Zitat Zitat von Lonegunman81
Na, da hast du mich aber nicht ganz richtig verstanden.
ich hätte mehr Angst vor dir dann, wenn du als staatlicher anerkannter Folterer Verbrecher nach Verbrecher abfertigen würdest!
Und nicht jetzt und hier weil du eine andere Meinung hast als ich! Darum gings nicht!
Ja genau das selbe meine ich ja auch!
Außerdem schön wenn du dann Angst vor mir hättest und die ganzen Verbrecher, die sich dann zweimal überlegen ob sie es tun oder nicht
Hab ich doch dann einen teil erreicht!

Zitat Zitat von Lonegunman81
Aber zu dem mit dem Penis abschneiden oder raspeln oder was auch immer:
Du willst ja dass der Täter nachempfindet was sein Opfer (deiner Meinung nach, du warst ja nicht das Opfer sondern entscheidest im Namen des Opfers wie es denn wohl empfunden haben MÜßTE) bei der Tat empfunden hat. Wenn nun ein Täter irgendwem dem Penis abgeschnitten hätte... wie erreichts du dann dein Ziel der "Nachempfindung"...?
Und wenn diese Tat z.B. aufgrund einer vorangegangen Vergewaltigung geschah? (Gibts ja auch unter Männern)
Was dann? Ist die staatliche Folter dann immer noch gerechtfertigt?
Und wenn nicht, wie willst du das alles in einem nachvollziehbaren und für alle gleich geltenden Gesetz verankern?
Es geht hier um die Angst, nicht darum die Tat an ihm zu wiederholen!
Ein Täter vergewaltigt meist aus dem grund um sein bedürfniss zu stillen und um die Angst des Opfers zu genießen.
Zweiteres ist meistens die Hauptursache, denn für Bedürfnisse gibt es noch andere möglichkeiten. Es geht rein um die Fusion von Angst und Sex, der Täter "ergeilt" sich an der Angst seiner Opfer, das ist sozusagen der höhepunkt seiner Tat.

In diesen Angst Zustand kann man Menschen nicht nur mit Sex bringen oder mit Methoden die sein ganzes Leben zerstören, sondern auch anders und das ist meine Methode die ich vorschlage, dem Täter nicht für immer zu schädigen sondern einfach mit seiner Angst zuspielen, was viel mehr nutzen hätte als einfach nur stumpf Gewalt anzuwenden.