Der Hardmode hats aber echt in sich. Bin in der JP Fassung eigentlich nur an 2 stellen verreckt, und das waren noch diese Reactionszeugs mit Xeldin(?)...aber ich zähle jetzt schon wohl gute 20 Tode auf meienr Kappe *lol*
Der Hardmode hats aber echt in sich. Bin in der JP Fassung eigentlich nur an 2 stellen verreckt, und das waren noch diese Reactionszeugs mit Xeldin(?)...aber ich zähle jetzt schon wohl gute 20 Tode auf meienr Kappe *lol*
So stark ist Sephiroth in Kh2 garnicht, ich fand ihn in Kingdom hearts 1 sträker, weil das Level schon eine große Rolle spielte. In KH2 hab ich es geschafft ihn auf level 48 zu schlagen ohne einen Heilzauber/trank zu benutzten(jedoch nach einige versuchen).
Es war auf normal mode, doch sephiroth ist überall genauso stark. Weil es kommt nicht darauf an wieviel er dir abzieht sondern wieviel du ihm abziehst, wenn ein richtiger Combo von ihm dich trifft bist du tot und das lass ich halt nicht zu(Am besten second chance ausrüsten, das erlaubt dir 2 combos zu überstehen). Der einzige Schlag von ihm der mich trifft ist dieser Schlag, der mich in die Luft schleudert und den Combo Konter ich oben sofort.
Ich sag dir dann mal meinen Ablauf.
Waffe von Sora: das pumpkin schwert
wichtige fähigkeiten: second chance, reflect, glide, aerial doge und quick run auf lvl 2 dann am besten noch explosion als finisher.
-Ich krieg in einem Combo gegen Sephiroth 2 Explosion-finsiher hin bevor er weitermacht. Wenn du siehst, dass er auf dich zuschlagen will, einfach hochspringen dann nen doppelsprung machen und nochmal die schlagtaste drücken damit Sora sich dreht, du landest direkt vor sephi genau wenn er fertig geworden ist und wiederholst deinen Combo.
-In seiner 2. Phase läßt er Kugeln auf dich zu kommen warte bis die sich dir nähern und zauber reflect, am besten als shortcut.
-Wenn er dann in der Luft ist um Herzloser Engel zu machen machst du schnell einen Doppelsprung richtung ihm und schlägst ihn, dass unterbricht seine Attacke.
-Bei seiner Flammenwall attacke musst du von ihm weg dashen, das erfodert nicht viel timing man muss einfach vorsichtig sein vor seinen bewegungen.
-Die Luftattacke, die dich meistens trifft und treffen sollte kannst du kontern, indem du 1 sekunde in der luft wartest und danach sofort zuschlägst, das erlaubt dir 2 Combos hintereinander. Ausserdem solltest du dich treffen lassen, weil du sonst aus deiner Lage kommst und er mit einem normalen Combo dich kriegt.
-In der 3. Phase macht er nur noch Meteor, das ist auch leicht auszuweichen, du musst einfach von links nach rechts springen mit aerial dodgen, er trifft dich dann nie damit.
Wenn du das alles kannst wird der Kampf nicht mehr so schwer, er dauert halt etwas lange aufgrund deiner minimalen Stärke auf lvl 48. Auf Hard macht Sephiroth genau das gleiche, der Kampf würde einfach nur etwas länger dauern, weil der eine höhere defensive hat. Hab gegen ihn bei einem Freund auf Lvl 80 auf Hard gekämpft deswegen weiss ich es.
Kann es sein, dass Jack Sparrow doch nicht die Stimme aus dem Film hat?
Die hört sich nämlich ganz anders an...leider
Ist auch der einzigste Negativpunkt bisher.....aber die Filmstimme passte so gut zu Ihm.....
