mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 273
  1. #1

    Kingdom Hearts 2 Thread #3 (bitte OHNE Spoiler!!)

    Fortsetzung von dem hier: http://www.multimediaxis.de/showthre...=62993&page=16


    Zitat Zitat von His0ka
    das spiel ist ganz geil hab jetzt ne weile gezockt und bin eigentlich fazinierd von der atmosphäre die es aufbringt^^ (hab kh1 nur zum teil gesehen)

    nur jetzt darf ich endlich mit dem gummijet abgehen und muss sagen...der editor ist zwar nicht schwer wenn man sich damit befasst...trotzdem dauert es etwas bis man das alles gecheckt hat)aber worauf ich hinaus will ist das ich in dem spiel so von features überhäuft wurde (ich konnte aufeinmal 2 richtungen anschlagen, und konnte ne menge dinge in den asteroidenströmen sammeln) das ich erstmal die ps2 ausgemacht hab^^

    KH2 is gewiss nicht schwer, aber einige Bosse auf Proud-Modus können schon übel sein, nicht wegen der Damage, sondern wegen dem Zeitlimit....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  2. #2
    Ich habe das Spiel nun auch beendet. 62 Stunden mit allem ausser Mini-Games, Moggle leveln und Gummi-Ship. Tournaments, Sephi, Level 99, Forms 7, Ultima usw. inklusive.

    Alles in allem wirklich ein sehr gutes Spiel, was mich seit langem mal wieder an die Konsole gebunden hat. Das Kampfsystem, was mich eigentlich eher abgeschreckt hat, hat mich nach einiger Zeit doch überzeugt und Spaß gebracht. Holy hat es schon gesagt, das Spiel ist sehr einfach, auch im Proud Mode sind nur einige schwierigere Stellen dabei. Das Leveln geht schnell, ist allerdings etwas eintönig. Ich hätte mir etwas mehr optionale Bosse wie Sephi gewünscht, aber man kann nicht alles haben.
    Geändert von dread (25.05.2006 um 13:12 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

  3. #3

    Kingdom Hearts II

    Ich freu mich schon total auf die EU Version von Kingdom Hearts *_*
    Habs mir sogar schon vorbestellt. Ich warte lieber auf die Deutsche Version,
    da ich bei der Englischen btw. bei der japanischen fast kein Wort verstehen
    würde xD
    Mein Kleienr Bruder freut sich auch total auf den zweiten Teil. Das neue charadesign gefällt mir. Besonders das von Riku und Kairi ^^

    MfG Feather

  4. #4
    Zitat Zitat von Feather
    Ich freu mich schon total auf die EU Version von Kingdom Hearts *_*
    Habs mir sogar schon vorbestellt. Ich warte lieber auf die Deutsche Version,
    da ich bei der Englischen btw. bei der japanischen fast kein Wort verstehen
    würde xD
    Mein Kleienr Bruder freut sich auch total auf den zweiten Teil. Das neue charadesign gefällt mir. Besonders das von Riku und Kairi ^^

    MfG Feather

    NA!!
    Ich finde Kairi sieht voll verunstaltet aus....vorher war sie viel süßer...hoffentlich blieb ihr Charakter gleich...

    Ansonsten kann ich dir zustimmen, warte auch lieber auf die EU-Version, da ich die deutschen Disney-Stimmen hören mag!!
    Kingdom Hearts<3

  5. #5
    Zitat Zitat von Feather
    Besonders das von Riku und Kairi ^^
    Ich finde Riku sieht voll verunstaltet aus, so als hätte das letzte Jahr in der Gosse gelebt und nun keine Geld mehr um sich passende Klamotten und einen Haarschnitt leisten zu können.

  6. #6

    pazzi Gast
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    Ich finde Kairi sieht voll verunstaltet aus....vorher war sie viel süßer...hoffentlich blieb ihr Charakter gleich...
    Wenigstens muss man jetzt keine Angst mehr haben dass ihr Hals unter dem Gewicht ihres Wasserkopfes plötzlich durchbricht

    @Sabina
    Das mit den Haaren hab' ich mir auch gedacht. Egal wie beschäftigt er war, den ein oder anderen Frisörbesuch hätte er wirklich einschieben sollen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Sabina
    Ich finde Riku sieht voll verunstaltet aus, so als hätte das letzte Jahr in der Gosse gelebt und nun keine Geld mehr um sich passende Klamotten und einen Haarschnitt leisten zu können.

