Ich stimme an dieser Stelle mit Napthalis Aussage über ein.Zitat von thirty
Ich hab auf Normal gespielt, so leicht wie der Schwierigkeitsgrad war, müssten bei Leicht die Gegner vom Anschauen umfallen.Zitat
Ist immer die Frage, was man unter RPG versteht. Mich hat nur irgendwann etwas genervt, dass es ständig Zwischensequenzen gab. Bei aller liebe für die Story, dass waren einfach zu viele.
KH auf Normal war schwerer als KH II auf Normal, was unter anderem daran liegt, dass man einfach unglaublich viele Abilities, Einstellungen, Reaktionskommandos, etc hat, dass man wirklich relativ einfach durchs Spiel kommt.Zitat
Du hast noch gar nichts gesehen, so ziemlich jede Welt hat mindestens zwei Minispiele, viele haben mehr, auch wenn ein Teil davon Variationen auf dem Skateboard sind.Zitat
Dazu kann ich nur sagen, dass ich die japanische Version immer wieder gern spiele, sind bestimmt fünf Stunden bisher drafgegangen nur für Atlantika und Gesangseinlagen. Ich hab in einem Großteil der anderen Welten noch nicht mal eine Stunde zu gebracht.Zitat
Was übrigens auch viel Spaß macht, sind die Gumischiff-Missionen. ICh hab noch nicht überall alle Schätze gefunden und mein bestes war bisher S+5 laube ich, aber es geht trotzdem ganz schön ab und ich bin nun mal ein ungenauer Spieler wenn es um Bewegungen geht.