mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 138

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lonegunman81
    Dante, wenn du mir jetzt noch erklärst was der Artikel mit euren Vorschlägen von Angst beim Täter erzeugen oder Folter durchführen zu tun hat!?
    Ich hab doch nirgendwo gesagt, dass ich generell gegen andere Methoden als das Einkerkern bin! Ich hab nur gesagt dass ich die extremen Vorschläge die manche gebracht haben nicht akzeptieren würde. Aber damit hat dieser Artikel bzw. die Opfer/Täter Konfrontation doch garnichts zu tun!
    Im Gegenteil, hier lernt der Täter die Gefühle, Ängste und Probleme des Opfers zu verstehen OHNE dass der Staat sich wie ein Henker aufführt!
    Kann ich dir ganz einfach sagen, weil wir die ganze Zeit davon sprechen, den Täter in die OPFERROLLE zu zwängen!!!!!!! Hier geht es soweit ich verstanden habe um das selbe nur das es nur um Jugendliche geht die Delikte begangen haben wofür man nicht zwingen in den Knast muß. Das Prinzip ist IMO gleich, nur das man halt bei Triebtätern mit angstspielchen kommen müßte, weil sonst wäre das ja nicht der gewünschte effekt.

Und wieso im gegenteil, oder warum sollten sie schreiben "Das Opfer kann seine Wut rauslassen"?
    Es scheint schon um so eine Art Rollenspiel zugehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Dies geht nahe an meine Methode ran nur das meine vielleicht etwas krasser ist, was aber nur daran liegt, das die Taten der Verbrecher auch etwas krasser sind.

BZW:
    Zitat Zitat
    Im Gegenteil, hier lernt der Täter die Gefühle, Ängste und Probleme des Opfers zu verstehen OHNE dass der Staat sich wie ein Henker aufführt!
    Ich hab schon sooft gesagt das ich nur mit meiner Methode erreichen will, das der Täter die GEFÜHLE, ÄNGSTE und so weiter verstehen und nachvollziehen kann
    Ich frage mich nur wie das ohne Staat klappen sollte, denn lässt man die Opfer ran endet diese Methode in sinnlosem abgemetzel, weil viele opfer sich nicht zurückhalten könnten!!!!
    Geändert von Miaka86 (28.05.2006 um 17:04 Uhr)