Die Leute von ign hat es z.B. gestört, dass man die Items bei KH II nicht brauchte (um sie irgendwo einzusetzten, etc.), außer um sie miteinander zu kombinieren. Sonst sind sie anscheinend nutzlos. Über die dämlich K.I. (A.I.) der Mitstreiter haben sie sich auch aufgeregt, da man diesen anscheinend in KH II keine Verhaltensmuster zuweisen kann, wie noch in KH I (z.B. Donald soll heilen, wenn der HP-Wert unter 3/4 des HP-Maximums fällt, u.s.w.). Ach, sollen sie doch meckern wie sie wollen, es ändert sowieso nichts an der Tatsache, dass ich mir dieses Spiel zulegeZitat von Sabina
![]()
Das ist ja ein Paradies für alle Minispiel-Fanatiker ^^Zitat
Ich finde, das solche Sachen den Spielfluss um einiges abwechslungsreicher, flüssiger und heiterer machen!
Das spricht eindeutig FÜR die GesangseinlagenZitat
![]()
Ist das Spiel denn schwer? In den Videos scheint es meist so, als müsse man schnelle Reflexe haben <.<
Das ist ein Punkt wo ich noch skeptisch bin, da ich das ganze Gumischiff-Zeugs in KH verabscheut habe. Was ich allerdings in Trailern zu KH II gesehen habe, sah eigentlich ziemlich gut aus. Na mal schaun...Zitat
Achja, ist es diesesmal eigentlich zwingend notwendig, sein Schiff umzubauen bzw. umzurüsten?