Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Idee

das ganse is doch ehr freiwillig wer nicht auf werbung steht kann es ja sein lassen *im tv nervt werbung aber wirklich *
    aber es könnte ja wirklich ein fun rpg werden der titel von kreuz für das game gefelt mir schon mal sehr gut da könnte man die werbe agenturen im game z.B fertig machen für nevende werbung is ne idee aber trotzdem finde iches cool+

nieder mit doofer werbung

mfg kamikaze

@ Narsil: Hippis? Leute die sich amisieren wollen und nicht Vampires Deaf zocken wollen?

Also ich finde es ne scheiß Idee!
    Ich hasse Werbung.
    Überall werbung, Kino, TV, Werbeplakate in der City, Pop Ups, selbst bei einem handy, egal ob Prepaid oder Vertrag, bekommt man Werbung vom Netzbetreiber....
    Es gibt nun wirklich genug Werbung.

Wenn ich Infos über ein Spiel will, such ich nach nem Thread oder nem Trailer, oder ich Google mir was!

Aus der Sicht der Modemuser ist es sowieso blödsinn.
    Und ich denke selbst wenn man DSL hat kann man ja auch einen Volumentarif haben, nciht nur Flat.(jaja und auch Zeit...)
    Wer zb nur 5Gb im Monmat hat verschwendet seine kostbaren Mbs nicht für Werbung....

Und von der Organisation würde es auch massig Probleme geben!
    Es gibt immer Leute die nicht in die Pötte kommen und ihre Sachen bis zum vereinbarten Datum nicht abgeben. Irgendwer muss es ja zusammenfügen.
    (Ich gehe mal davon aus das jeder die Werbung für sein Spiel selber machen möchte...)

Und dann wirst du es vielleicht ein paar mal machen.
    Aber nach ner Zeit hast du auch keinen Bock mehr immer Werbung zu machen. Und ich denke mit sowas wie Werbung, da sollte man das schon ein bis zwei Jahre machen.
    Und solange hältst du nicht durch und auch kein anderer der bereit wäre es zu machen. So Profis würden das schaffen, aber die würden sich mit sowas gar nicht erst abgeben, denke ich.

Das ist meine Meinung zu dme Thema....
    macht was ihr wollt....

Gruß
    Terror

@Alle Treads durchlesen:
    Redet da jemand von mir?

@Werbung:
    Das ist eine ganz schlechte Idee! Ein RPG nur aus Werbung... das würde sich höchstens jemand holen der nicht weiss das es nur aus Werbung besteht! Da bleib lieber bei Leons Adventure!
    Auf gutdeutsch: Bäh scheiss Idee Auslöschstrahl fizzz

Geändert von PainlessSorrow (26.05.2006 um 11:34 Uhr)

Also was wirklich nicht schlecht wäre, wäre wenn sich wer mit Leuten die grad Projekte machen zusammen setzt und dann Werbung für neue geplante Titel macht ...

Das müsste nichmal im Makerformat sein ... könnt auchn Trailer sein, der alle 2 Monate oder so rauskommt ...... Sowas fänd ich ganz inetressant .... Dann müsst man nicht immer Foren durchsuchen ...

Oder man macht wirklich ne feste Makerzeitschrift, so was gabs ja mal, weiß aber nicht obs die immer noch gibt ... Ich bin jedenfalls nie dran gekommen ...

Es würd auch schon reichen, wenn irgendeiner in dem Forum hier alle 2 Monate n Thread aufmacht, nachdem er sich über aktuelle Projekte und den Stand älterer erkundigt hat und nen ARtikel im Thread-Format schreibt ... Da könnten Interviews, Screens und Links zu den jeweiligen Seiten rein und einiges mehr rein ..
    (kA obs sowas schon gibt .... Ich fänds interessant ... Vor allem hätte man dann alles mal geordnet und übersichtlich und müsste net immer in hudnert Foren und auf hundert Seiten nachgucken wenn man sich über aktuelle und ältere Titel informieren will ...)

Im Fernsehn kommt doch schon genug Werbung... -.- wobei ich ja kaum noch Fernsehn kuke... ^^

Also ich fänds cool
    irgendwie total beschissen, aber witzig
    Wenn du mich brauchst, (bin zwar eh für nix zu gebrauchen) ich wär dabei

EDIT:
    @Kreuz: Könnte man da auch Werbung für irgendwelche ausgedachten Witzprodukte reinpacken?...dann würds nochmehr spaaß machen =)

Hm..
    Idee! Man könnte doch eine Makerzwitung in der Form eines Rpgspieles machen.
    So mit Werbung und so. Da könnte man gleich Demos von SPielen mit reinpacken und sinnlose Werbung machen!

ich weiß zwar, dass du das bestimmt nicht so meinst aber:
    "Levelaufstieg!!! du darfst jetzt auf Seite zwei vorrücken!!" klingt son bisschen komisch...
    ich hätte da sone idee...(is zwar doof für alle die NUR die zeitung lesen wollen, aber...) man könnte ja machen, dass man ab einem bestimmten fortschritt im spiel ( oder durch irgendwelche artefakte die man im spiel findet) neue trailer, bonusmaterial,(evtl. Artworks) und solche sachen halt freischaltet

Edit: das coole wär natürlich das man hal ne zeitung mit backgroundmusic machen kann

Normalerweise nervt Werbung schon so überall, und dann noch in nem Spiel?
    o.o"

Gehst mit deinem Char durch ne Stadt und kannst dir Plakate angucken oder was?

Zitat Zitat von Kico
    Normalerweise nervt Werbung schon so überall, und dann noch in nem Spiel?
    o.o"

Gehst mit deinem Char durch ne Stadt und kannst dir Plakate angucken oder was?
    Das hat sich schon erledigt, aba jetzt ist das mit dem "Zeitungsspiel"

@ Amras: Naja, so eigentlich nicht, aber man könnte es ja so machen das man in ner Spielhalle ist wos n Fernseher gibt oda so.

Joa...
    klingt doch nicht schlecht ^^
    sorry für den kurzen post...hatte einfach nicht mehr zu sagen