Und was soll er denn dadurch lernen?
Dass auch die "normalen" Menschen zu den Taten fähig sind, zu denen er fähig ist?
Und was lernen dann unsere "Kinder", dass Folter nichts abstoßendes ist, weil es sogar der Saat betreibt?
Und was soll er denn dadurch lernen?
Dass auch die "normalen" Menschen zu den Taten fähig sind, zu denen er fähig ist?
Und was lernen dann unsere "Kinder", dass Folter nichts abstoßendes ist, weil es sogar der Saat betreibt?
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Was er dadurch lernt? Ich denke wenn man das erstmal am eigenen Leib spürt, dann hat man nicht so das verlangen jemanden nochmal in die Situation zubringen.Zitat von Lonegunman81
Ich sagte auch nicht, das man das bei jedem Straftäter anwenden solle, sondern eher bei diesen die Kinder schänden oder generell Menschen.
gegefrage, was lernen unsere Kinder daraus, wenn sie genau wissen, jemand kann ihnen was antun und wird unter umständen nichtmals wirklich bestraft?
Und nur weil es der Staat betreibt heißt es nicht, das es nicht abstoßend ist, es gibt viele große Männer die haben Dinge getan die abstoßend waren und nur weil sie eine hohe position hatten, haben wir nicht gesagt, ach locker was er da tut, wenn selbst er das macht scheint es ja ok zu sein -.-
Eigentlich würde es die Kinder doch eher abschrecken etwas derartiges zutun, oder?
Hast du dich jemals damit beschäftigt warum Menschen solche Taten begehen?Zitat von Miaka86
Fälle, in denen Kindheitstraumata zu diesem Verhalten führen, zeigen dass GERADE DURCH das erleben dieser Umstaände solche Verhaltensweisen entstehen!
Dein Argument es selbst zu erfahren würde es verhindern ist also völlig unsinnig.
Und seit wann kann man einen (abartigen) Trieb durch Folter auslöschen?
Also kannst du auch andere psychische und geistige Krankheiten durch Elektroschocks und ähnliches zunichte machen, ja?
Komisch, Psychatrien haben schon vor Jahren erkannt dass diese Methoden kein Ergebnis bedingen.
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
ja habe ich und mir ist bewusst das es ja öfters "die schwere Kindheit" war klar danach wollen Triebtäter ihre Dominanz an schwächeren ausleben weil sie Jahre in unterdrückung lebten.Zitat von Lonegunman81
Wenn man mal diese tatsachen nimmt könnte man sagen jeder 5 Mensch hatte so eine Kindheit aber nicht jeder 5 ist ein Triebtäter, langsam artet das zur Ausrede und entschuldigung für alles aus wie es mir scheint!
Bei manchen stimmt es auch und mir ist auch bewusst das Pädophilie eine Persönlichkeitsstörung ist, die nicht heilbar ist, aber bei den Menschen wird ein psychologisches gutachten gestellt und die kommen bestimmt nicht mehr in den Knast oder auf freien Fuß wenn das der Fall ist.
Täter die durch solche Taten in den Knast kommen haben es zunehmend aus anderen Beweggründen getan, die nicht für psychologisch ausreichend bewertet wurden, als das man es auf schlechte Kindheit schieben könnte.
Sagen wir mal so es würde es vielleicht nicht gänzlich verhindern, aber es würde einige zurückhalten, sicherlich hätten sie noch die kranken Gedanken, aber ich würde mal behaupten das einige schon aus Angst vor der Strafe diese Tat nicht vollführen würden.
Ich wäre auch zu einiges instande (mal abgesehen von den krassen Dingen) aber warum befriedige ich dies Bedürfnis nicht? Aus angst vor den Folgen
Mir ist auch bewusst das dies nicht klappen könnte, aber ich bezweifel das dies irgendwas verschlimmern würde, abgesehen von der tatsache mit der Menschenwürde die ja dann verletzt ist und das man das ja eigentlich nicht tut.
Aber wurde dies schon getestet? kannst du 100% sagen das dieser Weg nicht klappen wird?
Ach ne Psychatrische Anstalten haben ja schon herausgefunden das der Weg nicht klappt, gut das ging wohl an mir vorbei, das dies schon getestet wurde.
Achso weißt du was bei Aggresionstraining gemacht wird?
Derjenige der dort hin muß wegen seinen nicht unter kontrolle zubringenden Aggressionen kommt in die Opfer rolle und wird dort ziemlich zur sau gemacht und angeschrien, hmm geht zwar nicht komplett in meine Theorie mit der Folterung aber schon nahe dran, denn dort wird auch eine heilung erhofft indem man den Täter in die opferrolle zwingt!
Nur das sie auch dafür bezahlt werden, zwar nicht gerade gut, aber dieses geld wird dafür aufbewahrt damit sie wenns ie rauskommen sich besser wieder in die Gesellschaft einorden können, Zwecks Wohung und soZitat
![]()