mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 273
    Top Anpassung, top spiel, top story, top alles!

Ich freu mich schon auf Ende September! Kingdomheartzapalooza!

Hat ja auch wirklich lang genug gedauert, bis es nach Europa kommt, und dann
    auch noch in so gutem Stil, das freut einen PALie doch ungemein. :-)

Und der Spieleberater kriegt auch wieder n Ehrenplatz. Wenn sie dasselbe mit
    FF XII wieder so hinkriegen, bin ich glücklich 2007.

die EU seite von KH wurde geupdatet

http://www.kingdomhearts2.eu.com/
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

In diesem Thread hat Il Forte Grantz ein Video zu KH2 aus der deutschen Version gepostet. Es handelt sich dabei um das Testvideo der Playzone!
    Ich sag nur, wunderbare Sprachausgabe =)

Hier nochmal die direkt-Links zu den Movies:
    - Low Quality (YouTube)
    - High Quality Download (~80MB)

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Il Forte Grantz!!

Danke für das Video Il Forte Grantz!!!
    Aurons Stimme passt irgendwie nicht wirklich zu ihm
    Die anderen klingen alle klasse!

Achja, die deutsche KH2-Seite ist nun vollständig geöffnet!
    http://www.kingdomhearts2.eu.com/

Von mir auch noch mal danke

Aurons Stimme hab ich mir etwas... rauer vorgestellt... Vielleicht muss man sich daran gewöhnen oder so

Die deutsche KH2 Seite is gar nicht mal so schlecht... Nur, fehlt bei den Welten die Fluch der Karibik Welt, oder bin ich blind?
    Outside the dream world, life can be harsh - even cruel, but it is life... So die and be free of pain, or live and fight your sorrow! Your fate is in your hands!

Zitat Zitat
    Aurons Stimme hab ich mir etwas... rauer vorgestellt
    dito
    und außerdem muss ich, wenn ich ihn höre, immer an Picollo aus DBZ denken
    Zitat Zitat
    Nur, fehlt bei den Welten die Fluch der Karibik Welt, oder bin ich blind?
    Jup, die fehlt.
    Die werden sie wohl doch nicht aus dem Spiel rausgeschnitten haben o_O
    Das wär ja was...

Zitat Zitat
    und außerdem muss ich, wenn ich ihn höre, immer an Picollo aus DBZ denken
    *lool* also bin ich nicht die einzige... gut zu wissen

Zitat Zitat
    Die werden sie wohl doch nicht aus dem Spiel rausgeschnitten haben o_O
    Das wär ja was...
    *lach* Das wär echt was! Ein Aufstand einer Jack Sparrow Fangemeinde!
    Outside the dream world, life can be harsh - even cruel, but it is life... So die and be free of pain, or live and fight your sorrow! Your fate is in your hands!

Zitat Zitat von Nishtah
    *lach* Das wär echt was! Ein Aufstand einer Jack Sparrow Fangemeinde!
    Zu der ich eigentlich nicht zähle, aber trotzdem wäre es ein Skandal ohne gleichen
    Und außerdem wäre der Verlust von Orlando Bloom unzumutbar

Yup, Auron konnte in der Tat rauher tönen... aber sonst echt gut. Mir gefällt v.a. Hades' Voice.

Aber sagt mal, ist dieser PlayZone Sprecher irgendwie vom nem dt. TV-Sender? Die Stimme kommt mir extrem bekannt vor...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

@Holystar
    Also ich weiß nur, dass der Sprecher des Videos schon seit Jahren Videos für die PlayZone kommentiert, vielleicht kommt er dir ja deshalb so bekannt vor...aber in der Werbung hab ich ihn irgendwie noch nie gehört.

Zur Fluch der Karibik Welt: also ich glaub nicht dass man den Teil noch extra rausgeschnitten hat aus der deutschen Fassung...Square hat zwar schon immer PAL spieler vernachlässigt, aber das ginge eindeutig zu weit. Lizenrechtliche Gründe kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, denn in den USA gabs ja auch keine Probleme damit. Und hätte man eine solche Frechheit nicht auch irgendwie schon irgendwo erwähnt, wie zum Beispiel im PAL Test der PlaythePlaystation? Ich hoffe also...

