ja habe ich und mir ist bewusst das es ja öfters "die schwere Kindheit" war klar danach wollen Triebtäter ihre Dominanz an schwächeren ausleben weil sie Jahre in unterdrückung lebten.Zitat von Lonegunman81
Wenn man mal diese tatsachen nimmt könnte man sagen jeder 5 Mensch hatte so eine Kindheit aber nicht jeder 5 ist ein Triebtäter, langsam artet das zur Ausrede und entschuldigung für alles aus wie es mir scheint!
Bei manchen stimmt es auch und mir ist auch bewusst das Pädophilie eine Persönlichkeitsstörung ist, die nicht heilbar ist, aber bei den Menschen wird ein psychologisches gutachten gestellt und die kommen bestimmt nicht mehr in den Knast oder auf freien Fuß wenn das der Fall ist.
Täter die durch solche Taten in den Knast kommen haben es zunehmend aus anderen Beweggründen getan, die nicht für psychologisch ausreichend bewertet wurden, als das man es auf schlechte Kindheit schieben könnte.
Sagen wir mal so es würde es vielleicht nicht gänzlich verhindern, aber es würde einige zurückhalten, sicherlich hätten sie noch die kranken Gedanken, aber ich würde mal behaupten das einige schon aus Angst vor der Strafe diese Tat nicht vollführen würden.
Ich wäre auch zu einiges instande (mal abgesehen von den krassen Dingen) aber warum befriedige ich dies Bedürfnis nicht? Aus angst vor den Folgen
Mir ist auch bewusst das dies nicht klappen könnte, aber ich bezweifel das dies irgendwas verschlimmern würde, abgesehen von der tatsache mit der Menschenwürde die ja dann verletzt ist und das man das ja eigentlich nicht tut.
Aber wurde dies schon getestet? kannst du 100% sagen das dieser Weg nicht klappen wird?
Ach ne Psychatrische Anstalten haben ja schon herausgefunden das der Weg nicht klappt, gut das ging wohl an mir vorbei, das dies schon getestet wurde.
Achso weißt du was bei Aggresionstraining gemacht wird?
Derjenige der dort hin muß wegen seinen nicht unter kontrolle zubringenden Aggressionen kommt in die Opfer rolle und wird dort ziemlich zur sau gemacht und angeschrien, hmm geht zwar nicht komplett in meine Theorie mit der Folterung aber schon nahe dran, denn dort wird auch eine heilung erhofft indem man den Täter in die opferrolle zwingt!
Nur das sie auch dafür bezahlt werden, zwar nicht gerade gut, aber dieses geld wird dafür aufbewahrt damit sie wenns ie rauskommen sich besser wieder in die Gesellschaft einorden können, Zwecks Wohung und soZitat
![]()