mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 273
  1. #61
    ja aber ich glaube nicht das wir die alten stimmen bekommen...Ne un tests gibts noch nich

  2. #62
    Zitat Zitat von RikuX
    ja aber ich glaube nicht das wir die alten stimmen bekommen...Ne un tests gibts noch nich
    Darf man fragen was genau dich zu dieser Annahme bringt?
    Die Synchro kam ja bei den meisten ganz gut an, soweit ich weiß, warum sollte man
    da jetzt was dran ändern?

    Nightshift | Film Noir - Intro
    Film Noir - Blog
    (aktuell: Frachterwahnsinn und Knäckebrot)

  3. #63
    Zitat Zitat von Nosferatu
    Darf man fragen was genau dich zu dieser Annahme bringt?
    Die Synchro kam ja bei den meisten ganz gut an, soweit ich weiß, warum sollte man
    da jetzt was dran ändern?

    Weil SquareEnix nich weiss das es bei uns gut angekommen is

  4. #64
    Zitat Zitat von Breaker of Blood
    Weil SquareEnix nich weiss das es bei uns gut angekommen is
    Sicher, SquareEnix informiert sich natürlich nie darüber, wie sich ihre Spiele auf dem jeweiligen Markt verkaufen.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

  5. #65
    Zitat Zitat von dread
    Sicher, SquareEnix informiert sich natürlich nie darüber, wie sich ihre Spiele auf dem jeweiligen Markt verkaufen.
    und das vor allem die Synchro von Fans und Fachmagazinen gelobt wurde, überhören die systematisch ^^
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]

  6. #66
    ja aber muss ja nich sein das die alten stimmen kommen.Wär zwar gut aber bei SE weis man nie

  7. #67

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von RikuX
    ja aber muss ja nich sein das die alten stimmen kommen.Wär zwar gut aber bei SE weis man nie
    Absoluter Schwachsinn. SquareEnix dürfte mit der Synchro nichts am Hut haben, da ALLE Charaktere, auch Sora etc. nicht von Square sind (Ausnahme sind die FF Charas), sondern von Disney. Und in dem Fall kümmert sich wohl auch Disney um die Synchro, alleine schon aus dem Grund das sie die bekannten Disney-Stimmen verwenden wollen und werden.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  8. #68
    Ja wenn ich SE sag mein ich damit auch dinsey.Naja muss man abwarten bis par deutsche tariler da sin

  9. #69
    Wenn du SquareEnix sagst meinst du auch Disney? Okay und wenn ich Banane sag meine ich Flugzeug ^^ überleg mal lieber vorher was du schreibst...

    Und das die aufgabe ''Synchros'' bei der Zusammenarbeit von SquareEnix und Disney,an Disney übergeben wurde kann ich mir auch nich soganz vorstellen,aber was ich glaube das viel davon an Disney gegeben wurde....

  10. #70
    http://www.kingdomhearts2.eu.com/indexde.html

    Auf der deutschen Seite ist sowieso noch nicht viel (=nichts), ganz zu schweigen von Voicesamples...

    @über mir:
    Hey, tolle Sig, haha. edit: Aw, weg.
    Geändert von void (18.07.2006 um 19:37 Uhr)
    status: injured

  11. #71

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Breaker of Blood
    Und das die aufgabe ''Synchros'' bei der Zusammenarbeit von SquareEnix und Disney,an Disney übergeben wurde kann ich mir auch nich soganz vorstellen,aber was ich glaube das viel davon an Disney gegeben wurde....
    Alleine die Tatsache das der Großteil der Charaktere von Disney stammt, sollte eben doch vermuten lassen das die Synchro in die Hände von Disney gegeben wurde, oder glaubst du wirklich das in den USA Square die Disney-Sprecher besorgt hat, wenn Disney sowieso mit ihnen zusammenarbeitet?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #72
    Nein aber es war ja klar das für die Disney Figuren die Original Diesney-Sprecher dafür benutzt worden aber das Disney für Sora und Kairi und und und....auch noch die Synchro sucht oder bestimmt kann man ja nich 100% wissen aber du schreibst so als würdest du es tuhen...

  13. #73
    Wieso sollten sies nich tun? Zb für die Videonachfolger einiger Disneyfilem wurden auch die Originalsprecher der Vorgänger zusammengesucht.
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

  14. #74
    Naja...also ich würde es voll geil finden wenn die halt die Synchros behalten...

  15. #75
    Zitat Zitat von Breaker of Blood
    Nö ich hab bisher noch nix gehört von irgendwas Deutschem im Synchro bereich...aber um ehrlich zu sein will ich auch nich,obwohl ich die Synchros aus Teil 1 um ehrlich zu sein für das Spiel ''Perfekt!'' fand...
    Aha.... sehr geniale Aussage <.<°
    Da Disney eigene Tonstudien haben wofür sie nix zahlen brauchen (Ausser die gage der Sprecher) wird sich qohl SE schwer tun und sagen "Ne lasst mal, wir bezahlen lieber nen eigenes Studio" ;P In Japan wird wohl SE einiges an der Synchro zusagen gehabt haben, aber was Lokalisation angeht eher weniger (was auch besser ist imho, die KH I Synchro war der Hammer).

  16. #76
    Man is doch jez au egal.Wie gesagt hoff ich nur das wieder die Synchros von KH1 verwendet werden...

  17. #77
    Zitat Zitat von Breaker of Blood
    Man is doch jez au egal.Wie gesagt hoff ich nur das wieder die Synchros von KH1 verwendet werden...
    Ich hoffe sie erstellen eine neue Synchronisation, die Story von KH würde gar nicht zu KHII passen.

  18. #78
    Trozdem ist es die weiterführung des Lebens der alten Charas nur das sie älter sind....und zu den alten charas würden halt die alten Synchros gut passen...

  19. #79
    Zitat Zitat von Breaker of Blood
    Trozdem ist es die weiterführung des Lebens der alten Charas nur das sie älter sind....und zu den alten charas würden halt die alten Synchros gut passen...
    Nein, überhaupt nicht, die Leute erzählen doch was ganz anders und was ist mit all den neuen Charakteren, die kommen in der alten Synchronisation doch überhaupt nicht vor.

  20. #80
    ach ihr streitet euch nacher noch alle xD da hat jeder seine eigene meinung...wartet doch einfach ab un wenn ihr des nich könnt dann nich nerven

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •