger gefällt ist die Reihenfolge der Menüpunkte. "Gegenstände" an erster Stelle ist sicher sinnvoll, aber als Zweites würde ich aber "Ausrüstung" setzten, da man diesen Menüpunkt sicher häufiger brauchen wird, als z.B. "Status" (da man die wichtigsten Sachen ja bereits im Hauptmenü sieht).
    Außerdem würde ich den Punkt "Aufgabe" in "Aufgaben" umbenennen. "Aufgabe" klingt ein wenig nach "aufgeben", aber vielleicht ist das nur etwas an dem ich mich störe...
    Auch weiß ich nicht ob es unbedingt sinnvoll ist, zwischen "Techniken" und "Magie" zu unterscheiden. Mag sein das es in deinem Spiel ganz sinnvoll ist, aber generell ist es überflüssig diese Unterscheidung zu treffen.

    Die von mehreren geforderte Geld-Anzeige vermute ich übrigens rechts unten. Ich nehme an "Xhilar" ist die Währung...

  15. #75
    @Mario Fan

    Gefällt mir besonders die gute Umsetzung^^
    Wie lange arbeitest du eigentlich schon an deinem neuen Projekt, kommt mir ewig vor.

  16. #76
    @Bakura-San

    Sieht cool aus,allerdings ist es bisher ja nur ein Hintergrund.
    Ich würde lieber ein funktionierendes Menü in Aktion sehen.

    @Mario-Fan

    Oh yeah,ich liebe Mario Spiele. Bis auf die gewöhnungsbedürftige Leiste
    oben sind die Screens sehr gelungen.

  17. #77
    @Mario-Fan:
    Da kommt Super Mario-Feeling aus o.o

    Sehr schön Nostalgie ^^

  18. #78


    Ein Kinderzimmer =)

  19. #79
    @mario-fan
    du bringst das echt brilliant rüber ^^
    weiter so ^^

    @kamue
    dass man die äusseren wände sehen kann, gefällt mir nicht so, ist allerdings geschmackssache
    sie sehen zudem auch noch so eckig aus
    die map ist etwas leer, aber das passt irgendwie zum style
    n ausgang wäre noch ganz praktisch ^^

  20. #80
    So hier mal ein kleiner Waldscreen von meinem und Yurys Projekt.
    Alex ist natürlich nicht der Held den hab ich nur schnell als "Aushilfe" benutzt
    Ein LE wird auch noch reinkommen und natürlich Tiere.


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