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Thema: Screenshotthread #15 - Hereinspaziert, hereinspaziert...

  1. #261
    Hier ist eine der Schlüssel Szenen aus meinem Aktuellem Projekt
    deshalb möchte ich wissen was ich für mehr atmo zun kann?
    bitte helfen


  2. #262
    Zitat Zitat
    Oh, I think it's pretty nice.
    And the fact that a GGZ-staff - if I'm right - is posting as here as well, is a honor!

    I'm sliming? Wayne!
    Wayne? Well, I dunno'. I'm more of an Alfred person.

    Yeah, I'm a GGZ staffer.

    But as to not clog the topic:


  3. #263
    @GGZ_Daniel:
    Whoa!This is a very good RTP-edit.
    Are these machines paint from youself?
    This screen is pretty good,and the watereffect too.



    I know,my english sucks

  4. #264
    Well 'Hyper RTP' at its best :P

  5. #265
    Zitat Zitat von Heaven
    Well 'Hyper RTP' at its best :P
    It whas only a description mate. Don't get unfriendly about it. =)

    The point is what works for YOU. Just becuase everyone uses Mack, Theodore and SD2 sets doesn't mean I should be obliged to as some "rm2k standard". So instead I choose to create my own sets that match the RTP sprites in color scale instead of settling with vague matches and having locations being limited to what I can find in ripped chipsets.


  6. #266
    @Daniel:
    Hu yeah, your typical pixeling style is as cool as it ever is ^^
    Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Oh, I think it's pretty nice.
    And the fact that a GGZ-staff - if I'm right - is posting as here as well, is a honor!

    I'm sliming? Wayne!
    Joa ist schleimig, ich bin übrigens auch GGZ-Staffer ^^ (aber wenig aktiv auf ggz)

  7. #267

    TTS/Schattenwald/Ryuu hat gerade den Boss vom Schattenwald geschlagen deswegen erlangt er eine neue Fähigkeit. PS.: Für alle die es nicht erkennen, Ryuu schwebt^^

    €dit: Bisschen dunkel, von mir aus mach ich auch einen helleren Screen davon rein.

  8. #268
    @GGZ_Daniel:
    Good, its look pretty!

    @Caractarus:
    Ja sieht gut aus, schönes Mapping und eine gute Pose^^

    @Topic:

    So und hier is mein Screen von nem Gebirge... ist zwar nicht gerade mein Stil vom Chip her ist aber das beste was ich habe!


  9. #269
    Zu leer, zu wenig Bodentexturen, die Klippe ist zu gerade, NPC's fehlen(Tiere und so)...


    TTS/Schattenwald/Kampf gegen den Boss vom Schattenwald; der Char und so wurde schon dunkler gemacht. Ryuu greift gerade das Schattenmonster an; das Ding heißt Schattra.

  10. #270
    @GGZ_Daniel
    Realy nice. I love the tree's^^

    @Caractacus
    Ist zwar recht dunkel, kommt aber im spiel sicher besser rüber. Nette Pose.

    @Crime
    Ist noch etwas sehr leer und die klippe ist etwas zu gerade. Das Topchip ist aber wie immer gut^^

    @Caractacus (2. screen)
    Netter Gegner, hast du den selbst gemacht?


    Und hier wieder mal ein Screen von mir:

  11. #271


    Chipset ist von mir editiert worden.

    edit: bemerke grade, was das für ne dumme upload-seite war.

  12. #272
    Nein, der Boss ist nicht von mir, ich kann kaum pixeln^^'


    TTS/Ein zwielichtiges Inn in dem Ryuu ünerachten MUSS, da es nach dem Bosskampf gegen Schattra keine Möglichkeiten mehr gibt, sich zu heilen, d.h. keine Heilitems, keine Inn's und man kann nich in Ryuu's Haus zurück gehen. Ist auch noch NPC los^^

  13. #273
    Zitat Zitat von Caractacus
    Zu leer, zu wenig Bodentexturen, die Klippe ist zu gerade, NPC's fehlen(Tiere und so)...


    TTS/Schattenwald/Kampf gegen den Boss vom Schattenwald; der Char und so wurde schon dunkler gemacht. Ryuu greift gerade das Schattenmonster an; das Ding heißt Schattra.
    Ich hab ewig gebraucht die BA von dem Viech in ein Charset zu verwandeln. ._.
    Aber schöne Map, nur gefällt mir der Held nicht, Valnar sah schon aus wie Schleimkot. :D


    The Dude:

    Tolle Map und guter Chipedit. Nur was das Gras da rechts ? x.X

    Dark Rei:
    Hübscher Baum, guter Edit. Klasse! :A


    Caractacus:

    Jau, da fehlen NPCs. Ansonsten gute Sache, top gemappt. :A



    Auch mal wieder was von mir. ich hab mir vorgenommen das projekt mal durchzuziehen. :0
    alex ist tester.

  14. #274
    @Killercat:
    Der blaugrüne Farbstich gefällt mir nicht so, aber ansonsten in Ordnung ^^


    @GGZ_Daniel:
    All your screens are awesome


    @Kamikaze:
    Die Schrift is imo viel zu dunkel.
    Wegen Atmo... vllt. ein LE oder ein bisschen Nebel, je nachdem was du vorhattest.


