Zitat Zitat von La Cipolla
Legion? O_o Kapier ich nicht.
Was ist eine Norne?
Hat Lychee recht treffend beschrieben ^^
Der Magus ist nicht umsonst Magus und das Buch der Norne II kann er per Definition seines Charakters nicht besitzen, das ist ein wichtiger Aspekt der vielleicht nech so recht rüberkommt ^^
Zitat Zitat
Die Geschichte ist inhaltlich schön, ich sehe darin jetzt den Wunsch der Menschen nach unrealistischen Idealen, wenn ich versuchen müsste, es normgerecht zu interpretieren. ^^'' Von den Normen abgesehen einfach gut. =D
^^
Joa, sozusagen, so ganz gezielt hab ich beim Erstellen nech
Zitat Zitat
Ist der Wunsch nach der Norne II (was auch immer das jetzt ist ?_?) auf den Zwiespalt bezogen, alles über jemanden zu wissen und damit Gefahr zu laufen, den Respekt davor zu verlieren?
Das Buch der Norne II wird in dem Moment geschrieben, in dem der Held stirbt, umm und Respekt, den hat der Magus und zwar gewaltig
Zitat Zitat
Ich meine, du solltest nicht versuchen, in einem seltsamen Stil zu schreiben, denn das lässt das Ganze nur pseudeintelligent klingen und ist unnötig, ich sehe darin sogar das größte Problem der Geschichte. Schreib einfach, wie es rauskommt.
Uh ich habs im Prinzip auch ausm Bauch geschrieben (ein wenig vorher nachgedacht und so, beispielsweise wollte ich anfangs als weiteren Charakteren Den Freien einbauen) der Stil buh hat ich einfach Bock drauf kA ^^ (oder auch Ka)