  8. #8
    Genau... sagt er ja sogar selber gegen Ende.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  9. #9
    Naja , mir gefällt seine Frisur, da könnt ihr sagen, was ihr wollt xD

  10. #10
    Zitat Zitat von Feather
    Naja , mir gefällt seine Frisur, da könnt ihr sagen, was ihr wollt xD
    Oh, mir übrigens auch... sogar besser als in seiner Normalo-Form.



    BTW, mal wieder etwas, um sich selbst schlecht zu fühlen:

    Perfekte Leistung in allen Gummi Ship Missionen....




    Und so sehen ultimative Gummi Ships aus:



    Auch sonst scheint der Typ wohl KH2-Grossmeister zu sein:
    http://www.thehandvseye.com/kh2.htm
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  11. #11
    Heh, das Gummi-Schiff sieht ein bisschen wie meines aus Teil 1 aus. Lediglich das nötigste drin, viel freier Platz, schwer zu treffen.

  12. #12
    Perfektionist hin oder her, ich zähle mich da auch dazu, aber 100% bei allen Gummi Levels ist nun wirklich... beängstigend. Hinzu kommt, dass das Spiel zwar ein netter Zeitvertreib ist, aber nun auch wieder nicht so gigantisch ist, dass ich mich an die meiner Meinung nach nervigen Gummi Levels setzen würde.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

  13. #13
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    NA!!
    Ich finde Kairi sieht voll verunstaltet aus....vorher war sie viel süßer...hoffentlich blieb ihr Charakter gleich...
    Meiner nach sieht kairi in Kh verunstaltet aus und jetzt 100000mal geiler

  14. #14
    Ich freu mich auch schon auf die EU Version und auf die neuen Welten! Die Charaktere sehen, den Screenshots nach beurteilend, wieder sehr gelungen aus! Bin echt schon neugierig drauf
    Outside the dream world, life can be harsh - even cruel, but it is life... So die and be free of pain, or live and fight your sorrow! Your fate is in your hands!

  15. #15
    Naja ein bestimmter Chara sieht trotzdem aus als hätte er 1 Jahr in der Gosse gelebt und als Lustknabe gearbeitet.

  16. #16
    Also was das Aussehen der Charas angeht, so muss ich sagen, dass sich eigentlich alle Charas diesbezüglich in eine positive Richtung verändert haben!
    Sora und Kairi sehen älter und cooler aus und Riku wirkt irgendwie erwachsen und verwegen auf mich (so als hätte er schon einiges hinter sich ).

    Hab mir heute mal das Review zu Kingdom Hearts II auf www.ign.com angeschaut und das beunruhigt mich schon ein wenig ^^
    Die sagen, dass das Game viel zu leicht ist und kaum RPG-Elemente mehr enthält...
    Naja, was den Schwierigkeitsgrad betrifft, so denke ich, dass das Game wie schon sein Vorgänger, für mich nicht so leicht werden wird. Schon bei KH 1 haben viele Leute gesagt, dass es zu einfach wäre und ich fands trotzdem ganz schön schwer

    Naja, ich freu mich schon sehr auf das Spiel, mit deutscher Synchro!
    Vorallem, was ich bis jetzt so vom Anfang des Games gesehen habe gefällt mir sehr gut (und damit meine ich nicht nur Roxas *gg*). Twilight Town als Stadt gefällt mir schon ziemlich und dann noch mit vielen kleinen Minispielen und charismatischen Charakteren versehen scheint das Ganze als Einstieg perfekt zu sein imho.
    Was auch sehr spassig aussieht, sind die Gesangseinlagen in Atlantica. Viele mögen es ja nicht, aber mir wird es sicher gefallen. Bin schon mal gespannt, ob die deutschen Synchronsprecher dann auch singen können

  17. #17
    Zitat Zitat von thirty
    Riku wirkt irgendwie erwachsen und verwegen auf mich (so als hätte er schon einiges hinter sich ).
    Ich stimme an dieser Stelle mit Napthalis Aussage über ein.

