So stark ist Sephiroth in Kh2 garnicht, ich fand ihn in Kingdom hearts 1 sträker, weil das Level schon eine große Rolle spielte. In KH2 hab ich es geschafft ihn auf level 48 zu schlagen ohne einen Heilzauber/trank zu benutzten(jedoch nach einige versuchen).
So stark ist Sephiroth in Kh2 garnicht, ich fand ihn in Kingdom hearts 1 sträker, weil das Level schon eine große Rolle spielte. In KH2 hab ich es geschafft ihn auf level 48 zu schlagen ohne einen Heilzauber/trank zu benutzten(jedoch nach einige versuchen).
...
Sagen kann man viel wenn der Tag lange ist. Zumal ich das nicht glaube, dass du das auf Hard (Proudmode) geschafft hast ;P
Komm schon, vedien dir nen Erhlichkeitspunkt und gib zu dass es auf easy war oder sowas XD
Es war auf normal mode, doch sephiroth ist überall genauso stark. Weil es kommt nicht darauf an wieviel er dir abzieht sondern wieviel du ihm abziehst, wenn ein richtiger Combo von ihm dich trifft bist du tot und das lass ich halt nicht zu(Am besten second chance ausrüsten, das erlaubt dir 2 combos zu überstehen). Der einzige Schlag von ihm der mich trifft ist dieser Schlag, der mich in die Luft schleudert und den Combo Konter ich oben sofort.
Ich sag dir dann mal meinen Ablauf.
Waffe von Sora: das pumpkin schwert
wichtige fähigkeiten: second chance, reflect, glide, aerial doge und quick run auf lvl 2 dann am besten noch explosion als finisher.
-Ich krieg in einem Combo gegen Sephiroth 2 Explosion-finsiher hin bevor er weitermacht. Wenn du siehst, dass er auf dich zuschlagen will, einfach hochspringen dann nen doppelsprung machen und nochmal die schlagtaste drücken damit Sora sich dreht, du landest direkt vor sephi genau wenn er fertig geworden ist und wiederholst deinen Combo.
-In seiner 2. Phase läßt er Kugeln auf dich zu kommen warte bis die sich dir nähern und zauber reflect, am besten als shortcut.
-Wenn er dann in der Luft ist um Herzloser Engel zu machen machst du schnell einen Doppelsprung richtung ihm und schlägst ihn, dass unterbricht seine Attacke.
-Bei seiner Flammenwall attacke musst du von ihm weg dashen, das erfodert nicht viel timing man muss einfach vorsichtig sein vor seinen bewegungen.
-Die Luftattacke, die dich meistens trifft und treffen sollte kannst du kontern, indem du 1 sekunde in der luft wartest und danach sofort zuschlägst, das erlaubt dir 2 Combos hintereinander. Ausserdem solltest du dich treffen lassen, weil du sonst aus deiner Lage kommst und er mit einem normalen Combo dich kriegt.
-In der 3. Phase macht er nur noch Meteor, das ist auch leicht auszuweichen, du musst einfach von links nach rechts springen mit aerial dodgen, er trifft dich dann nie damit.
Wenn du das alles kannst wird der Kampf nicht mehr so schwer, er dauert halt etwas lange aufgrund deiner minimalen Stärke auf lvl 48. Auf Hard macht Sephiroth genau das gleiche, der Kampf würde einfach nur etwas länger dauern, weil der eine höhere defensive hat. Hab gegen ihn bei einem Freund auf Lvl 80 auf Hard gekämpft deswegen weiss ich es.
Ist das denn wirklich sehr wichtig vorher CoM gespielt zu haben bevor man mit KH2 beginnt?
...
Bin ich froh das ich mir die 3h Story Zusammenfassung zu Chain of Memories angeschaut habe. Die Geschichte war wirklich sehr schön und die Sounduntermalung wieder genial. Hätte so eine Story garnicht der Kingdom Hearts Reihe zugetraut, aber ich bin sehr froh das es jetzt was ernster wird in Sachen Story. Danke nochmals an Holy, ich glaube ich wäre total aufgeschmissen hätte ich mir das nicht angeschaut. Bin schon ganz heiß auf KH2 welches heute hoffentlich bei mir noch eintrudelt
Kann es sein, dass Jack Sparrow doch nicht die Stimme aus dem Film hat?
Die hört sich nämlich ganz anders an...leider
Ist auch der einzigste Negativpunkt bisher.....aber die Filmstimme passte so gut zu Ihm.....
Kann es sein, dass Jack Sparrow doch nicht die Stimme aus dem Film hat?
Die hört sich nämlich ganz anders an...leider
Ist auch der einzigste Negativpunkt bisher.....aber die Filmstimme passte so gut zu Ihm.....
...
Doch isse schon, nur er gibt sich nich wirklich viel mühe beim sprechen, man merkt es an paar sätzen das er es schon ist. Aber hasse diese welt eh weil mich die piraten damals zu tote genervt haben ^^
Bei der atlantica welt hat keiner die original stimme soweit ich gestern mitbekomm hab, vllt nur der gelbe fisch
Waaaaaas? "Captain" Jack Sparrow hat seine deutsche Stimme nicht. Och nee... auf den Freak hab ich mich doch ganz besonders gefreut
...
Sie klingt dem original sehr nahe... aber gleichzeitig denkt man auch das sich da jemand wenig mühe gegeben hat die "tuffige" Betonung hinzubekommen. Er spricht halt dafür dauer betrunken...
Bin nun nach 17h mit der Tron Welt fertig und nun scheint ja erst richtig die Story loszugehen. Gut so !
