-
Schwertmeister
Also ich finde es ne scheiß Idee!
Ich hasse Werbung.
Überall werbung, Kino, TV, Werbeplakate in der City, Pop Ups, selbst bei einem handy, egal ob Prepaid oder Vertrag, bekommt man Werbung vom Netzbetreiber....
Es gibt nun wirklich genug Werbung.
Wenn ich Infos über ein Spiel will, such ich nach nem Thread oder nem Trailer, oder ich Google mir was!
Aus der Sicht der Modemuser ist es sowieso blödsinn.
Und ich denke selbst wenn man DSL hat kann man ja auch einen Volumentarif haben, nciht nur Flat.(jaja und auch Zeit...)
Wer zb nur 5Gb im Monmat hat verschwendet seine kostbaren Mbs nicht für Werbung....
Und von der Organisation würde es auch massig Probleme geben!
Es gibt immer Leute die nicht in die Pötte kommen und ihre Sachen bis zum vereinbarten Datum nicht abgeben. Irgendwer muss es ja zusammenfügen.
(Ich gehe mal davon aus das jeder die Werbung für sein Spiel selber machen möchte...)
Und dann wirst du es vielleicht ein paar mal machen.
Aber nach ner Zeit hast du auch keinen Bock mehr immer Werbung zu machen. Und ich denke mit sowas wie Werbung, da sollte man das schon ein bis zwei Jahre machen.
Und solange hältst du nicht durch und auch kein anderer der bereit wäre es zu machen. So Profis würden das schaffen, aber die würden sich mit sowas gar nicht erst abgeben, denke ich.
Das ist meine Meinung zu dme Thema....
macht was ihr wollt....
Gruß
Terror