Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: WTF-Lehrer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [Ironie] Also echt die bööööösen bööööööösen Lehrer die bestrafen weil man keine Hausaufgaben macht, zu spät kommt, stört usw. Sollen die doch gefälligst mehr Rücksicht auf die Schüler nehmen! [/Ironie]

Meine Meinung ist: Wer sich nicht an die Schulregeln hält gehört der Schule verwiesen, ohne Diskussion. Gilt natürlich auch für Lehrer die meinen sie wären weiß-gott-wer.
    Ein alter Hauptlehrer ließ mich auf eine Sonderschule für Lernbehinderte stecken ...
    Grund: Ich hatte ihn öfters kritisiert und mich beim Direx beschwert dass er nichts gegen Hänseleien im Unterricht (u.A gegen mich) unternimmt ...

Somit sinds nicht nur die Schüler ... (Dafür hab ich einige Jährchen später eben mein Abi gemacht. Zwar "nur" 3,3 aber immerhin. Von der Sonderschule zum Abitur. Hat m.W. bislang keiner geschafft)

Und außerdem: Wer andere hänselt (egal ob Lehrer oder Schüler) -> Sofortiger Schulverweis! - Das hinterlesst beim Opfer ein Jahreslanges Trauma! (Ich rede aus Erfahrung!!!!)

Und mal aus aus meiner Schulzeit. Die Mathearbeit bekamen wir wieder, besprachen alle Aufgaben sehr ausführlich und schrieben eine Wiederholungsarbeit ... Es war EXAKT (!) die gleiche ... Der Durchschnitt hatte sich dafür verschlechert!

Armes Deutschland!

Zitat Zitat von Asmodina
    Und außerdem: Wer andere hänselt (egal ob Lehrer oder Schüler) -> Sofortiger Schulverweis! - Das hinterlesst beim Opfer ein Jahreslanges Trauma! (Ich rede aus Erfahrung!!!!)
    von welchem opfer redest du? dem, das mal einen dummen, pubertären scherz gemacht hat und dem deswegen der rest seiner schulzeit versaut wird? oder von dem, der sich das zu sehr zu herzen nimmt?
    verstehst nicht falsch, ich weiß wie es ist in der schule gemobbt zu werden, sich jeden tag prügeln zu müssen und von den lehrern keinerlei unterstützung zu bekommen - aber das rechtfertigt noch lange keinen hinauswurf beim jeder kleinen hänselei. und nicht jede hänselei hinterlässt jahrelange traumen, das ist einfach nur hochgradiger blödsinn. jeder wird mal geärgert, wer das nicht lernt, bekommt viel schneller ein trauma als andere.
    aber wie gesagt, bei extremeren fällen bin ich auch für schnellere verweise.

aber auf keinen fall sofortiger rauswurf weil man mal jemanden "gehänselt" hat.