-
Ehrengarde
@Zordan: Ähm hallo? Liesst du eigentlich was ich schreibe? genauso wie du Lone? Manchmal habe ich das gefühl das ihr das irgendwie nicht tut!
Erstmal Zordan spreche ich nicht über Todesstrafe das habe ich schon oft genug gesagt!
Ich redete die ganze zeit um mich jetzt zum zehntausendsten male zu wiederholen über eine Stafe die dem Täter zeigt wie sich sein opfer fühlte als es der Angst ausgesetzt war.
Lone ich sagte genauso wenig davon als Strafe Schwanz abschneiden einzuführen, das wäre nur eine Form der selbstjustiz die viele gerne machen würden, sich aber nicht trauen desweiteren sagte ich, das dies wohl nicht der richtige Weg ist, aber das diese Gedanken halt kommen oder der Wunsch dieses auszuführen wenn man gerade Vergewaltigt wurde oder man erfährt das die Tochter vergewaltigt wurde!
Gut das du innerhalb der Gesellschaft mehr angst vor mir als vor so einem scheiß triebtäter hättest, weißt du eigentlich wie man das nun aufassen kann? Das ist gerade zu als würdest du sagen ich wäre schlimmer weil ich nicht ziellos rumrenne und Kinderschände, aber mich dafür einsetze das Kinderschänder mal selbst erleben was sie anderen eigentlich antun!!!!!!
Und das nicht im Sinne das ich sie Töte oder Vergewaltige sondern es geht um das alleinige Angst einflößen.