Gratz Scav \o/
(wieso werden eigentlich alle immer 20?)
Gratz Sav
Jetzt geistere ich nun schon öfter im IRC rum und ich hab dich noch nicht einmal genervt, das müssen wir nachholen \o/
Alles Gute trotzdem xD
Alles Gute, Marcel. ;_;"
Ich hoff, wir sehn uns in Zukunft nochmal. ;__;
Feier schön. Ich hoff, du hast Spaß.
Wehe, wenn nicht. Sonst stürm ich Kaufland. T_T!
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
und alles erdenklich Gute!
Alles Gute zum Geburtstag. Mit etwas Glück trifft man sich mal, wenn ich mal auf einer Nato aufkreuzen sollte.
--"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
(by Schattenläufer)
Scav \o/
Alles gute zum Burzeltag du...Sig-Killer o.o"
Feier schön, lass mal voll die Sau raus![]()
Marcel \o/
Alles Gute, Namensvetter! :3
Gratz Scav und Alles Gute
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
![]()
Alles Gute Scav!
Sig aus, zu Ehren dem Sig-Killer ;-)
Ich ruf, ich ruf, ruf, ruf dich an
Ruft ihn an, den Kaufland-Mann
*gesangsakrobatik*
Schubidubi du wap du bah!
Alles gute, Don Marcello I. Meine Güte, du bist ja so alt, du könntest glatt mein Vater sein, sowas aber auch.
Was folgt ist das Standard-Fornmprotokoll für Geburtstagsthreads:
Viel Glück im Leben, viel Gesundheit, viel Erfolg im Beruf, viel Liebe von Seiten deiner besseren Hälfte, viel Kuchen (du bist eh zu dünn.), viel Geschenke, viel Kundschaft beim Kaufland und viele viele CTs, auf denen du die Turnhallenbühne malträtieren darfst!
Ach, und weils grad so schön ist.
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Geändert von Dennis (25.05.2006 um 12:12 Uhr)
Gratulation mein lieber Cousin... Jetzt bist du ja schon wieder 2 Jahre älter... wie kommt das nur O_o
Njo müssen nochmal was zusammen unternehmen
Bis dann ^^° Feier schön und liebe Grüße nach Hause![]()
--