mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 240 von 273

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sind die Disney Chars diesmals schwerer?
    Besonders (falls man gegen sie Kämpft !) meine ich:

Dschafar. Malefiz, Hook.

Ursula war IMO am schwersten von den Disneys. Malefiz-als-Drache war zwar auch hart, aber kein Vergleich zu Ursula 2. Und Dschafar ... Im Film ein Looser, im Spiel ein Looser, als Haustierhalter ein Looser

Ist Jago auch dabei?
    Ich hoffe ja - Aladdin könnte gerne schon Dschafar abgemurkst werden - Jago ist genialer.

Erfahren wir eigendlich auch wen Cloud sucht?
    Es dürfte zwar Sephiroth sein, aber eine Bestätigung wäre nett.
    Und dann natürlich Die Riku/Ansem Sache.
    Und was wollte Malefiz?

In KH1 blieb ja alles offen. Ich hoffe Kh2 stopft die "Fragelöcher" mit Antworten.

Zitat Zitat von Zahnpaste
    Nun ist es offiziel. Auf der offiziele Homepage von Kh2 steht, dass es am 29.9 kommt.
    tätäää tätää, jetzt wo mei Konto leer ist, kommt es raus! Sowas blödes aber auch! Naja, dann hab ich schonmal meinen ersten Weihnachtswunsch.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Lonely Wolf
    tätäää tätää, jetzt wo mei Konto leer ist, kommt es raus! Sowas blödes aber auch! Naja, dann hab ich schonmal meinen ersten Weihnachtswunsch.
    Du sagst es, jetzt wo ich gerade so viel Geld für die Schule investiert habe .
    Naja mal sehen, ob meine Mutter in diesem Monat gnädig ist *ma wieder ihr im haushalt wahnsinnig viel helfen muss*...
    Aber das datum ist genau perfekt, da genau nach 2-3 Tagen nach dem Release wir Herbstferien haben *freu*.

Zitat Zitat von TheBoss
    Garnicht vorbestellen......leihs dir an einem Samstag in einer Videothek aus und spiels durch bis Montag oder Dienstag, so lang ist es nicht.
    Und es ist wohl meiner Meinung nach zumindest nicht der Sinn eines Videospiels, es so schnell wie möglich durchzuspielen. Ich spiele immer gerne langsam und genieße jeden Ort und versuche eigentlich das größte rauszuholen. Selbst für 30-40 Stunden brauche ich Wochen, weil ich es nie eilig habe, alles wie ein Verrückter durchzuzocken. Desweiteren habe ich sicherlich auch besseres zu tun ^^

Zitat Zitat von TheBoss
    Garnicht vorbestellen......leihs dir an einem Samstag in einer Videothek aus und spiels durch bis Montag oder Dienstag, so lang ist es nicht.
    Naja aber ich wills ja besitzen, haben, ins regal stellen und bewundern