-
Provinzheld
Also was das Aussehen der Charas angeht, so muss ich sagen, dass sich eigentlich alle Charas diesbezüglich in eine positive Richtung verändert haben!
Sora und Kairi sehen älter und cooler aus und Riku wirkt irgendwie erwachsen und verwegen auf mich (so als hätte er schon einiges hinter sich
).
Hab mir heute mal das Review zu Kingdom Hearts II auf www.ign.com angeschaut und das beunruhigt mich schon ein wenig ^^
Die sagen, dass das Game viel zu leicht ist und kaum RPG-Elemente mehr enthält...
Naja, was den Schwierigkeitsgrad betrifft, so denke ich, dass das Game wie schon sein Vorgänger, für mich nicht so leicht werden wird. Schon bei KH 1 haben viele Leute gesagt, dass es zu einfach wäre und ich fands trotzdem ganz schön schwer
Naja, ich freu mich schon sehr auf das Spiel, mit deutscher Synchro!
Vorallem, was ich bis jetzt so vom Anfang des Games gesehen habe gefällt mir sehr gut (und damit meine ich nicht nur Roxas *gg*). Twilight Town als Stadt gefällt mir schon ziemlich und dann noch mit vielen kleinen Minispielen und charismatischen Charakteren versehen scheint das Ganze als Einstieg perfekt zu sein imho.
Was auch sehr spassig aussieht, sind die Gesangseinlagen in Atlantica. Viele mögen es ja nicht, aber mir wird es sicher gefallen. Bin schon mal gespannt, ob die deutschen Synchronsprecher dann auch singen können