    Zitat Zitat
    Die sagen, dass das Game viel zu leicht ist und kaum RPG-Elemente mehr enthält..
    Ich hab auf Normal gespielt, so leicht wie der Schwierigkeitsgrad war, müssten bei Leicht die Gegner vom Anschauen umfallen.
    Ist immer die Frage, was man unter RPG versteht. Mich hat nur irgendwann etwas genervt, dass es ständig Zwischensequenzen gab. Bei aller liebe für die Story, dass waren einfach zu viele.

    Zitat Zitat
    Schon bei KH 1 haben viele Leute gesagt, dass es zu einfach wäre und ich fands trotzdem ganz schön schwer
    KH auf Normal war schwerer als KH II auf Normal, was unter anderem daran liegt, dass man einfach unglaublich viele Abilities, Einstellungen, Reaktionskommandos, etc hat, dass man wirklich relativ einfach durchs Spiel kommt.

    Zitat Zitat
    Twilight Town als Stadt gefällt mir schon ziemlich und dann noch mit vielen kleinen Minispielen
    Du hast noch gar nichts gesehen, so ziemlich jede Welt hat mindestens zwei Minispiele, viele haben mehr, auch wenn ein Teil davon Variationen auf dem Skateboard sind.

    Zitat Zitat
    Was auch sehr spassig aussieht, sind die Gesangseinlagen in Atlantica. Viele mögen es ja nicht, aber mir wird es sicher gefallen. Bin schon mal gespannt, ob die deutschen Synchronsprecher dann auch singen können
    Dazu kann ich nur sagen, dass ich die japanische Version immer wieder gern spiele, sind bestimmt fünf Stunden bisher drafgegangen nur für Atlantika und Gesangseinlagen. Ich hab in einem Großteil der anderen Welten noch nicht mal eine Stunde zu gebracht.

    Was übrigens auch viel Spaß macht, sind die Gumischiff-Missionen. ICh hab noch nicht überall alle Schätze gefunden und mein bestes war bisher S+5 laube ich, aber es geht trotzdem ganz schön ab und ich bin nun mal ein ungenauer Spieler wenn es um Bewegungen geht.

  18. #18
    Zitat Zitat von Sabina
    Ist immer die Frage, was man unter RPG versteht. Mich hat nur irgendwann etwas genervt, dass es ständig Zwischensequenzen gab. Bei aller liebe für die Story, dass waren einfach zu viele.
    Die Leute von ign hat es z.B. gestört, dass man die Items bei KH II nicht brauchte (um sie irgendwo einzusetzten, etc.), außer um sie miteinander zu kombinieren. Sonst sind sie anscheinend nutzlos. Über die dämlich K.I. (A.I.) der Mitstreiter haben sie sich auch aufgeregt, da man diesen anscheinend in KH II keine Verhaltensmuster zuweisen kann, wie noch in KH I (z.B. Donald soll heilen, wenn der HP-Wert unter 3/4 des HP-Maximums fällt, u.s.w.). Ach, sollen sie doch meckern wie sie wollen, es ändert sowieso nichts an der Tatsache, dass ich mir dieses Spiel zulege
    Zitat Zitat
    Du hast noch gar nichts gesehen, so ziemlich jede Welt hat mindestens zwei Minispiele, viele haben mehr, auch wenn ein Teil davon Variationen auf dem Skateboard sind.
    Das ist ja ein Paradies für alle Minispiel-Fanatiker ^^
    Ich finde, das solche Sachen den Spielfluss um einiges abwechslungsreicher, flüssiger und heiterer machen!
    Zitat Zitat
    Dazu kann ich nur sagen, dass ich die japanische Version immer wieder gern spiele, sind bestimmt fünf Stunden bisher drafgegangen nur für Atlantika und Gesangseinlagen. Ich hab in einem Großteil der anderen Welten noch nicht mal eine Stunde zu gebracht.
    Das spricht eindeutig FÜR die Gesangseinlagen
    Ist das Spiel denn schwer? In den Videos scheint es meist so, als müsse man schnelle Reflexe haben <.<
    Zitat Zitat
    Was übrigens auch viel Spaß macht, sind die Gumischiff-Missionen.
    Das ist ein Punkt wo ich noch skeptisch bin, da ich das ganze Gumischiff-Zeugs in KH verabscheut habe. Was ich allerdings in Trailern zu KH II gesehen habe, sah eigentlich ziemlich gut aus. Na mal schaun...
    Achja, ist es diesesmal eigentlich zwingend notwendig, sein Schiff umzubauen bzw. umzurüsten?

