mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 273

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Holystar
    Yep, so mache ich das.

Aber klar, ist halt ne Frage, was man genau von der "Gaming Experience" erwartet... einerseits bin ich eh Japan-Fan, andererseits ist für mich das Kampfsystem und die Spielatmosphäre viel wichtiger als jetzt die reine Story.

Von daher bevorzuge ich JP gegenüber US Versionen... auch wenn ich bzgl. Story dann nicht ganz so viel verstehe. Vom Kampfsystem her ist Japanisch für mich jetzt aber zum Glück kein Problem mehr.

Die Game-Exp überhaupt bei spielen is doch,dass dir das Game supi gefällt,da kann dir die Grafik und Synchro eigentlich doch shice egal sein[stellsu Fernseher auf ''mute''],denn wenn dir jez Story oder so gefallen oder was weiss ich daran,dann is sind dir doch andere Sachen meist kack egal.

Zitat Zitat von Breaker of Blood
    Die Game-Exp überhaupt bei spielen is doch,dass dir das Game supi gefällt,da kann dir die Grafik und Synchro eigentlich doch shice egal sein[stellsu Fernseher auf ''mute''],denn wenn dir jez Story oder so gefallen oder was weiss ich daran,dann is sind dir doch andere Sachen meist kack egal.
    naja die grafik is mir eig schon wichtig^^aber die is in kh2 ja geil also is alles gut^^die US synchro find ich echt geil (auser roxas is nich so doll).Sora hört sich richtig cool an.Die japanische sprache find ich luschdig^^hab ich bei trailer geshen^^