-
[Eure Daenigkeit]
Ich sehe das ebenfalls wie Marc und Es, wenn ich eure Geschichten so lese, dann schäme ich mich zutiefst für Deutschlands Jugend und merke mehr denn Je, das Geschichten wie die Euren und Jene, die uns jeden Tag von den Krawallschülern aus den Medien geliefert werden, vor 10 Jahren kaum gehört wurden.
Es gehört schon sehr viel Naivität dazu, Lehrer gezielt zu provozieren und zu glauben, sie würden ihren Bildungs- und Erziehungsauftrag ablegen, nur weil ihr 30 gegen 1 glaubt, ein argumentatives Diskussionsgefecht gewonnen zu haben und wenn ich lese, das man auch noch stolz drauf ist, aufmüpfig zu sein, dann sehe ich vor mir wirklich den verzweifelten Teenie-Rebellen der denkt, das ihm im Leben alles geschenkt wird und der anscheinend wirklich glaubt, das man mit der aufmüpfigen Rebellenader im Berufsleben weiterkommt.
Das ist manchmal wirklich traurig, eure gesammelten Werke zu lesen...
Nachtrag: Dieser Thread scheint mir ebenfalls ein Paradebeispiel der heutigen Schuljugend zu sein:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=5777
Ihr Schüler scheint gar nicht zu wissen, welches Geschenk Schule ist und wieviele wichtige Weichen für das spätere Leben gestellt werden *kopfschüttel*
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!