Hallo? Hab ich da irgendwie was verpaßt? x__X Also Einstellungen hatte es IMO mehr als genugZitat
Nur sollte man es möglichst vermeiden Donalds Zauber allesamt auf seltenen Gebrauch zu stellen, das olle Federvieh rührt dann nämlich keinen Finger mehr >__>
Und Items bekommen die bei mir eh nur zu Bosskämpfen zugeteilt, die geizen nämlich nicht mit den Dingern
Aber ich kann die Knilche von IGN eh nicht verstehen...allein für den Mords Spaß den ich beim Zocken hatte, hätte KH2 mindestens ne 9 verdient !__!
Du Monster T__TZitat
Gut, KH1 wirkte schon etwas schwerer weil man früher im Spiel an nem Boss hängen bleiben konnte, zum Beispiel hab ich bis heute nicht gegen Cloud gewonnen in der ersten Begegnung und Cerberus war ein Frustgegner x__X (von den optionalen Pennern gar nicht zu reden, Sephiroth ist immer noch ein Trauma für mich)
Allerdings wurde das Game im Laufe der Zeit irgendwie moderater und den letzten Boss hat man dann echt mit Leichtigkeit geschafft.
Insgesamt war Teil 2 wirklich nicht schwerer als der erste, aber in gewisser Weise auch nicht leichter weil da eine neue Komponente hinzugekommen ist, Geschicklichkeit gekoppelt mit Reaktion...und Geschwindigkeit, alles Gift für mich
Außerdem ist der Schwierigkeit nun regelmäßiger agestiegen passend zum Spielfortschritt, hab den Endboss mit was bei Lvl 70 gemacht und fand ich dennoch recht knackig und für den optionalen mußte ich mich auf höchste Stufe bringen sowie alle Drives meistern UND noch nen Satz Power und Denfense Boosts verfüttern x__X (Action KS'e sind nicht meine Stärke^^") Aber ich habs geschafft, yay >__>
Also insgesamt fand ich KH2 nicht unbedingt leichter, aber es war definitiv weniger frustig^^ (Bis auf diese Sache mit Demyx und der Knilch mit den Lanzen war auch nicht ohne >__>)
Alles hier natürlich IMO, ich bin eben ne Koordinationskrücke
Der US-Sora hat auch ne sehr hübsche Stimme, die von Arielle fand ich allerdings eher durchschnittlich...hach, nichts über Ute Lemper °__°Zitat