Zitat Zitat von OneWingedDevil85
und wegen der folter, mit dem tot hätte sich das ja dann, aber lebenslange folter, da hätte er noch ne ganze weile was von.
Und die die das Ausüben sollen? Die müssten wenn dann genauso krank sein wie die Straftäter selbst. Zumindest kann ich mir keinen normalen Menschen vorstellen, der freiwillig täglich Leute quält. Mal davon abgesehen, leben wir doch nicht mehr im Mittelalter... <<"
Zitat Zitat von Omega
Stimmt schon das mein Vergleich unpassend war, ich wollte eigentlich mehr auf das Sterben von Menschen allgemein kommen und nicht in diesem Fall jetzt Mord mit Hungertod vergleichen.
Naja, geet eher darum, dass es hier darum geht, das irgendwo bei den Menschen die Hemmschwellen fallen, jemand um zu bringen, oder es eben tun, weil sie sich nicht darüber im klaren sind etc.
Verallgemeinern kann man das jetzt nicht, deshalb wurde dein Post wohl als etwas unpassent eingestuft, denn man kann das sterben von Kindern nicht immer unter einen Hut kehren. Zu deinem Thema kannst du auch gern einen eigenen Thread eröffnen. ^^