mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 273

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabina
    Nein, überhaupt nicht, die Leute erzählen doch was ganz anders und was ist mit all den neuen Charakteren, die kommen in der alten Synchronisation doch überhaupt nicht vor.
    Du drückst dich irgendwie schwer aus, imho. ^^
    Also nochmal zum mitschreiben: Du bist dagegen dass man alte Synchroschnipsel in KH II bringt (was ja auch verständlich ist.... wer macht das? lol ).
    Du bist aber schjon dafür dass sämtliche KH I Sprecher wieder für KH II verpflichtet werden... righty?

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Du bist dagegen dass man alte Synchroschnipsel in KH II bringt (was ja auch verständlich ist.... wer macht das? lol ).
    Du bist aber schjon dafür dass sämtliche KH I Sprecher wieder für KH II verpflichtet werden... righty?
    Ja, genauso b()b

Und bezüglich KHoM, im Euro-Abspann ist leider nicht aufgedröselt wer wen gespielt hat und ich hab keine Lust, sie zu vergleichen mit den bekannten Sprecherlisten, bei der JP-Version hab ich leider nicht aufgepasst.
    Allerdings kann ich soviel sagen, der EU-Endgegner von Sora grunzt bei einigen Aktionen, der JP-Endgegner hingegen ist dagegen einige richtige Quasselstrippe und sagt zu fast jeder Aktion was (so ein Wort oder so).
    Geändert von Sabina (19.07.2006 um 14:59 Uhr)