Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305

Thema: Screenshotthread #15 - Hereinspaziert, hereinspaziert...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Bakura-san
    Sieht extrem geil aus. Die Chars sind spitze. Ist das mit dem XP gemacht?

@Bakura-san:
    Das sieht richtig gut aus
    Die Angaben fehlen nurnoch^^
    Einen Rahmen brauchen die Bocen aber imo nicht. Geschmackssache halt

@bakura-san
    gefällt mir sehr gut
    das L bei Lv sticht n bisschen zu sehr heraus ^^
    das mti dem rahmen würd ich net machen

Finde ich auch sehr schön, Zeit- und Geldangabe würde ich auch gut finden, aber das ist vielleicht schon irgendwo drin, nur in einem anderen Menü-Unterordner .

Hier noch zwei von mir :

Ein fliegendes Schiff, bekannt aus Super Mario Bros. 3 mit Bowsers Sohn (oder Tochter ) Iggy.

Ein normaler Level, mehr gibt's nicht zu sagen ...

@Bakura-san:

Ein sehr schönes Menü! Farblich sieht es ausgezeichnet aus, alle Elemente passen zusammen und beißen sich nicht. Besonders gut gefällt mir das Feld in dem der Charakter angezeigt wird. Ich würde da nichts mehr dran verändern (vor allem keinen schwarzen Rahmen, der wäre völlig fehl am Platz).

Was mir persönlich weniger gefällt ist die Reihenfolge der Menüpunkte. "Gegenstände" an erster Stelle ist sicher sinnvoll, aber als Zweites würde ich aber "Ausrüstung" setzten, da man diesen Menüpunkt sicher häufiger brauchen wird, als z.B. "Status" (da man die wichtigsten Sachen ja bereits im Hauptmenü sieht).
    Außerdem würde ich den Punkt "Aufgabe" in "Aufgaben" umbenennen. "Aufgabe" klingt ein wenig nach "aufgeben", aber vielleicht ist das nur etwas an dem ich mich störe...
    Auch weiß ich nicht ob es unbedingt sinnvoll ist, zwischen "Techniken" und "Magie" zu unterscheiden. Mag sein das es in deinem Spiel ganz sinnvoll ist, aber generell ist es überflüssig diese Unterscheidung zu treffen.

Die von mehreren geforderte Geld-Anzeige vermute ich übrigens rechts unten. Ich nehme an "Xhilar" ist die Währung...

@Mario Fan

Gefällt mir besonders die gute Umsetzung^^
    Wie lange arbeitest du eigentlich schon an deinem neuen Projekt, kommt mir ewig vor.

O_o, hier wird aber viel gepostet, komme ja gar nicht mehr dazu, Kommentare zu beantworten ...
    Zitat Zitat von dermitderaxtsiegt
    Wie lange arbeitest du eigentlich schon an deinem neuen Projekt, kommt mir ewig vor.
    Mache schon länger solche Spiele (I-6 ), kommt deshalb vielleicht so vor, als ob's immer das selbe wär .

@ TheDude : Ist mir etwas zu voll und zu schattig, ansonsten aber schön.
    @ Kamikaze : Hintergrund ist ein wenig leer, es sei denn, es kommen noch mehr Menüpunkte hinzu. Der Mann (mit dem Messer in der Hand) ist aber gut gemacht, was wird das für ein Spiel?

@Bakura-San

Sieht cool aus,allerdings ist es bisher ja nur ein Hintergrund.
    Ich würde lieber ein funktionierendes Menü in Aktion sehen.

@Mario-Fan

Oh yeah,ich liebe Mario Spiele. Bis auf die gewöhnungsbedürftige Leiste
    oben sind die Screens sehr gelungen.

@Mario-Fan:
    Da kommt Super Mario-Feeling aus o.o

Sehr schön Nostalgie ^^

Ein Kinderzimmer =)

@mario-fan
    du bringst das echt brilliant rüber ^^
    weiter so ^^

@kamue
    dass man die äusseren wände sehen kann, gefällt mir nicht so, ist allerdings geschmackssache
    sie sehen zudem auch noch so eckig aus
    die map ist etwas leer, aber das passt irgendwie zum style
    n ausgang wäre noch ganz praktisch ^^

So hier mal ein kleiner Waldscreen von meinem und Yurys Projekt.
    Alex ist natürlich nicht der Held den hab ich nur schnell als "Aushilfe" benutzt
    Ein LE wird auch noch reinkommen und natürlich Tiere.

@Kamue:
    Das Chip gefällt mir nicht sonderlich...
    (@Woody: Da ist eine Treppenach unten als Ausgang sieht man erst auf den 2. Blick) Ansonsten noch etwas leer und so...

Mein Rudoraversuch^^

@TheDude,

Links hätte ich die Erhöhungen nicht so parallel gerade zueinander gemacht. Es kann zwar schon in der natur so vorkommen, aber sieht nicht aus.^^
    Ansonsten sieht es ganz gut aus. Ich würde aber mehr ~und interessantere Blumen reinsetzen, damit die Landschaft geschmückter ausschaut.

hier par screens vom meinem menü aus meinem spiel the ripper die grafiken werden noch überarbeitet

screen 1

wenn man eine pistole nimmt zeigt das menü den chara + pistole

screen 2

so wie hier im anfangs menü

screen 3

hier mi messer

wie gesagt die grafiken sind noch in arbeit

verbesserungs wünsche erlaubt und erwünscht

mfg Kamikaze

@dude
    klippen sind zu gerade
    diese eine gelbe blume is soweit ich das seh nich richtig ausgeschnitten (bzw garnich Oo)
    dieser stil, dass man die vertikalen klippen auch sieht (also noch n tile in die richtung in die sie verlaufen) ist nicht konsequent durchgehalten
    der übergang wasserfall-> normales wasser ist nicht gut
    der blätterbüschel am baum unten sieht komisch aus
    bei eben angesprochenem büschel fehlt auch in der nähe ein klippenabschluss ^^ (liegt am chipset, is aber trotzdem n fehler )

@kamikaze
    ein hintergrund wäre nicht schlecht
    muss nichts aufwendiges sein, etwas schlichteres würde denke ich besser passen
    sonst recht gut

@ Kamikaze

Nicht schlecht ..... !

Ähm ..... ist mein Screen übersehen worden ??
    Ich poste ihn nochmal ....

die story zu meinen spielen steht im entwickler forum und hintergrund werd ich mal machen ich look mal was passend is

danke noch

mfg kamikaze

http://img453.imageshack.us/my.php?i...eenwald4gc.png
    Mal ein Ingame Screen ... bewertet dann mal fleißig und natürlich konstruktive kritik ist erwünscht ^^ ... also haut ma rein jungs...