Leute die sowas von sich geben sind in meinen Augen nichtmal den Dreck unter meinen Schuhsohlen wert, nein, nichtmal den Dreck unter teuren Schuhsohlen ^^vZitat von Charon
Und damit Gleiches mit Gleichem vergelten? Welch beschränkte Gedanke <_<"Zitat von OneWingedDevil85
Ich kann nicht verstehen, wie die Leute immer gleich auf solche Menschen einhacken. Der Junge hat jemanden umgebracht, das ist in der Tat etwas ganz schreckliches und grausames, aber das wird nicht wirklich besser dadurch wenn man sojemanden plump veruteilt und als krank abstempelt, oder auf ihn herabblickt. Wenn in meinem Umfeld soetwas passieren würde, würde ich mich eher dafür einsetzen, dass die Person intensive psychologische/psychiatrische Behandlung bekommt und eine Milde Strafe, auch wenn das Mädchen nur 13 Jahre gelebt hat, hat dieser Junge es bis jetzt auch nur auf 14 Jahre geschafft, für mich wäre es keine Option so jemanden jetzt für Ewigkeiten in den Knast zu sperren, auf der Welt sterben jeden Tag Leute und - oh Wunder - sie dreht sich trotzdem weiter <_<

Kontrollzentrum