-
Kämpfer
Es war auf normal mode, doch sephiroth ist überall genauso stark. Weil es kommt nicht darauf an wieviel er dir abzieht sondern wieviel du ihm abziehst, wenn ein richtiger Combo von ihm dich trifft bist du tot und das lass ich halt nicht zu(Am besten second chance ausrüsten, das erlaubt dir 2 combos zu überstehen). Der einzige Schlag von ihm der mich trifft ist dieser Schlag, der mich in die Luft schleudert und den Combo Konter ich oben sofort.
Ich sag dir dann mal meinen Ablauf.
Waffe von Sora: das pumpkin schwert
wichtige fähigkeiten: second chance, reflect, glide, aerial doge und quick run auf lvl 2 dann am besten noch explosion als finisher.
-Ich krieg in einem Combo gegen Sephiroth 2 Explosion-finsiher hin bevor er weitermacht. Wenn du siehst, dass er auf dich zuschlagen will, einfach hochspringen dann nen doppelsprung machen und nochmal die schlagtaste drücken damit Sora sich dreht, du landest direkt vor sephi genau wenn er fertig geworden ist und wiederholst deinen Combo.
-In seiner 2. Phase läßt er Kugeln auf dich zu kommen warte bis die sich dir nähern und zauber reflect, am besten als shortcut.
-Wenn er dann in der Luft ist um Herzloser Engel zu machen machst du schnell einen Doppelsprung richtung ihm und schlägst ihn, dass unterbricht seine Attacke.
-Bei seiner Flammenwall attacke musst du von ihm weg dashen, das erfodert nicht viel timing man muss einfach vorsichtig sein vor seinen bewegungen.
-Die Luftattacke, die dich meistens trifft und treffen sollte kannst du kontern, indem du 1 sekunde in der luft wartest und danach sofort zuschlägst, das erlaubt dir 2 Combos hintereinander. Ausserdem solltest du dich treffen lassen, weil du sonst aus deiner Lage kommst und er mit einem normalen Combo dich kriegt.
-In der 3. Phase macht er nur noch Meteor, das ist auch leicht auszuweichen, du musst einfach von links nach rechts springen mit aerial dodgen, er trifft dich dann nie damit.
Wenn du das alles kannst wird der Kampf nicht mehr so schwer, er dauert halt etwas lange aufgrund deiner minimalen Stärke auf lvl 48. Auf Hard macht Sephiroth genau das gleiche, der Kampf würde einfach nur etwas länger dauern, weil der eine höhere defensive hat. Hab gegen ihn bei einem Freund auf Lvl 80 auf Hard gekämpft deswegen weiss ich es.