Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Holystar
Von daher bevorzuge ich JP gegenüber US Versionen... auch wenn ich bzgl. Story dann nicht ganz so viel verstehe.
...
Na doll *lol*
da kann man echt nix zu sagen außer.... japano fan... man versteht zwar nicht alles bzw. viel aber man kann den "japanischen klängen" lauschen -.- XD ne leuts ich warte da lieber auf ne deutsche version -obwohl- ich englisch sehr gut beherrsche und alles verstehe... nur mir ist deutsch halt lieber , meine muttersprache , da brauch ich einfach nur entspannt mich zurücklehnen und gut ist...
da bin ich in diesem punkt kein hippeliges kind und warte , dafür kommt am ende mehr spielgenuss bei raus. ich finds schöner ne deutsche PAL komplettsammlung an spielen zu haben. Da seine ungeduld mal zurückzustellen belohnt viel mehr.
wenn ich mir das so anhören muss , wie sich einiege durch FAQs und foren durchwälzen , sich gegenseitig austauschen , um in der story usw. vorranzukommen... hey wo ist der spielspass von früher wo man seine ersten RPGs (Snes) wie auch immer gespielt hat... da hats einen viel mehr spass gemacht unbefangen an die sache zu gehen als sich durch irgendwelche FAQs "durchzugimpen"..
Geändert von Tonkra (17.07.2006 um 11:08 Uhr)