aber bei multia language is oft nur eine sprache(also vom sprechen eben).Findich erlichgesagt nich so doll
aber bei multia language is oft nur eine sprache(also vom sprechen eben).Findich erlichgesagt nich so doll
hä?also den satz versteh ich nich?Bei Multi-Language is meist nur EINE???Wieso heisst es dann Multi?Multi Language is meist immer Deutstch Englisch Französisch Spanisch Italienisch![]()
Multilanguage-Spiele haben trotzdem in den meisten Fällen nur eine Tonspur. Es passt eben nicht alles auf eine DVD. xD
God of War ist das genau Gegenteil, ich muss nur noch rausfinden welche Synchros neben der englischen und der dt. noch enthalten sind. Texte passen sich selbstverständlich auch der Sprache an.Zitat von Breaker of Blood
Ích habe geschrieben MEIST!!! bei dem PS2 Spiel ''The Sword of Etheria'' was im Japanischen ''OZ-Over Zenith'' heisst wird auch die Synchro in die jeweillige Sprache umgeändert...
Man verzeihe mir, dass ich diesen Thread wieder ausgrabe, aber ich dachte mir das könnte einige hier interessieren: Im Konsolenbereich von GIGA Games (ab 22:00 Uhr) wird heute KH2 getestet.
Schade, ich empfange gar kein NBC Giga mehr... hätte das sonst gerne gesehen. Mal als Frage, weiß jemand was genaueres wegen dem Release? Ich lese überall Ende September/Anfang Oktober (namenhafte Kaufhäuser und Fachgeschäfte), aber habe von Freunden gehört, dass auf der GC gesagt wurde, es käme erst im Dezember. Jemand der dieses Gerücht von der GC entkräften kann? Das würde mich sehr stärken *fg*
Die Abmachung getroffen,
dass du mir, auf den Schritt,
folgen wirst, wenn ich mich töte,
kommst du mit mir mit…
Freitod!
Sei tot!
Freitod!
Sei tot!!
Freitod!
Sei tot!
Das Game ist fertig.... es wäre eine totale Frechheit uns wegen dem X-Mas Geschäft warten zu lassen. Ich denke mal Amazon, als einer der größten Händler überhaupt, wird schon wissen welches Datum richtig ist (Ende September!!!11).
oder nicht? ._.
Ich habe dort vorbestellt. Und auch alles hier in der Umgebung, (ich hoffe ich darf Namen nennen) EB-Games, Mediamarkt, Gameworld, etc. abgesucht und alle sagen etwas was mit Amazon etwa gleichgeht. Und ich hoffe auch, dass man uns nicht wegen des Weihnachtsgeschäftes warten lässt.
Die Abmachung getroffen,
kommst du mit mir mit…
Freitod!
Sei tot!
Freitod!
Sei tot!!
Freitod!
Sei tot!
Mir fällt aber gerade ein das KH2 offiziell für Europa für Herbst angekündigt wurde. Also solange es da keine Presseerklärung gibt die besagt dass das Game verschoben wird... dann wird das Game auch wirklich demnächst kommen und nicht erst Ende des Jahres (denn das wäre ja Winter^^).Zitat von lord xeno
Da hast du Recht und das finde ich gut, noch 3 Monate warten, das wäre grauenvoll...
Die Abmachung getroffen,
kommst du mit mir mit…
Freitod!
Sei tot!
Freitod!
Sei tot!!
Freitod!
Sei tot!
Hallo,
hatte wegen dem Release schonmal in einem anderem Thread gepostet.
Es kommt Ende September!
Hatte bei Koch-Media nachgefragt, und hier die Email samt Antwort
Zitat
Was meint ihr, wo sollte man vorbestellen? Klassich bei amazon? oder gibts diesmal wieder n geheimtip? ^^
Garnicht vorbestellen......leihs dir an einem Samstag in einer Videothek aus und spiels durch bis Montag oder Dienstag, so lang ist es nicht.
Oh ja...ich freue mich auch schon gewaltig.Zitat von Kommissar Krempel
Und ich habe es trotz meiner gemoddeten PS2 tatsächlich wie geplant durchgehalten, die wesentlich früher erschienene US Version zu ignorieren.^^
Bei KH ist es mir das einfach Wert auf die PAL Version zu warten, da ich hier von der Synchro des Erstlings so überrascht war und weil ich die Serie möglichst aus einem Guss erleben möchte.^^
Wenn man am Wochenende nichts besseres zu tun hat, dann hast du recht. Aber etwas mehr als 30 h sollte man für das Game auf jeden Fall einrechnen.Zitat von TheBoss