mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 273

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Holystar
    Tjo, seltsame Menschen gibts, nicht wahr?
    Jo ich finds krank *lol*
    aber nun gut , ja ich aktzeptiere es ja ;P Nur es ist halt so... als ob man sich bevor man ins kino geht , um sich einen film anzuschaun erstmal alles von anfang bis ende erzählen lässt und sich danach den film anschaut ... da nimmst du dir doch jeden überraschungsmoment und spannungsbogen -> spannung, spannende story , aha erlebnisse -> spielspass.
    sprich rundum nimmst du dir das ganze "Abenteuer"

dieses erlebnis nimmst du dann nur vorweg... und ein rollenspiel lebt von der story , so finde ich . ich bin kein redakteur der spiele testet , ob es nun so und so viele pixel in der grafik abbildet und es tausend quests gibt , sondern der konsument am ende der kette , der einfach nur genießt. aber ich glaub das ist der unterschied zwischen pro gamern und "normalen" spielern. progamer spielen ja teilweise schon nicht mehr des spielspasses willen , sondern um alles auf 100% zu knacken. wenn man jedes detail erkennen will kann man es doch auch ein zweites mal durchspielen.
    und wenn du sagt , du verstehst dann nochmal nicht alles oder nicht viel und musst es dann aus faqs schonmal vorspoilern lassen ... hm dann hat es für mich einfach mit "nicht abwarten können" zu tun oder "japanischen klängen" lauschen , weil man die sprache so ^cool^ findet , von klängen kann man ja nunmal nur sprechen sofern man nur bruchteile versteht^^

aber naja ich belass es jetzt dabei ,ich will damit niemanden angreifen , nur ich diskutiere halt darüber weil ich es eben nicht verstehen kann^ Fühl dich dabei nicht aufgedrängt auf etwas , aber so ist leider mein schreibstil^^ich kann das disktutieren ja auch sein lassen und dich mit wattebäuschen anfassen , nur dann kann man nie "die andere" seite annähernd verstehen bzw. auch vielleicht überzeugen kann , nur damit du weißt , dass ich dich damit nicht angreifen wollte^^ nun zum abschluss dann : jedem das seine^^ *iek*
    Geändert von Tonkra (17.07.2006 um 17:02 Uhr)