  19. #19

    pazzi Gast
    Zitat Zitat von Sabina
    KH auf Normal war schwerer als KH II auf Normal,...
    Ich finde fast man kann KHs Normal mit KHIIs Proud vergleichen. Zumindestens bin ich bei meinem derzeitigen Proud-Durchgang auch freudestrahlend durchmarschiert ohne Schwierigkeiten zu kriegen.
    Zitat Zitat von thirty
    Das spricht eindeutig FÜR die Gesangseinlagen
    Ist das Spiel denn schwer? In den Videos scheint es meist so, als müsse man schnelle Reflexe haben <.<
    Ich würde von mir nicht gerade behaupten gute Reflexe zu haben aber ich bin trotzdem mit Atlantika zurecht gekommen, schwer ist es also nicht ^^
    Zitat Zitat
    Das ist ein Punkt wo ich noch skeptisch bin, da ich das ganze Gumischiff-Zeugs in KH verabscheut habe. Was ich allerdings in Trailern zu KH II gesehen habe, sah eigentlich ziemlich gut aus. Na mal schaun...
    Da kann ich dich beruhigen. Das Gummischiff in KH habe ich auch gehasst und keine Minute mehr als nötig darin verbracht in KHII hingegen bin ich einfach nur begeistert davon. Ich kann nicht wirklich sagen -was- mir so viel besser gefällt aber es ist einfach so ^^
    Zitat Zitat
    Achja, ist es diesesmal eigentlich zwingend notwendig, sein Schiff umzubauen bzw. umzurüsten?
    Du bekommst im normalen Spielverlauf schon Unmengen an Bauplänen aus denen du dir dann frei einen Aussuchen kannst und dieses Schiff sofort einsatzbereit vor dir hast. Ich weiß garnicht ob es in KH auch schon so unkomplitziert war (wie gesagt, ich habe es da gehasst). Selbst rumbasteln musst du auf jeden fall nicht zwingend. Das Spiel lässt sich auch wunderbar mit diesen Fertig-Schiffen bewältigen. Wenn du allerdings in den Gummischiff-Missionen das bestmögliche Ergebnis erzielen willst musst du wohl schon selber Hand anlegen.

  20. #20
    Zitat Zitat von thirty
    Über die dämlich K.I. (A.I.) der Mitstreiter haben sie sich auch aufgeregt, da man diesen anscheinend in KH II keine Verhaltensmuster zuweisen kann, wie noch in KH I (z.B. Donald soll heilen, wenn der HP-Wert unter 3/4 des HP-Maximums fällt, u.s.w.).
    Also so fein konnte man sie in KH auch nicht einstellen. Die Einstellungen die es gibt sind genug (man kann ihnen zum Beispiel den Einsatz von Items verbieten, ging bei KH nicht). Außerdem hat man dafür an anderer Stelle mehr Feineinstellungen (zum Beispiel Items auf der Shortcuttaste)

    Zitat Zitat
    Das spricht eindeutig FÜR die Gesangseinlagen
    Ist das Spiel denn schwer? In den Videos scheint es meist so, als müsse man schnelle Reflexe haben <.<
    Schnelle Reflex, hah, gar nicht. Durch die Spiele durchzukommen ist leicht (also damit die Story weitergeht) auf Perfekt zu spielen etwas schwieriger, aber da das sowieso in keiner Weise registriert oder honoriert wird und die Spiele jedes Mal gleich ablaufen...
    Und der japanische Sora hörte sich so gut an.

    Zitat Zitat
    Das ist ein Punkt wo ich noch skeptisch bin, da ich das ganze Gumischiff-Zeug
    Da hat Pazzi eigentlich schon alles gesagt.
    Es ist in KHII wesentlich actionreicher, spaßiger und abwechslungsreicher zu spielen. Allerdings auch anspruchsvoller. Beim ersten Teil kam man ja meist mit einfachem Durchfliegen hin, dieses Mal muss man sich anstrengen, mit den Modellen die man bekommt ist dies aber auch recht leicht.
    Geändert von Sabina (05.07.2006 um 22:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •