Hm.. alle meine Religionslehrer/innen waren solche Spezialfälle.
Beim Ersten (4.Klasse, ich 11 jahre): Wir haben jede Lektion Filme geschaut, Kuchen gegessen und Wein getrunken und konnten alle nach dem Unterricht nicht mehr ganz so gerade laufen
Die zweite (5. und 6. Klasse): Die stand einfach vorne und plapperte. Während der Lektion konnten wir Musik hören, Karten spielen, plaudern, etc. und sie hat nichts dagegen gesagt oO
Die Dritte (7. Klasse): Die war das Dümmste, das mir je über den Weg gelaufen ist. Wir haben die so derbst verarscht xD z.B. haben wir die Tests immer mit falschen Namen angeschrieben: Ich war die Rosalinde, meine Banknachbarin die Rita, jemand anderes nannte sich Hans-Ueli, etc. und die hats nicht wirklich geschnallt. Dann fragt sie, als sie die Tests verteilt, welcher Schüler denn schon wieder Hans-Ueli sei. Natürlich hat sich niemand gemeldet, dann hat sies einem andern gegeben und ihn gebeten das doch Hans-Ueli zu bringen und ihm eine gute Besserung zu wünschen o_O", dabei hätte sie nur auf die Klassenliste zu schauen gebraucht, um zu merken, dass wir gar keinen Hans-Ueli in der Klasse haben ^^"

Aber ich finde alle Lehrer haben irgendwie einen Knall, sonst wärs ja langweilig