Doch isse schon, nur er gibt sich nich wirklich viel mühe beim sprechen, man merkt es an paar sätzen das er es schon ist. Aber hasse diese welt eh weil mich die piraten damals zu tote genervt haben ^^
Bei der atlantica welt hat keiner die original stimme soweit ich gestern mitbekomm hab, vllt nur der gelbe fisch
Geändert von Sasuke (02.10.2006 um 20:39 Uhr)
Waaaaaas? "Captain" Jack Sparrow hat seine deutsche Stimme nicht. Och nee... auf den Freak hab ich mich doch ganz besonders gefreut![]()
Sie klingt dem original sehr nahe... aber gleichzeitig denkt man auch das sich da jemand wenig mühe gegeben hat die "tuffige" Betonung hinzubekommen. Er spricht halt dafür dauer betrunken...
Bin nun nach 17h mit der Tron Welt fertig und nun scheint ja erst richtig die Story loszugehen. Gut so !![]()
Verstehe ich nicht, wieso hat sich der Sprecher von Käpt'n Jack nicht so viel Mühe gegeben....!?
Der dachte wohl, dass ein Videospiel es nicht nötig hätte gut Sychronisiert zu werden :/
Hatte mich auf Jack auch sehr gefreut, und war erstmal enttäuscht von der Stimme....naja, der Rest ist ja perfekt ^^
Da mußt du die Dialog-Regie für die Schuld geben, die Sprecher sprechen ihre Rolle einfach so wie sie meinen daß sie sein soll, erst der Regisseur segnet das ganze ab oder sagt daß man es doch anders machen soll...glaub ich >__>
Btw. hat Jack in der US-Version auch nicht seine Original Stimme (Johnny Depp wäre wohl zu teuer gewesen >__>), aber da finde ich sie sehr gut gelungen^^ Der Sprecher hat zumindest da dieses tuntig beschickerte sehr gut eingefangen
Und ehrlich gesagt bin ich mehr enttäuscht daß es keinen Christopher Lee in der deutschen Synchro gibt, der war so toll als DiZ ;__;
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Ja, aber warum ein Floß bauen und Zeugs dafür sammeln und so, wenn man eh schon Boote hat O.o
Sinn? XD
Naja, aber Boote zussammenbauen klingt für mich jetzt garnicht so unmöglich
Aber es hilft wohl nichts bei Kingdom Hearts mit Logik zu argumentieren
Weil dann kann man gleich damit anfangen, dass die da ja eh als Inselstadt (Küstenstadt) genügend Schiffverbindungen hätten müssen um hin zu schiffen wo sie wollen![]()
Apropos Logik: Warum trägt Ansem, der ja ein Herzloser ist, doch gleich die selben Kutte, wie hier die Organsiation XIII? In CoM das selbe. Riku und Mickey haben die selbe Kluft, obwohl sie ja nicht wirklich etwas mit ihnen zu tun haben. Von Infiltration hab ich zumindest nichts gemerkt.
Stehe nun direkt vorm Endboss, der heute Abend fallen würd wie heute morgen mein Frühstücks-Knoppers auf den Boden![]()
Hat mal jemand nen DL Link für das Secret Ending? Ich weiß das es auf YouTube existiert... doch ich hätte gerne eine Vernünftige Qualität. Danke im voraus! ^^
btw.: Wie wäre es eigtl. möglich die 4. Drive Verwandlung zu bekommen? Hab mal Bilder von einer Form mit weißem Oufit gesehen wenn ich mich nicht irre.
Geändert von Zeuge Jenovas (07.10.2006 um 12:50 Uhr)
Uh-oh... jetzt hab ich doch extra die Info bzgl. RealOne/Real Media Codec zuoberst draufgepackt, dass es niemand übersehen kann....
Entweder brauchst du den RealOne Player, oder das Real Alternative Codec (http://www.free-codecs.com/Real_Alte..._download.htm), damit die Sache z.B. im MediaPlayer läuft.
Final Form? Einfach im Enddungeon driven, was das Zeug hält. Wenn du in die Anti-Form wechseln würdest, gibts stattdessen die Final Form... und die bleibt dir dann erhalten.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...