Ich hab noch nie sone freakige Lehrerin gesehen.
Ich find das ziemlich unterhaltend,mit ihr Bio zu haben,weil sie einfach bisschen spinnt.
Beispiel 1
In der Stunde reden 2.Einer muss raus,und der andere stört den unterricht 5 minuten später.
Beide sind draußen und reden,während wir uns mit papierfliegern abwerfen,während die das nicht bemerkt.Naja,auf dem boden liegt eienr,ich heb den auf und die so:,, Geh bitte raus!''
Ok denk ich mir,wird lustig.
Sie macht die Tür auf,die beiden die draußen sind,denken,sie können wieder rein und sehen,dass ich durch die tür gehe.'Türlich musste man lachen,da sie jeden raussschickt.
Beispiel 2 ist aber ziemlich krasser
Beispiel 2
Noch in der gleichen Stunde,wir schreiben einen Test.
Naja,der eine guckt ab und muss blatt abgeben...als er dann ,,stört''(er musste Husten) sollte er raus gehen.
Naja,so 3 minuten später,der andere wirft nen papierflieger,dann soll er abgeben und soll auch raus.
Während dessen lachen wir uns einen ab,dass sie jeden immer gleich rausschickt.Der eine soll abgeben und raus,weil er gelacht hat.
Die Beiden vor uns,haben sich angeguckt und versucht,das lachen aufzuhalten(ebenso wie ich) und sollten dann raus gehen,und natürlich blatt abgeben.
Der vorletzte kam aber ziemlich genial.
Er hatte ne Frage,die aber unbeantwortet bleib,dann hat die lehrerin gesagt,er soll leise sein.
Dann nahm er sien blatt,hats abgegeben und gesagt: ich soll bestimtm eh raus.
Draußen hat man gehört,wie die erzählen,wie die alle rausmussten und abgeben..das lachen was ziemlich laut..kann ich mir vorstellen.
Nunja,der letzte war mein Nachbar.
Er guckt zu mir,hustet und lacht..und muss raus und blatt abgeben.
Zur folge hat das 7 sechsen und in einer Stunde 10 rausgeschickte schüler.
Allgemein ist diese Frau ziemlich lustig.
Beispiel 3
Schüler A stört den unterricht durch reden.
Achja,FRagen beantwortet sie nie,aber wundert sich,das wir im letzten Test keinen besser hatten als 4.Zitat
Naja,habt ihr auch so ne Lehrer(inen) ?