Verstehe ich nicht, wieso hat sich der Sprecher von Käpt'n Jack nicht so viel Mühe gegeben....!?
Der dachte wohl, dass ein Videospiel es nicht nötig hätte gut Sychronisiert zu werden :/
Hatte mich auf Jack auch sehr gefreut, und war erstmal enttäuscht von der Stimme....naja, der Rest ist ja perfekt ^^
Verstehe ich nicht, wieso hat sich der Sprecher von Käpt'n Jack nicht so viel Mühe gegeben....!?
Der dachte wohl, dass ein Videospiel es nicht nötig hätte gut Sychronisiert zu werden :/
...
Da mußt du die Dialog-Regie für die Schuld geben, die Sprecher sprechen ihre Rolle einfach so wie sie meinen daß sie sein soll, erst der Regisseur segnet das ganze ab oder sagt daß man es doch anders machen soll ...glaub ich >__>
Btw. hat Jack in der US-Version auch nicht seine Original Stimme (Johnny Depp wäre wohl zu teuer gewesen >__>), aber da finde ich sie sehr gut gelungen^^ Der Sprecher hat zumindest da dieses tuntig beschickerte sehr gut eingefangen
Und ehrlich gesagt bin ich mehr enttäuscht daß es keinen Christopher Lee in der deutschen Synchro gibt, der war so toll als DiZ ;__;
Die offizielle Begründung, warum Johnny Depp nicht die US-Synchro übernommen hat, waren "terminliche Probleme"...
Aber ja, man kann davon ausgehen, dass dies kaum der Wahrheit entspricht. Obwohl, wenn man dank Disney Personen wie Christopher Lee bezahlen kann, müsste Depp eigentlich kein Problem darstellen.
@Sasuke Ne das ist wirklich nicht die dt. Stimme von Jck Sparrow. Stattdessen hat man sich Nathan bedient, der Jonny Depps Original dt. Stimme ist... leider passt die absolut nicht zu Jack Sparrow >.<
Naja, schade wegen Sparrow, aber leider kann mans nimmer ändern.
Konnte ja auch irgendswie nicht der selbe Sprecher wie im Film sein, der hätte den jack nie so komisch gesprochen^^
Seid ihr eigentlich nie zufrieden? Die deutsche Synchro ist in allen Belangen sehr gut und Jack Sparrow klang gut genug für mich als dass ich mich über solche Mätzchen aufregen söllte. Normalerweise kriegt man als Palien nich mal deutsche Synchro (und wenn is sie sehr sehr übel).
Zitat
...
Äh... okay. Ehrlich gesagt waren Elizabeth und dieser Orlando-Typ noch weniger motiviert, wenn man nitpicken will. Aber ich weiß echt nich was ihr noch mehr wollt.
Is die deutsche Synchro im Allgemeinen jetzt wieder so gut, dass man unbedingt Kleinigkeiten rauspicken muss, um über die Unfähigkeit von deutschen Sprechern herziehen zu können?
Ich spiel jetzt weiter und krieg Anfälle wegen Jack Sparrows unpassender, nicht-original-deutscher Synchronstimme.
Nur: Wieso sieht man dann auf der Insel selbst weit und breit kein Land (obwohl die Insel in KH2 ja so nah am Festland gezeigt wird)?
...
Ich denke, das liegt daran, dass man nur 2 Areas auf der Insel besuchen kann. Und in den zwei Areas ist eben das Festland nich zu sehen, sondern nur direkter Blick aufs offene Meer möglich. Vielleicht ist das Festland auch hinter den Bergen der Insel sichtbar.
Zitat
Und wieso wollen die Drei mit dem Floß flüchten, wenn sie doch ohnehin gleich normales Land in der Nähe haben?
...
Es sind Kinder, die wollen halt Abenteuer erleben und ausserdem Kairis wahres Zuhause finden. Kairi kommt ja nich direkt von den Destiny Islands (und der näheren Umgebung).
Ich denke, das liegt daran, dass man nur 2 Areas auf der Insel besuchen kann. Und in den zwei Areas ist eben das Festland nich zu sehen, sondern nur direkter Blick aufs offene Meer möglich. Vielleicht ist das Festland auch hinter den Bergen der Insel sichtbar.
...
Naja, in der Sequenz hat man durchaus die "Front" der Insel gesehen, also den Bereich, wo der große Strand, die Halbinsel mit den Palmen und das Baumhaus sind. Und da diese somit zum Land hin gerichtet sind, hätte man auf der Insel selbst auch dieses sehen sollen...
Zitat
Es sind Kinder, die wollen halt Abenteuer erleben und ausserdem Kairis wahres Zuhause finden. Kairi kommt ja nich direkt von den Destiny Islands (und der näheren Umgebung).
...
Stimmt, das mit Kairi ist mir entfallen. Dennoch etwas seltsam... außerdem haben sie doch ohnehin Boote, oder wie kommen sie sonst von ihren Wohnungen zur Insel? ;P
Stimmt, das mit Kairi ist mir entfallen. Dennoch etwas seltsam... außerdem haben sie doch ohnehin Boote, oder wie kommen sie sonst von ihren Wohnungen zur Insel? ;P
...
Dieser Punkt war schon in KH1 etwas fragwürdig... AFAIK gibts bis heute auch keine Erklärung dafür.
Ich denke mal, Nomura will das auch gar nicht... ist halt einfach ne Art... alternative Traumwelt oder so.
Man könnte sich ja auch fragen, wie die ganzen FF Charas hierherkommen.... oder Jack Sparrow.