Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: WTF-Lehrer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puuh *ruhig durchatmen, nich aufregen*
    Also: bloß wegen einer hitzigen Diskussion (die ich selbst sogar als unsinnig--aber spaßig--betrachtete) muss ich mich hier als Sonderschüler bezeichnen lassen?

Wollt ihr mir ernsthaft erzählen, das ihr diese Situation nicht kennt:
    Unterricht bei einem völlig unfähigen Lehrer, die ganze Klasse is laut, der Lehrer bringt dir nix bei, egal ob du aufpasst, oder nicht
    Würdet ihr dem unterricht folgen? Ich glaube nicht!
    Warum soll man denn in der Schule nicht seine Grenzen austesten? Warum soll ich die ganze Zeit lieb auf meinem Stuhl sitzen, bei jeder Gelegenheit den Arm heben ud dem Lehrer in den Allerwerteste kriechen???
    Nennt mir einen gute Grund bitte!
    Außer: damit ich was lern, für meinen Berufsweg, Abi ud haste nich gesehn! DAS krieg ich persönlich nämlich auch anders hin, auch wenn ich etwas... nennen wirs aufmüpfiger bin!

Zitat Zitat von Marc
    Geht ihr alle auf Sonderschulen, oder wie kommt es, dass ihr euch im Unterricht betrinkt, mit Papier herumwerft und eure Lehrer verarscht? o_O
    WAS für ein Kommentar, der hat uns alle ein Stück weitergebracht
    Mal abgesehenvon dem betrinken, was ich nich unbedingt machen würd... Nein!
    Das geht genauso gut auf'm Gymnasium! Da sind viele Lehrer auch unfähig!

Zitat Zitat von Aldinys
    Ehrlich gesagt finde ich die strengeren Lehrer besser als diese Weicheier.
    Wenn die Schüler keinen Respekt vor einem Lehrer haben,kannst du seinen Unterricht gleich in die Tonne klopfen.
    dito, geht mir eigentlich genauso! Wenn man in z.B. Hauptfächern nen unfähigen Lehrer hat is des echt nich gut! Ich hatte die ersten zwei Jahre Chemie ne Lehrerin, die nur noch 5 jahre vor ihrer Rente stand. Der war Scheißegal, ob wir was lernen oder nicht! Mir fehlen jetz sämtliche Chemiegrundlagen *seufz*
    Allerdings können solche "Weicheier" auch ganz praktisch sein! Wenn man z.B. einen in einem (für mich) unwichtiges Fach (dazu gehört auch Ethik) hat kann das sehr erholsam sein!
    Bsp: Ein 9 Stunden Tag, mittendrin eine Stunde Ethik--> wirkt W under, man übersteht den Rest des Tages besser!

Zitat Zitat von es
    jeder lehrer hat irgendwann mal genug. wenn man das mal liest dann seit ihr voll der komische haufen, der den ganzen tag nur stress macht, aber sich selber dann ungerecht behandelt fühlt.
    Es geht in diesem Thread nicht um unser gesamtes Verhalten i der Schule, sondern um einzelne Erlebnisse! Wer sagt dir denn, dass die Leute, die hier posten die ganze Zeit so sind?? In Fremdsprachen bin ich z.B. ein Vorzeigeschüler, mach mit, bin gut, und stör nich!
    Dafür is des halt in anderen Fächern wieder anders!

Und zu guter Letzt nicht alle Diskussionen und Auseinandersetzungen mit Lehrern sind ernst gemeint! Ich diskutiere z.T. mit Lehrern, nur um mal zu schauen, ob man mit denen auch diskutieren kann und um mich mit ihnen zu messen!
    Keine Ahnung, ob jemand das Gefühl kennt, einen dieser Lehrer, die sich für besser halten in die Ecke zu diskutieren! Es is großartig, weil du merkst, dass um deinen Triumph wissen! Wenn ich aber weiß dass gegen einen Lehrer keine Chance habe kann ich auch mal mein vorlautes Mundwerk halten!

Geändert von Badeye (04.06.2006 um 16:41 Uhr)