Die Welt "Port Royal" aus Fluch der Karibik ist natürlich im PAL Spiel enthalten. In der PlayZone, welche jetzt am Mittwoch erscheint, sind auch zwei Screenshots im Testbericht aus dieser Welt mit Jack Sparrow und deutschen Untertiteln zu sehen. Insgesamt soll es nach Angaben des Magazins 15 Spielwelten sein, wovon 9 komplett neu sind.

Also macht Euch keine Sorgen, denn etwas aus einem Spiel rausschneiden, dass wird Square Enix niemals machen.

Ich bin natürlich wieder ein wenig mehr begeistert obwohl ihr natürlich alle Recht habt...Aurons Stimme ist nicht gerade passend.

Aber das wir so empfinden liegt glaube ich daran, dass wir die englische Stimem von Auron zu sehr gewöhnt sind....da hätten sie aber dann auch einen Snychronsprecher wählen können, der etwas ähnlicher klingt.

Das Viedeo finde ich genial und natürlich ist der Rest der Sprachausgabe perfekt....ach Leute...ich kanns nimma erwarten!!

Noch 12 Tage!!(Wieso steht bei dem Video 30.September?)

Habe ich richtig gehört, dass Auron sagte, dass das unsere Geschichte ist? Wenn ja, dann hat der ja doch einige Ähnlichkeit mit dem Auron aus FFX
    Geändert von Kommissar Krempel (18.09.2006 um 13:00 Uhr)
    Kingdom Hearts<3

Fast alle seine Sätze, die er spricht, ähneln denen in FFX ^^

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Fast alle seine Sätze, die er spricht, ähneln denen in FFX ^^
    Aso habe ich gar nit gewusst....
    Dann hätte er ja eigentlich mehr zur Story beitragen können..jetzt rein theorethisch....zusammen mit Cloud und Sephiroth wäre das doch sehr cool gewesen, oder?
    Kingdom Hearts<3

Allso ich habe dazu noch ein paar fragen ist KH2 ungefähr genauso auf gebaut wie der erste teil ?
    Und ganz billig scheint der spass ja auch nicht zu sein?

Bonita

Zitat Zitat von Bonita
    Allso ich habe dazu noch ein paar fragen ist KH2 ungefähr genauso auf gebaut wie der erste teil ?
    Und ganz billig scheint der spass ja auch nicht zu sein?

Bonita
    Was meinst du mit "billig"? Umsetzung... oder die Kosten für das Spiel?

Aufbaumässig ähnelt es Teil 1 mit diversen kleinen Verbesserungen. Generell gibts mehr Cut-Scenens als früher und die kämpfe laufen noch actionreicher ab. Die Haupt-Story ist etwas dünkler als in Teil 1, die Disney-Welten meist einiges kleiner bzw. simpler und meist nur aus "normalen" Räumen bestehend.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Naja mit billig meinte ich eigentlich das es ganz schön teuer ist allso damit meine ich so um die 60 euro oder nicht ?

Danke für den rest der infos,aber was ich noch gerne wissen möchte ist ob es sich auf jedenfall lohnt es zu kaufen ?

Bonita

Kingom Hearts 1 hatte ja in der Mitte ne ziemliche Flaute was die Story anging.

Ist das bei Teil 2 wieder so, oder ist das Spiel diesmal etwas storylastiger?

Ja und auch deswegen bin ich mir da nicht so sicher ob ich es mir holen soll denn wie gesagt es ist sehr teuer.

Ich mein allein wegen der vielleicht guten grafik würde ich es mir nicht holen von der story her will ich schon was geliefert bekommen und im endefekt sagen können es hat sich gelohnt es zu kaufen.

Bonita

Wie fandest du denn den den ersten Teil?
    Wenn dir schon Kingdom Hearts gefallen hat, dann sollte dir Kingdom Hearts 2 auch zusagen. Ich meine, für die 55-60€ für das Spiel bekommt man schon einiges geboten.
    Erstens ist die Story bestimmt noch spannender aufgebaut, wie im ersten Spiel.
    Zweitens wurde das Kampfsystem etwas verbessert und es ist dieses Mal auch actionreicher.
    Und drittens wurde das Spiel mit einer sehr guten Synchronisation versehen, sowie wurde das Spiel auch mit einer perfekten PAL-Anpassung versehen.

Wenn die Gründe allein schon nicht ausreichen, dann weiß ich auch net weiter.