-
Ritter
Also so richtig schlimm wie bei Byder hat ich noch keine Lehrkraft... aber meine Philosophielehrerin aus der 9./10. Klasse war auch nicht schlecht.
Sie selbst kam ausnahmslos zu spät. Wenn dann jemand später als sie kam, wurde derjenige direkt angemotzt.
Oder krass wars auch mal bei ner Hausaufgabe. Wir sollten eine Skizze zeichnen zu so ner dummen Geschichte. Ich habe also eine Skizze gezeichnet. Es sah deswegen nicht besonders toll aus, ist aber halt ne Skizze gewesen.
Bei der Hausaufgabenkontrolle
meinte sie dann, dass das aber echt derbe schlecht wär und ich mir ja ein bisschen mehr Mühe hätte geben können. So habe ich die dann darauf hingewiesen, dass wir eine Skizze zeichnen sollten und dass das ja wohl eine Skizze sei. Nach langem hin und her akzeptierte sie dann, dass ich kein Gemälde erschaffen, sondern nur eine Skizze hatte *lol*
Mein jetziger Religionslehrer ist voll nett. Wir gucken momentan "Der Exorzismus von Emily Rose" und können im Grunde genommen machen was wir wollen. Man muss sich bei dem nie melden und bekommt dann trotzdem eine eins! Ich mag den deswegen
Schließlich hatte ich bisher sonst in Religion immer ne fünf...
mfg niji