Ich finde fast man kann KHs Normal mit KHIIs Proud vergleichen. Zumindestens bin ich bei meinem derzeitigen Proud-Durchgang auch freudestrahlend durchmarschiert ohne Schwierigkeiten zu kriegen.Zitat von Sabina
Ich würde von mir nicht gerade behaupten gute Reflexe zu haben aber ich bin trotzdem mit Atlantika zurecht gekommen, schwer ist es also nicht ^^Zitat von thirty
Da kann ich dich beruhigen. Das Gummischiff in KH habe ich auch gehasst und keine Minute mehr als nötig darin verbracht in KHII hingegen bin ich einfach nur begeistert davon. Ich kann nicht wirklich sagen -was- mir so viel besser gefällt aber es ist einfach so ^^Zitat
Du bekommst im normalen Spielverlauf schon Unmengen an Bauplänen aus denen du dir dann frei einen Aussuchen kannst und dieses Schiff sofort einsatzbereit vor dir hast. Ich weiß garnicht ob es in KH auch schon so unkomplitziert war (wie gesagt, ich habe es da gehasst). Selbst rumbasteln musst du auf jeden fall nicht zwingend. Das Spiel lässt sich auch wunderbar mit diesen Fertig-Schiffen bewältigen. Wenn du allerdings in den Gummischiff-Missionen das bestmögliche Ergebnis erzielen willst musst du wohl schon selber Hand anlegen.Zitat