    @Caractacus:
    Man erkennt leider nicht alles so gut, aber das was man erkennen kann scheitn in Ordnung zu sein


    @Crime:
    [quote=CaractacusZu leer, zu wenig Bodentexturen, die Klippe ist zu gerade, NPC's fehlen(Tiere und so)...[/quote]


    @Caractacus:
    Netter Char o.o


    @TheDude:
    Gefällt mir, keine größeren Mängel


    @Dark~Rei:
    Sieht auch gut aus


    @Dark~Rei:
    Du denkst ja dran wg. ein Post/Tag o.ô ?
    Zu symetrisch und dadurch wirkts zu leer


    @Jesp:
    Bei den Klippen sind manche Übergänge falsch und die beiden Fenster links sehen etwas merkwürdig aus, aber sonst ganz gut geworden ^^

  15. #275
    Zitat Zitat
    @Dark~Rei:
    Sieht auch gut aus


    @Dark~Rei:
    Du denkst ja dran wg. ein Post/Tag o.ô ?
    Zu symetrisch und dadurch wirkts zu leer
    Hast du dich mit der Namenswiederholung vertan? Bzw. verstehe ich den Satz auch nicht.

  16. #276
    @ggz_daniel
    very nice
    all of em

    @kamikaze
    das ist der erste screen, in dem mich die textbox stört ^^
    ich komm mir deswegen irgendwie total eingeengt vor. mach sie am besten transparenter.
    das mapping ist etwas leer, vorallem im oberen bereich
    ansonsten ganz gut

    @caractacus
    ich meine zu erkennen, dass es unter dem weg zu wenig bodentexturen hat ^^
    objekte wirken etwas sinnlos platziert

    @crime
    klippen zu gerade
    map zu leer
    auch was bodentexturen angeht würd ich mehrere kleinere flächen machen anstatt eine grosse
    diese halbe brücke da versteh ich net ^^

    @caractacus²
    naja, ind er map is garnichts drin ^^
    das monster gefällt mir

    @dude
    laubbäume werden bei so ner kälte eigentlich kahl
    ähnlich verhält es sich mit dem gras
    der baum unten links und der baum unten rechts passen imo nicht ganz rein
    einige tiles stehen auf derselben höhe
    die klippe links oben wird plötzlich ein tile kleiner
    rechts am ufer hast du einmal die klippenabgrenzung vergessen
    dennoch recht gelungener screen

    @dark~rei
    der screen hat was
    schöne atmo
    gefällt mir irgendwie, dass das so verschwommen wirkt (oder is das nur weil du den screen schlecht vergrössert hast? ^^)

    @caractacus³
    die map würd ich etwas kleiner amchen
    der ausgang erscheint mir sehr komisch für einen ganz normalen inn
    im rechten und im unteren teil fehlt es der map noch sehr an fülle

    @jesp
    gut gemapptes MuB
    an den klippen fehlt irgendwie immer n stück von der abgrenzung
    ansonsten hab ich nichts auszusetzen

  17. #277
    Zitat Zitat von GGZ_Daniel
    Wayne? Well, I dunno'. I'm more of an Alfred person.

    Yeah, I'm a GGZ staffer.

    But as to not clog the topic:

    sieht wirklich recht schön aus allerdings sind die rohre en bissel naja, die rundung geht beim eintreten in den krank verloren, würde ich an deiner stelle noch in jedem falle ändern

  18. #278
    Ganz viele neue Screens zum bewerten.

    Zitat Zitat
    Thank you. Most of my GFX work (about 95%) is original but its all in pretty much the same hue and color scale as the RTP files. So you might say the style of Crossbone is "Hyper-RTP".



    My game may not be coding behemot like Velsarbor but I think it makes up for it with charm.
    @GGZ_Daniel:
    Well, my English isn't the best, but I hope you will understand it. ^^
    1.Screen: Very nice atmosphere! The style looks very good.
    The chipset goes with the charsets.
    2.Screen: The crans look very good. Are they made by yourself?
    One thing ,that I don't like, is that the crans don't go with the surrounding area very much. But it is still ok.
    3.Screen: I have seen this picture on an other website as "picture of the moment". It looks very good. Same as the first screen. I like the trees. The trees look very good, the train looks very good. All in the picture look very good.

    @Crime:
    Das soll ein Gebirge sein? Das Ganze ist für ein Gebirge viel zu flach.
    Ausserdem ist die Map viel zu leer und mehr Bodentexturen könnte es auch gebrauchen. Da musst du noch einiges dran tun.
    Aber mit eins stimme ich dir zu: mir sagt der Stil auch nicht sehr zu.

    @Caractacus:
    Naja, der Wald ist nett gemappt.
    Im 2.Screen sollte der Chara vielleicht etwas dunkler sein.
    Das Inn sieht aber sehr nett aus. Fehlen nur noch die NPCs.

    @TheDude:
    Sieht schon recht ordentlich aus.
    Aber mMn sticht der weiße Nadelbaum etwas zu sehr heraus.
    Und das grüne Gras und die braune Bodentextur passen farblich auch nicht so ganz.

    @Dark~Rei:
    Sieht sehr schön aus! Gefällt mir.
    Vielleicht nur noch ein paar Extras wie Tiere/Monster oder so, um der Map mehr Leben einzuhauchen. Ansonsten sieht das schon sehr schön aus!

    @Jesp:
    Nette M&B-Map. Sieht gut aus. Vielleicht noch etwas mehr Leben einhauchen, indem Tiere, NPCs oder so eingefügt werden.
    Ansonsten stört mich nur die Brücke oben. Sieht mit den Ebenen etwas komisch aus. Vielleicht täusche ich mich da aber auch.

  19. #279
    Wie gesagt, der Charakter wurde bereits dunkler gemacht.

    Hier mal ein Testscreen vom Standart-KS des 2k3ers.
    Will nur schauen ob der Harry Potter Charakter gut aussieht.
    Das andere einfach nicht beachten^^'

  20. #280

    AJSoft Gast
    @Caractacus:
    ehm...
    Schick mir ma bitte die Harry Figur. Ich erkenn hier kaum was^^'
    Schicks an ajsoft@rianhissecretpower.de =)
    Dann kann ich dir beim Pixeln auch helfen.

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